Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey kennt sich hier jemand mit den vegetativen Nervensystem aus kann es wirklich durch cmd und Verspannungen gereizt sein und macht es wirklich so schlimme...
8141
30
Hallo erstmal ich bin 24 jahre jung und habe extreme beschwerden, alles hat vor 7 monate angefangen da bekam ich plötzlich im zoo eine panik atake ich meinte zu sterben mein herz...
34804
181
Hi Wie kriegt man sein Vegetatives Nervensystem wieder ins Gleichgewicht wenn das Zusammenspiel von Symphatikus und Parasympathikus zu gunsten des Symphatikus verschoben ist....
5669
3
Hallo liebes Forum, kurz zu mir, ich bin 31 und Mutter Ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter (2021) ging es mir plötzlich sehr schlecht. Ich hatte ungewollt viel...
4541
35
Also erst mal Hallo an alle Leidensgenossen! Ich habe schon seit ca. 4-5 Jahren Hyperhidrosis. Um zu verdeutlichen, wie sehr mich das beeinträchtigt, möchte ich von den...
6583
3
Hallo an alle, ich muss sagen mir geht es ziemlich schlecht. In den letzten Tagen vergeht keine Sekunde in der ich keine Angst habe und das ist wirklich extremer Stress für...
10137
17
Hallo ihr Lieben, habe ne Frage, vielleicht kann mir jemand diese beantworten Bin leider auch 'n panikattacken-geplagtes mädel von 24 Jahren... Reagier auch oft auf...
10359
5
Liebe Alle, Da sich bei mir immer mehr unerklärbare Symptome zeigen, die aber alle so ähnlich schon einmal in meinem Leben durchstehen musste, frage ich mich, ob es wirklich...
3028
17
Hallo liebe Foris, Ich habe mich etwas im Forum umgesehen, bin aber unsicher ob ich sowas in der Art entdecken konnte. Eigentlich jeder von uns kennt die schlimmen akutphasen...
963
6
Guten Abend, wollte mal fragen ob Ihr selbst Erfahrungen damit habt. Ich arbeite im Aussendienst und von Zuhause aus. Wenn ich Zuhause, im Urlaub oder Wochenende bin, bin ich...
7039
32
Hallo, Ich habe immer mehr mit einem total überreiztem Nervensystem zu tun. Mittlerweile halte ich nichts mehr aus, was mein Leben total beeinträchtigt. Neben den klassischen...
6068
9
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin - unter anderem - Ängstler und setze seit dem 24.12.2024 Escitalopram ab. Ich nehme aber noch Mirtazapin.Nun hat mich leider das bekannte...
2591
26
Können wir einen Thread machen mit Videos zu solchen Dingen und nicht für jedes Video einen Thread?
650
2
Hallo ihr lieben! Ich habe seit 3 Tagen eine vermehrte Stresssituation. Meine Mum musste ins Krankenhaus und sie ist wirklich mein absoluter Anker. ( es geht ihr gut! ) Ich...
536
19
Hallu, das ist zwar jetzt schon mein 2ter Beitrag an diesem Tag. Aber mir lässt es mir einfach keine ruhe. Ich habe mich mit meinen Problem beschäftigt (ach ehrlich?) und bin...
12208
7
Hi @all, also. ich hab seit Jahren Schlafstörungen, mal weniger und mal mehr. Dabei äußert es sich immer anders. Jede Nacht ist anders, keine Nacht gleicht der anderen. Warum...
661
6
Hey Community, ich hätte mal eine Frage und zwar hab ich echt Probleme im Winter (seit 2 Jahren) mit Konzentration, Motivation, Müdigkeit etc. Habe die letzten 2 Jahre immer...
1561
14
Ich möchte hier mal ein Thema aufmachen was bestimmt viele kennen, gerade Menschen mit Entwicklungs- oder Kindheitstraumata. Hier erst mal kurz die Erläuterung zu den 4...
1116
13
Warum kleine Rituale so wichtig sind Rituale sind viel mehr als Gewohnheiten – sie sind kleine Anker, die Körper und Seele Halt geben. 1. Rituale geben Struktur in einer...
1035
21
Jahrelange Einnahme, 11 Jahre, von Zopiclon hat mein Nervensystem geschädigt. Vor allem Gehstörungen ausgelöst. eingeschränktes Gefühl für den Untergrund, auf dem gelaufen...
