Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich habe ein paar Probleme die irgendwie alle zusammen gehören. Zuersteinmal bin ich wieder Single. Mein Freund hat mich nach 2,5 Jahren verlassen. Auf eine sehr...
5135
76
Hallo, ich bin superfroh, dieses Forum gefunden zu haben, vielleicht bekomme ich hier ein paar Informationen und Tips zu dieser ewigen Schwitzerei. Ich leide seit der...
4284
4
es hat sich bisher nichts verändert und es wird sich auch weiter nichts ändern. ich habe vieles versucht, an mir gearbeitet, mich ohne Ende bemüht. es gab zwar Fortschritte,...
3357
9
Hallo liebe Forenmitglieder , weiß nicht ob ich hier richtig ,wie ich das hier so sehe gibt es mehr Frauen als Männer die einsam sind . Ich bin 35 jahre alt männlich wohne in...
2932
10
Ich leide unter mittelmäßigem Achselschweiß! Anfangs war ich noch bei einer Hautärztin, die mir ein Mittel verschrieben hat, dass absolut nicht gewirkt hat (Tannosynt hieß...
1181
4
Ich hasse Menschen. Natürlich kenne ich nur einen Bruchteil der Weltbevölkerung - aber wenn sich von den wenigen, die ich persönlich kennenlernen musste, halbwegs auf andere...
2895
15
Hallo liebes Forum ich habe mich gerade frisch angemeldet, weil ich ein dringendes Anliegen habe und gerade überhaupt nicht klar komme. Es geht um ein Thema, bei dem sich ganz...
1987
9
Hallo in die Runde Ich brauche ein paar erfahrungswerte Ich habe von vor ca 4 Jahren bis vor 3 Wochen das AD Sertralin von 200mg auf 25mg herunterdosiert weil es mir besser ging, ...
1448
15
Hallo, habe mal eine Frage an euch. Benutze jetzt seit einiger Zeit ALCL, das Ergebniss ist eigentlich toll. Keine Schweißränder mehr unter den Armen. Selten ist es mal ein...
1438
3
ich dreh durch! ICh kann einfach nicht mehr! diese pulsartige kribbeln am linken knie raubt mir den vertsnad!ich hab festgestellt das dieses kribbeln bei gebeugter...
3786
15
Hallo. ich habe diese Gruppe gerade im Internet entdeckt und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.meine Depression gehen jetzt schon seit Jahrzehnten. Mal geht es mir besser mal...
3159
8
Hallo zusammen, ich möchte mal meinen Sorgen und Ängsten einen Platz geben. Ich denke ich bin hier richtig. Nach fast 10jähriger Selbstständigkeit und viel viel Arbeit, habe...
4289
14
hallo, da ich an einem punkt angekommen bin wo ich mir eingestehen muss nicht mehr die kraft zu haben mir selber helfen zu können. Was ist passiert? lange zeit nahm ich das so...
1405
4
Ich hatte heute einen ganz schlechten Tag. So richtig mies. Ich fühle mich einfach nur dreckig, ekelig und hässlich. Hasse mich selbst und denke mein Umfeld hasst mich auch....
944
2
Hallo, ich bin gerade schon wieder voll überfordert und am Ende, sowohl körperlich, als auch psychisch. Und ich weiß, dass der Höhepunkt noch lange nicht erreicht ist,...
26786
24
Hallo ich bin der Moritz, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich bin neu im Forum weil ich einfach hoffe das hier Menschen sind die mir vielleicht Ratschläge...
1982
3
Hello again Ich leide seit ein paar Jahren unter sozialer Phobie...ich arrangiere mich mittlerweile damit, habe meinen Weg gefunden, so gut als möglich damit zu leben und...
1757
3
Hallo ihr da draußen, ich suche nach Rat und hoffe einige von euch lesen diesen Beitrag und können mir helfen. Ich habe ein Problem bezüglich Weihnachten. Ich möchte absolut...
840
6
Hey.. Oh man.. es nimmt echt kein Ende.. War wegen meiner komischen Beschwerden beim Arzt.. Noch mal ein kurzer Überblick über die Beschwerden - in Ruhestellung Schmerzen in...
1774
12
folgendes: gestern sind mein verstärker und mein radio kaputt gegangen, weil flüssigkeit hineingeraten ist. hab ich dann heute zur reparatur gebracht. musste 2...
