Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich hatte vor 3 Tagen ein komisches Erlebnis.als ich Feierabend hatte und auf meine Bahn gewartet habe,schwankte ich irgendwie oder dachte es..es drehte sich und ich bekam...
1847
13
Liebe Leute in genau 10 Tagen werde ich an meiner Schildrüse operiert Knoten und von einer Seite schildrüse raus . Ich habe so schreckliche Angst davor vor Narkose und dem...
6749
16
Hallo, Ich habe morgen ein MRT vom Daumen. Ich habe mir den Daumen verdreht vor 3 Wochen auf Arbeit und ein Tag später kam höllische Schmerzen. Röntgen waren die Knochen...
1176
25
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe bei jedem Mist angst das gleich was ganz schlimmes ist und tot umfalle bzw. in kurzer Zeit tot bin. Ich habe vor einer halben Stunde...
1164
36
Hallo zusammen Ich habe mir vor zwei Tagen sehr doll die linke Schläfe gestoßen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, ich muss total in Gedanken gewesen sein, jedenfalls...
3590
3
Hallo Ihr lieben, ich habe schon einen Beitrag hier zum Thema Hals kribbeln verfasst, aber nun lässt es mich nicht mehr los! Ich bitte um Eure Hilfe! Die letzten Tage war es...
37407
30
Ich bin sauer, dass ich in meinem Umfeld derzeit einen Menschen habe, der versucht mich zu demontieren. Er zwingt mich regelrecht dazu mich zu outen (was meine psychische...
4951
36
Ich könnte an die Decke fliegen, mein Partner regt mich gerade sowas von auf. Ich will hier jetzt nicht den Eindruck entstehen lassen das mein Partner ein Vollpfosten ist, so ist...
1301
4
Hallo an alle. Ich hab mich grad neu hier angemeldet. Ich habe eine diagnostizlerte hypochondrische Störung. Ich war schon von vielen Krankheiten überzeugt. Bestätigt hat sich...
12104
165
ich lese hier heute andauernd nur das jeder vom arzt immer gleich medis bekommt..........und ich find das schrecklich...............die ärzte verschreiben den armen ahnungslosen...
2562
20
Hallo,ich bin echt Sauer. Ich war gestern auf einer kleinen Feier. Es ging mehr darum für einen Bolzplatz und einen Kinderspielplatz den Erhalt zu demonstrieren... Also meine...
2487
21
Moin moin, gerade eben bin ich tierrisch sauer auf meinen Körper. Die letzten Wochen nach meiner Entlassung aus der TK ging es mir richtig gut. Ich habe das schöne Wetter...
919
2
Hallo Liebes Forum, Ich muss mir etwas kümmer von der Seele schreiben. Ich bin seit drei Tagen mit einem Magen-Darm Infekt krank. Am schlimmsten zu schaffen macht mir mein...
8350
22
Kennt ihr das, wenn Freunde von euch sich in den sozialen Netzwerken ganz toll präsentieren, mit ihrer super Familie und ihrem ach so lockerem tollen Leben und ihr genau wisst,...
1372
18
Huhu, ich muss mir mal etwas Luft machen, weil ich echt dermassen Wütend bin und nur noch enttäuscht von Ärzten. Also hier mal kurz meine Geschichte: ich leide seit 1 Jahr...
20739
20
Hallo, hat jemand von euch auch das Problem dass ihr immer gleich beleidigt/sauer seid und ihr immer alles persönlich nimmt ? Ich bin dann gleich auf die ganze Welt sauer weil...
4053
35
Hallo liebes Forum, das ist jetzt mein allererstes Mal in einem Forum. Keine Ahnung, ob mir das was bringen wird, aber ich versuche es mal. Also, es gibt einen Menschen in...
2251
2
Hallo! Schon seit Jahren begleitet mich ein Gefühl nicht genug zu sein und habe ständig Angst, dass andere enttäuscht von mir sind und mich letztendlich verlassen. Diese...
1815
4
Ich denke derzeit....ärzte....püh Und warum Ärzte uns Angstmenschen nicht helfen.... Beispiel: Mein kardiologe: Ich hatte ein Lanzeitekg bekommen und dort hieß es "das...
1558
13
Hallo Ich muss mich einfach mal ein wenig ausheulen und vielleicht hat ja jemand von euch auch noch eine gute Idee. Also, ich habe bald Geburtstag. Soweit nichts besonderes,...
1195
5