Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ich finde hier Gleichgesinnte, die mir Tips geben können. Meine Angst fing an als ich vor 1,5 Jahren einen allergischen Schock im Kino...
2681
3
ich bin so froh das ich net der einsige bin der so leiden muss aber ich bin froh denn ich lebe ja noch gell aber es ist so ich habe auch immer diese schei. angst ich habe auch...
2190
5
Hallo, In letzter Zeit habe ich mal wieder mit meiner MS-Angst zu kämpfen. Ich hatte ja schon immer mal seltsame Symptome die ich gleich einer möglichen MS angehangen habe. Nun...
1515
3
Guten Abend Ich habe schon seit Jahren Angst vor Müdigkeit. Bzw vor Krankheiten, die sich hinter starker Müdigkeit verbergen könnten. Hier der Grund dafür: Eine Freundin...
2866
16
Hallo Zusammen, vielleicht kennen einige von Euch die Situation, eine Untersuchung vor sich zu haben, vor deren Ergebnis man sich fürchtet. Das kann bei entsprechender Phantasie...
1115
4
Es ist fast überall so schrecklich laut finde ich.... manchmal kann ich das garnicht mehr haben... Autos, laute Menschen im Bus, Straßenreinigungsmaschienen und viele Sachen...
7052
69
Hallo alle zusammen! meine augen leiden seit geraumer zeit unter ziemlicher lichtempfindlichkeit, am liebsten würd ich den ganzen tag eine sonnebrille tragen. das selbe mit den...
4870
3
Ich kann einfach nicht mehr und ich weiß nicht warum nur mir das passiert. Ich bin seit Jahren depressiv, empfindlich und wenig belastbar. Nun wohne ich jetzt schon wieder in...
1859
5
In den letzten Jahren hat sich einiges verändert bei mir. Vor Corona war ich auf Konzerten, auf der Wiesn, in Clubs. Ubahn alles kein Problem. Mittlerweile finde ich Lärm...
1065
3
Hallo, eigentlich habe ich eine PTBS Diagnose vor Jahren erhalten nach einer Beziehung, in der mir Gewalt angetan worden ist. Das ist Jahre her. Und nun, nachdem ich aus einem...
4443
14
Liebe leute, ich leide seit 20 jahren an Einschlafstörungen und nun auch noch durchschlafstörungen. Ich brauch 2bis 3 std einzuschlafen mal länger mal kürzer Das schlimmste...
2077
8
Guten Abend! Ich möchte euch mal was fragen... Ich bin in eine neue Wohnung gezogen (Neubau). Mein Problem ist dass ich die Wohnung sehr hellhörig finde! Mich stört es wenn ich...
16065
55
Hallo zusammen, nachdem ich eine mal wieder belastende Situation hinter mir habe, empfinde ich alles als entweder "zu laut" ..."riecht zu stark". Irgendwie...
2541
7
Hallo, viele Menschen leiden ja an Lärmmpfindlichkeit bzw fühlen sich durch manche Geräusche gestört, sei es eine tropfender Wasserhahn, Musik, Baustelle usw. Bei mir ist es...
924
9
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und durch das Internet auf euch und das Forum aufmerksam geworden. Ich weiß noch nicht wie das alles hier funktioniert aber folgendes zu mir: W,...
4040
73
Hallo zusammen, ein guter Freund leidet seit einigen Jahren unter einer psychischen Erkrankung. Er hatte vor ca. 15 Jahren das "Pfeiffersche Drüsenfieber". Gibt es...
2330
3
Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit Atemprobleme und es wurde soweit alles ausgeschlossen. Es kam der Verdacht der Histaminintoleranz,habe zwei Blutproben abgegeben,die...
1127
8
Ich habe für mich einen Weg aus dem Albtraum der Panikattacken gefunden, den ich hier beschreiben möchte, damit er vielleicht auch für andere eine Hilfe sein kann. Falls Ihr...
7289
8
Gibt es ein Antidepressivum, ohne schwere, lebensbedrohliche Nebenwirkungen? Ich habe gegen meine Angst Pipamperon verschrieben bekommen. Als mögliche Nebenwirkung ist das...
2292
41
Der Pharmahersteller Bayer steht derzeit in der Kritik, da er bestimmte Risiken seines Umsatzschlagers Iberogast nicht in die Packungsbeilage aufnehmen will. Das Mittel enthält...
2071
5
Schönen guten Tag, erstmal zu mir, ich bin 25 Jahre alt und habe ca. seit 6 Jahren Canna. und Alk. konsumiert. Mal mehr, mal weniger. Im März 22 dann ca. 50 Tabletten...
1991
6
Ich nehme Mirtazapin schon seit 5 Monaten. Es hat mir sehr gutgetan. Nur leider fühle ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl, da ich mittlerweile fast 15 Kilo zugenommen...
4067
5
Hallo vielleicht kennt der eine oder andere meine Vorgeschichte. Angefangen hat das ganze schon vor Weihnachten. Habe meine Psychopharmaka (Sertralin 25 mg) unregelmäßig...
3133
50
Liebe Foren Mitglieder, meine Vergangenheit und die negativen Erinnerungen lassen mich zu tiefst nicht los. Das Gefühl das neue Panikattacken kommen wenn ich unter Streß...
1197
2
Hallo. Ich habe normalerweise immer so eine Körpertemperatur zwischen 36,4 und 36,6°C. Manchmal kommt es vor, dass ich plötzlich so Hitzewallungen bekomme. Wenn ich dann...
1088
6
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite in einer Kindertagesstätte und mein Arbeitsvertrag ist bis Mitte des Jahres befristet. Vor ein paar Tagen hatte ich ein...
1051
13
Hoffe das hier einige Ahnung von ADHS haben? Viel zu Lesen, wer mag, dem wüsche ich viel Spaß dabei. Mich Plagen wegen des ADHS starke zukunftsängste, da ich viele...
5480
22
Hallo zusammen, ich lese jetzt schon seit einigen Tagen aufmerksam die Artikel hier. Daraus hab ich erfahren, dass Minderwertigkeitsgefühle und mangelndes Selbstbewusstsein der...
2121
7
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
29080
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7708
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
24881
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22409
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17029
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11126
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7511
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6459
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5410
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3669
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
3204
16
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich leide seit über einen Jahr an Panikattacken. War natürlich bei jeden Arzt und immer...
2918
17