Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
War mir vor kurzem aufgefallen ist, ist dass Bonbons eine beruhigende Wirkung zu haben scheinen. Möglicherweise könnte das daran liegen, das durch Bonbons der Speichelfluss...
5034
20
Wie kann man Stress abbauen
3279
18
Hallo! Ich möchte mir vorstellen. Meine Name ist Vannig, ich bin 40 Jahre alt, weiblich und habe seit ca. 4 Jahren Probleme mit Angst und Panikattacken. Eine erfolgreiche...
1509
2
Hallo zusammen, mir ist nun klar geworden, dass ich an Dauerstress leide, der meinem Körper zusetzt. Ich bin mit meinem Leben (zu Unrecht) unzufrieden, denn mir geht es im...
1256
3
Hallo zusammen um meine Anspannung zu verringern hilft es mir in Angstsituationen oft mich zu bewegen. Also einfach zu laufen zum Beispiel. Aber wenn ich in einer Situation bin...
3447
8
Hallo liebe Forum . Ich bin heute wieder auf meine angespannte Muskulatur angesprochen. Ich bin bei der Physiotherapie heute früh gewesen und die Therapeutin meine ˋLocker...
1868
8
Gespeicherte Angstenergie abbauen – mit Gähnen Spannung lösen Viele von uns tragen unbewusst alte Angst- oder Stressenergie im Körper, besonders im Kiefer-, Hals- und...
377
6
Wer von euch kennt das: Kribbelgefühle im Nacken Druck im Kopf, bzw hinter den Augen und in den Ohren Schwindel Wacklige Beine mit totaler Schwäche Sehstörungen. Hitze Das...
4250
3
Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Vollnarkose. Seitdem fühle ich mich schlapp und ängstlich - oft bekomme ich auch Panikattacken. Kann das von der Narkose kommen? Wie lange...
157923
23
Hallo. Ich weiss echt nicht was zur Zeit mit mir los ist, bei jeder Kleinigkeit laufen mir die Tränen. Mir geht's zur Zeit so lala, das fängt meist mit ner normalen Stimmung an...
3821
24
Hallo ich nochmal... Heute fällt es mir wieder extrem auf... Ich gehe morgen in die Reha und bin heute schon wieder fast nur am heulen... Sobald mir jemand viel Erfolg oder so...
3317
33
Guten Morgen, gestern Abend lag ich Bett und hatte eigentlich nach einem ganz guten Tag einen recht entspannten Abend. Ich habe gelesen und war relativ entspannt... Auf einmal...
2467
13
Hi! Ich stecke nach einer echt guten Zeit total im Tief. Obwohl mir das Forum hier gut hilft, liest man ja immer mal was, das man besser nicht lesen sollte. Jetzt hab ich schon...
3355
7
Wegen Schlaftstörungen, Bauchschmerzen, Verstopfung und Corona. Ich bin heute Nacht schon wieder um drei aufgewacht. Ich weiß, dass dieser Thread nutzlos ist und ich schon...
2228
32
Brauche mal einen Tip... mein Mann fährt nun morgen für ein paar Tage auswärts... ich bin schon den 1/2 TAg am heulen, obwohl ich mir sooo viel vorgenommen habe. für die paar...
1575
7
Hallo ihr Ich hoffe jemand hat gleiche Erfahrungen gemacht bzw kann mir bestätigen, dass ich nicht abnormal bin mit meiner Traurigkeit. Mein Freund und ich sind seit 10...
1281
9
Hallo liebe Community! Ich fang gleich mal mit meinem Problem an: in den letzten Wochen ist unsere Tochter (bald 4a alt) ziemlich anstrengend. Trotzphase halt. Man kann es ihr...
4964
38
Kennt ihr auch das Gefühl, dass euch keiner mehr helfen kann? Dass ihr körperliche Beschwerden habt, die wirklich da sind, aber keiner kann wirklich helfen und diese abschalten?...
4887
4
Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich arbeite seit 5 Jahren bei meinem Vater in der Firma als Assistentin der Geschäftsführung. Mein Vater und ich haben ein sehr gutes...