1401
2
Guten Morgen zusammen, Ich musste gerade selbst schmunzeln. Das ganze WE mache ich mich fertig mit den Gedanken an Herz, Bluthochdruck usw Mein Blutdruck ging durch Panik nach...
1073
2
Hallo zusammen! Ich leide schon sehr lange an eine Reizdarm! Besonders nervend ist aber dieser Durchfall Sobald ich aus dem Haus will geht es los... Es macht mich echt...
46290
10
Hallo zusammen, ich bin völlig fertig. Morgen habe ich ein wichtiges Gespräch. Ich möchte mich für etwas qualifizieren. Ich habe soziale Ängste, die in letzter Zeit sehr...
26971
9
Hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit 12 Tagen Escitalopram. Die Erstverschlimmerung ist die Hölle ! Ich muss dazu sagen das bei mir die Panikattacken sowieso sehr stark...
16030
68
Hi, ich bin jetzt 23 und habe seit ca. 10 Jahren schrittweise "abgebaut". Früher habe ich mich "viel" getraut, aber heute... Jegliche soziale Kontakte (vor allem zu Frauen)...
6246
10
Was macht ihr bei sehr starker innerer Unruhe, wenn ihr euch zum Beispiel auf keine Tätigkeit richtig konzentrieren könnt oder sehr nervös seid? Welche Dinge oder...
4588
13
Hallo, ich frage mich, warum so viele QT-verlängernde Medikamente verabreicht werden dürfen? Die QT-Zeit des Herzens ist ja etwas, was man nicht unbedingt verlängern sollte,...
3695
20
Hallo,bin sehr verzweifelt. Ich habe Depressionen,Panikstörung und eine somatoforme Schmerzstörung. Ich nehme seit fünf Wochen Duloxetin 30 mg und seit drei Wochen Escitalopram...
3567
8
Hallo, ich bitte von ganzen Herzen um Unterstützung. Ich bin gerade tief unglücklich und verzweifelt und habe furchtbare Angst. Trotz Therapien bekomme ich meine Angst vorm...
3324
4
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und im Moment sehr sehr unruhig. Ich leide an einer angsterkrankung, panikstörung. Hervorgerufen durch die panische Angst vor Krankheiten. Ich...
2655
6
Hallo, ich leide unter einer Sozialen Phobie und Depressionen. Mir wurden dafür Medikamente angeboten, ich persönlich habe mich aber auf Grund der Nebenwirkungen gegen diese...
2390
10
Ich leide seit meiner Kindheit unter Panikanfällen verbunden mit den Symptomen des Reizmagens und Darms. Damals hatte ich mal alle paar Monate einen Anfall und wußte auch gar...
2217
2
Bringen Medikamente überhaupt normalität? Kann man durch Medikamente wieder komplett Angstfrei sein? Ich möcht gerne mal wissen in wieweit Medikamente wirken und wie andauernd...
2005
13
Hallo Ich habe eine Frage: ich nehme gerade 40 mg escitalopram und und weil es mir noch immer nicht so gut geht soll ich laut meinem Facharzt jetzt noch mit pragabalin beginnen,...
1876
15
Kann ich die Mittel Fentanyl- und Mirtazapin zusammen nehmen? Habe neben COPD periphere DurchblutungsstöruFentanyl- und Mirtazapinngen (Finger- und Bein-Amputationen). Nach 7...
1823
2
Hallo HH´s! Habe total extremen Hand- und Fußschweiß (jahreszeitunabhängig) und verfolge dieses Forum jetzt schon seit längerem und denke mir oft beim Lesen: "Genau! so gehts...
1754
4
ich habe heute meine therapie angefangen...da hat die therapeutin festgestellt das ich im moment keine depressionen habe,und das ich die absolut falschen tabletten bekommen...
1696
3
Hallo, nachdem ich gestern abend wieder so heftige PA bekommen habe, wegen der komischen Mundtrockenheit und der brennenden Zunge (habe mich reingesteigert und mich wie doof...
1637
5
Ist mein erster Post hier, deshalb hoffe ich, dass ich richtig im Thread bin und keine Regeln verletze: Ich hatte im Dezember einen heftigen Angstrückfall, war deshalb jetzt...
1529
9
Hallo, seit ungefähr einem Jahr mit Schwindel(organische Ursache) hat sich jetzt wohl ein phobischer schwankschwindel eingestellt. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr für...
1514
11