Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Am Dienstag bekam ich pünktlich meine Periode. Genau zeitgleich trat beim urinieren 2-3 mal ein leichtes stechen auf. Ebenso schlimme Unterleibsschmerzen, seltsamer Druck auf der...
8174
7
Hallo, laut Ärzten leide ich unter einer Depression und einer sozialen Phobie. Ich weiß einfach nicht was ich machen kann damit es mir besser geht und ich weiß auch nicht...
4558
5
hallo ihr lieben, habe gestern mein Befund bekommen vom kardiologen per post und habe keine ahnung was manches bedeutet...das 48 stunden EKG z.B. 1 tag steht. Ventrikuläre...
2136
2
Hallo ihr lieben, Ich werde wahnsinnig. Trottdessen, dass ich meinem Hautarzt das Foto geschickt habe, möchte er dass Muttermal erst im März entfernen. Alle Merkmale weisen...
806
7
Hallo. Hab mir gerade beine B-Werte geholt, zur Auswertung würde ich jetzt erst einen Termin beim Doc in ca. 2 Wochen bekommen. Paar Werte fallen mir da auf. Neut (Neutrophile,...
4787
12
Hallo meine Lieben, ich bräuchte mal einen Rat von Leuten, die sich mit Allergien auskennen. Seit gestern Abend juckt mein Gaumen total, allerdings NUR rechts. Es fing an, als...
3069
4
Moin zusammen, Ich glaube ich bin mit jetzt 25 an einem sehr tiefen Punkt in meinem Leben, nur weiß ich nicht wie ich etwas geändert kriege. Letztes Jahr bin ich aus meiner...
2257
4
Hallöchen, mich plagt ein kleines Problem. Ich bin laut der Krankenkasse seit Eintritt meines 23. Lebensjahres nicht mehr Familienversichert, kann Momentan aber keine...
1729
17
Mein Leben war eigentlich schon immer schei.. Die meisten Menschen denen ich bisher begegnete nervten einfach nur. Fing schon an als ich noch ganz klein und mit meiner Mutter...
1383
7
Hey, ich bin zur Zeit mal wieder in einer ziemlich dunklen Phase. Vor einem 3/4 Jahr habe ich meinen Job verloren den ich gern und gut gemacht habe. Bin dann aus der Not heraus...
6011
20
Hallo liebe Community, leider kann man wie man herauslesen kann erkennen das ich meinen Ausbildungsplatz verloren habe, innerhalb der Probezeit, Fristlos, Grundlos, und...
4712
20
Guten Tag, ich habe schon vor Monaten einen Test beim Endokrinologen machen lassen. Dieser sagte mir meine Werte sind alle in Ordnung. (Im Referenzbereich) Nach anhaltender...
2393
19
Hallo Ich habe seit Jahren leichte Körperliche Attacken, meist Herzrasen oder Luftnot die so schnell verschwanden wie sie auftraten. Doch seit Mai renne ich von Arzt zu...
1384
4
Hey, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Mein Partner ist grade im Scheidungsjahr. Er hat zwei Kinder, 4 und 5 Jahre. Er sieht seine Kinder 3x die Woche. Ich habe keine...
819
6
Hey..ich habe vor fast 5 jahren meinen opa verloren..er ist an lungenkrebs gestorben und er war für mich wie ein vater ich habe ihn mindestens 2 stunden am tag gesehen und es gab...
810
2
Wie der Titel schon sagt weiß ich nicht ob ich mich von ihr trennen soll oder nicht. Hier ein wenig Input falls jemand nachlesen...
594
3
Hallo... Also mir ging es die letzten Tage echt gut, keine Probleme, keine Stolperer, kein Schwindel einfach gut! Seit gestern Abend hab ich nun das absolut eklige gefühl das...
19813
9
... aber irgendwas scheint wohl nicht mit mir zu stimmen. Ich bin das erste Mal in so einem Forum, habe mich lange gewunden.. Ich bin eigentlich jemand, der nichts über sich...
3669
8
Guten Abend zusammen ich fühle mich seit neustem komplett leer und würde gerne wieder einen freund finden und vor allem eine Freundin fürs leben wie es eig jeder will. das...
1903
11
Ich mach mir langsam aber sicher wirklich enorme Sorgen Angefangen vor 5 Wochen mit stechen in der Fußsohle Am nächsten Tag brennen und krampfgefühle/(kein wirklicher krampf...
1406
16
Hallo zusammen, Melde mich mal wieder,also ich leide unter einer herzneurose aber mittlerweile glaub ich das mehr psychische erkrankungen dazu gekommen sind... spiele eigentlich...
1070
2
Ich bin jetzt schon fast vier Monate krank zu Hause. Habe überall Schmerzen, aber so wirklich weiß ich nicht woher sie kommen. Eigentlich mag ich auch nicht darüber reden, weil...
833
8
Hi, ich bin 36 Jahre alt und habe schon mit 20 ungefähr immer wieder Probleme mit extrasystolen gehabt. Damals wurde ich auch öfters untersucht und hakt ausser eine leichte...
21590
242
Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich keine Ahung mehr habe was ich tun soll und meine Freunde keine wirckliche Hilfe sind.. Es geht darum, dass die Depressionen meiner...
1439
7
erstmal hallo ans forum also ich hab ein ziemliches problem und zwar schlag ich mich damit schon jahre rum ich versuch im moment heraus zu finden welche phobie ich hab oder ob...
1212
6
Ich habe seit mehr als ein Jahr Panikattacken. Ich bekomme sie Nachts. Es fängt mit Bauchschmerzen an. Dann fühlt es sich so an als läge etwas auf meiner Brust und als könne...
863
4
Es wird wahrscheinlich ein langer Text und ich hoffe jemand hat eine Antwort oder eine Lösung. im Oktober 2017 habe ich mich von meinem langjährigen Freund getrennt.Mir war...
1247
7
Gruß an die Community, gestern war ich wieder viel zu lange wach, auch weil ich leider nicht schlafen kann und ich merke umso länger ich wach bin umso mehr Zeit habe ich, mich...
1100
11
4 tage je ca 10 std arbeiten 2 tage schule und nach der schule auch noch arbeiten insgesammt komme ich jede woche so auf 60-65 stunden ich glaube auch das meine panikataken und...
1074
5
Mir geht es grad nicht gut.Habe eigentlich schon seit Jänner Dauerstress.Bin selbständig,habe drei Kinder und einen Mann der mich psychisch fertig macht.Die meiste Arbeit bleibt...
2973
9
Hallo Ich bin schon seit Jahren alleine (also Single) und hatte bisher da nicht viel Glück. Ein Kumpel ist bereits verheiratet mit einer und meiner Meinung nach eher schlecht....
747
8
Fast 50, arbeitslos und einsam, Kinder aus dem Haus Hallo, ich wünsche mir hier Leute zu finden, mit denen ich mich austauschen kann. Vielleicht kennt auch jemand von euch ein...
1830
2
Hallo! Ich hab da mal eine Frage an diejenigen von Euch die Ahnung von Medikamenten haben. Kurz zu meiner Geschichte: Seit 17 Jahren hab ich Agoraphobie mit einer Panikstörung...
927
5