1994
7
Hallo! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich könnte nur heulen. Jetzt hab ich eine Zerrung im Oberschenkel und mach mich verrückt ob dies nicht vielleicht eine...
1852
9
ich kann nirgends, aber auch gar nirgends mehr hin. immer diese blöden attacken. gestern abend war ich im theater mit meinem freund und was war? na klar...hab dann zum ersten mal...
1793
12
he leute, hab vor kurzem ne üble trennung durchgemacht und dazu auch noch ne reihe anderer bescheidener probleme. jetzt frag ich mich, wann das weinen endlich aufhöhrt. ich...
1382
3
Heute ist wieder so ein Tag an dem ich mich am liebsten verkriechen möchte....Egal was ich mache oder wie sehr ich versuche mich abzulenken die Angst und die Grüblerei hören...
1048
2
Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mir geht es momentan sehr schlecht ich habe totale ZukunftsAngst musste ein Hartz 4 Antrag stellen mit meinen Mann wir...
4365
5
Halli Hallo, ich heisse Yvi und bin 27 Jahre alt......momentan habe ich das Gefühl das mein ganzen leben nur noch aus Angst vor der Zukunft und Weinen besteht....;O/ angefangen...
1604
2
Hallo zusammen, muss mal wieder jammern.... Seit Tagen geht es mir wieder so schlecht,wie schon lange nicht mehr Eine Panikattacke nach der anderen...Schwindel,Übelkeit und...
3473
25
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
8174
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3186
13
Tja... ...da will man wegen den diversen Ängsten (auch vor Verlust, usw.) zur Therapie... und erfährt von 3 verschiedenen Therapeuten, dass sie nicht die richtigen seien......
1482
6
Seit 2 Tagen hab ich Knochen/Muskelprobleme, zuerst dachte ich, es wäre bloß die Olle Tante, aber das ist es nicht. Denn es ist nun nur noch die linke Schulter die richtig...
1243
4
Wie geht ihr vor wenn ihr euch mit der Angst konfrontiert bzw. was wird euch geraten? Ich höre immer wieder das man sich in kleinen Schritten der Angst stellen soll. Am Anfang...
3103
14
puh ich merke schon wieder wie es hochkommt. gerad rief mein vater an, weil mein auto in der werkstatt war. viel teurer geworden als geplant. eig. muss mein vater sowas zahlen,...
5606
33
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob sich jemand damit auskennt, bzw sich halt behandeln lassen und wo man damit hingeht. Mir geht es jetzt seit Januar schlecht und ich mag und kann...
2341
8
Ich hab mal ne doofe Frage. Ich komm eben vom Probearbeiten, was natürlich Anspannung verursacht hat, dann war es da tierisch heiß, dann hab ich noch Kaffee getrunken mit...
2026
9
Mal ne Frage. Herzinfakt wird doch auch vo. Stress ausgelöst oder? Oder wenn der körper non stop nur arbeit und nicht zur ruhe kommt. Odrr habe ich da was falsch gehört? Bin...
1759
2
ich wollte auch mal etwas über mich erzählen, ich bin 25 jahre alt und mache im moment mein anerkennungsjahr als heilerziehungspflegerin in der psychiatrie ich hab schon diese...
1693
12
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit längerem Schlafstörungen. Mittlerweile ist es so schlimm. Sobald ich mich hinlegen erlebe ich total viel Stress und innere...
1461
14
Hi, ich versuche im Moment Zusammenhänge zw meinen beschweren und streß Zu finden. Ich habe 2 Kinder,gehe Arbeiten,hab also immer voll zu tun und wenig Zeit für mich,renne von...
19737
59
Hallo Ich wollte von euch mal wissen, ob es euch schlechter geht und ihr schneller zu Angst neigt wenn ihr persönlichen/ familiären/ beruflichen Stress habt? Hatte jetzt seit...
16623
32
Hallo liebe Community, ich brauche mal die Hilfe von denen, die nicht so leicht aus der Haut fahren wie ich. Ich wohne seit zehn Jahren in meiner Wohnung und hatte einen älteren...
15538
44