11239
62
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2606
25
Stärke entwickelt sich oft in schweren zeiten und im Leiden, nicht wenn du grad warm und weich gebettet bist und über dir strahlt warmes licht, nein stärke entwickelt sich oft...
2145
9
Ich leide jetzt schon so viele Jahre an Mundtrockenheit, seit ich Medikamente nehme und ich weiß, daß es durch die Angst zusätzlich zu verminderten Speichelfluß kommt. Ich...
19181
58
Hallo, ich habe wahnsinnige Angst vor Asbest und den Folgen. Egal wo man auch heute noch hin geht. In öffentlichen Gebäuden, Restaurant, Arztpraxen - überall sind teilweise...
10477
11
Hallo zusammen, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Foren gelesen und habe aber noch nichts gefunden, was mir wirklich weiter hilft. Vor ca. 1 Jahr fingen bei mir die...
8909
77
Hi Ihr, wer leidet denn auch unter einer starken Derealisation? Bei mir ist es echt richtig stark! Bin etwas ratlos da ich rausgehe/Sport mache und und aber es wird kein Stück...
7311
25
Hallo, Ich eröffne dieses Thema, weil ich wissen möchte, wer von euch unter Antriebslosigkeit leidet und was man da unternehmen könnte. Ich habe keine Diagnose für...
5599
10
Hallo! Ich habe eine Angststörung und eine Depression laut meinem Arzt und nehme 20 mg Paroxetin seit ein paar Wochen - dies soll wahrscheinlich aber erhöht werden auf 30 mg...
5536
3
Erstmal einen lieben gruß an alle. Zu meiner momentanen Situation, ich leide unter sehr starken depresionen teils auch mit suizidgedanken.Weiß eigentlich nicht mal was es...
5410
15
Es war lange Zeit ein sch.gefühl niemand zu haben der nach einem gross fragt, der mit einem was unternehmen will und von dem man zurückgerufen oder eingeladen wird mal. Ansätze...
4802
25
Hallo, kennt das jemand von Euch? Manchmal Tagsüber bzw. Nachts kurz vor dem Einschlafen bekomme ich sehr heftige Stromschläge vom Bauchraum ausgehend, die über den ganzen...
4324
5
Hallo, Ich bin jetz am dritten Tag mit EsCitalopram.Also der erst Tag ging es.Gestern war es ganz schlimm,zwei Stunden nach der Einnahme kam ne heftige Attacke,schlimmer als sonst...
4261
14
Hallo ihr lieben, Ich heisse chrissy, bin 44 und leide an starken panikanfällen, eigentlich seit ich denken kann... aber fast 15 jahre überhaupt keine Beschwerden mehr und...
4151
40
Guten Abend, ich bin 18 Jahre alt und weiß nicht mehr weiter, darum möchte ich gerne alles hier niederschreiben. Kann gut sein, dass meine Rechtschreibung etc. nicht sehr gut...
3872
3
Hallo ich bin es mal wieder!! Ich hab seit fast einer Stunde mega Panik, weil seit ca 17Uhr habe ich wieder in der Zu nge EXTREME Schmerzen!! Ich könnte heulen so schlimm Hab...
3582
30
Hallo zusammen . Habe seit 2 Tagen sehr starkes ziehen im linken Unterbauch / Becken. Laut meiner App habe ich heute meinen Eisprung. Habe am Montag eine Darmspieglung gehabt wo...
3562
54
hallo----ich leide nun seit ein paat tagen an übelkeit, heute ist es besonders schlimm, hab die ganze zeit ein flaues gefühl im magen....es kommt hinzu dass ich starke herzangst...
3343
6
Ich möchte Bücher für Mädchen im Alter von 12 und 8 Jahren verschenken und mich ärgert schon seit langem dass die meisten Kultfiguren Jungen sind,wie z. B. Harry Potter. Ich...
3079
54
Hallo ich leide seit einigen Jahren unter starker BIndegewebsschwäche. Ich habe durch eine Schilddrüsenunterfunition häufiger Gewicht zugelegt(teilweise bis zu 20 KG) idiese...
3069
23
Hallo zusammen, nachdem ich hier so viel gelesen habe, habe ich echt lange überlegt, ob ich auch ein Thema eröffnen sollte. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen,...
2904
26