Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen... Ich habe eine Angststörung, die sich im Alltag vor allem durch phobischen Schwankschwindel, Gangunsicherheit und Nervosität äußert. Das kann ich soweit...
7611
7
Ist hier auch jemand nacht aktiv und kann genau so wie ich nicht schlafen? Was treibt ihr so um die Uhrzeit? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie man am besten...
1115
11
Hallo, aus dem Nichts geht es mir gerade richtig bgeschissen muss mich zusammenreissen hier zu schreiben. habe mir gerade die Stiefel anziehen wollen um mit dem Hund raus zu...
4551
8
hallo leute gestern morgen bin ich aufgewacht und wollte mich fertig für die arbeit machen auf einmal wurde mir schwindelig alles drehte sich aber nur wenn ich den kopf nach...
3098
3
Hallo ihr Lieben. Heute Nacht ( bzw. gegen Morgen) bin ich wach geworden und mich hat es gedreht als säße ich im Karussell. Im Liegen schon. hab mich dann an den Bettrand...
6544
64
Kennt das jemand; ich lag heute auf dem Boden. Als ich aufstehen wollte kam ein heftiger Drehschwindel. So etwas krasses hatte ich noch nie. Direkt wieder hingelegt. Dann ging es...
3190
30
Hallo Zusammen vor 4 Wochen heftige Drehschwindelattake mit nur noch am Boden liegen, alles drehte sich wie im Karusell und ich hätte nie stehen können nur flach auf dem Boden...
779
4
Hallo, gott sei Dank bin ich nicht alleine auf der Welt mit der Diagnose "Angst". Einfach lächerlich denkt man zu Anfang, aber nach und nach fällt einem auf das da wohl doch...
5512
2
Hallo , ich bin heute morgen mit Schwindel aufgewacht. Als ich mich aufsetzen wollte hat sich alles ganz heftig gedreht . Zuerst konnte ich nicht aufstehen , habe es immer und...
3312
10
Hallo Ihr Lieben, nach langer langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Die letzten Monate und Wochen dachte ich es geht mir viel besser. Natürlich ist man nie ganz symptomfrei...
2794
2
Hallo liebe leute weiß garnicht wie ich anfangen soll.bei ärzten war ich schon möchte aber so viele antworten wie möglich. hatte ein sogenantes flimmerskotum mit...
1993
14
Hallo, hab ab uznd zu beim Muskelentspannen oder wenn cih liege und versuche mich zu entspannen so Drehschwindelanfälle die nur weggehn, wenn ich die Augen öffne. Gestern sogar...
1350
4
hallo, seit letzter Woche plagt mich ein grippaler Infekt, seit ca Donnerstag am heftigsten. . Am Montag Dienstag und Mittwoch hatte ich dazu ganz leichte Schwindelattacken von...
11706
15
Hallo, ich leide heute unter extremen Drehschwindel. Kann kaum laufen. Blutdruck ist ok. Denke ist psychisch.Was hilft?Hatte lange keine Panik mehr....und wenn dann Herzrasen,...
2271
14
Hi ihr Lieben, Ich hab mal wieder unfassbar Angst. ich bin in der 11ten Woche schwanger aber ohne Partner (siehe anderes Thema). Mir ist oft ziemlich schlecht, aber Erbrechen...
803
7
Hallöchen, ich bin wieder da, aber jetzt ist wieder was anderes….irgendwie hab ich so ein Druck oder wie man das beschreiben mag aufm Kopf…wenn ich aufstehe kommt es mir vor...
754
2
Hallo liebes Forum, kürzlich hatte ich wieder oben genannten Schwindel und ich habe auch schon in "Angst vor immer wieder kehrendem Ereignis" darüber berichtet, so...
25741
68
ich muss doch heute rum jammern.....geht wohl nicht anders.... und zwar sass ich gerade mit meiner kleinen auf dem boden und schauten bücher an....da kam meine grosse zeigte mir...
7740
29
Hallo und guten Abend in die Runde! Ich habe schon seit rund 3 Wochen einen Hall in den Ohren und meine Ohren "übersteuern" auch irgendwie bei höherer Lautstärke....
4078
2
Liebes forum ich habe im Grunde ständig Schwindelgefühl und es ist wie wenn man im bus läuft oder auf einem Schiff. Ich hatte ja schon im Beitrag " welche Therapie Form...
3568
7
Ich bin seit 2Tagen morgens aufgewacht und es hat sich alles gedreht heute morgen so heftig das ich brechen musste...Ich war bei dem HNO arzt der sagte es kann auch ein tumor oder...
4280
11
Hallo liebe Leidensgenossen... Ich bin Zamira... zarte 41 Jahre jung, Mutter eines pubertierenden Jungen und seit meiner Kindheit mit Angstzuständen und Emetophobie...
4114
51
Hallo ihr lieben, draussen ist wunderschönes Wetter und ich lieg da und verzweifle....habe vor ca. einer Stunde aufeinmal einen totalen Drehschwindel das ich mich richtig...
1943
5
Ihr Lieben, Ich hatte heute Morgen den 3 oder 4 Legerunsschwindel in 4 Wochen - nystagmus hat mein Mann nur am Anfang gesehen. Bin dann zu einer HNO Ärztin- die konnte aber...
253
7
Hi, nachdem ich gestern ein echt schönens weihnachtsfest hatte (seid langem der erste abend ohne größere beschwerden), ist es heute um so schlimmer. mein kopf spinnt ma wieder...
3228
13
Hallo zusammen, bin grade mal wieder mit den Nerven am Ende. Hatte vor ca. 4 Monaten mal ein paar Tage lang Kopfschmerzen, nicht richtig stark, aber nervend. Dann war ich...
2365
4
Huhu! Nun ist es wieder so weit... Erst mal zu den Symptomen: - Kribbeln in den Händen und im Bein - Kopfschmerzen (Schläfenbereich) - Schluckstörungen - unwirkürliche...
2049
6
Hey, ich hab Angst. Ja, ich bin panisch und auch hypochonder aber ich hab einfach wieder angst und auch symptome. Ich hab Probleme mit der Wirbelsäule und Halswi und ich war beim...
10465
81
Hallo ihr lieben also es war an einem Morgen ich bin aufgewacht und habe auf dem linkenauge alles verschwommen gesehen trotz mehrmaligem ausspülen des Auges ging es nicht weg und...
3895
19
Hallo Ich war schon eine weile nicht mehr hier weil ich so gut wie angstfrei war durch ignorieren meiner angst. Letzte woche hatte ich eigenartige symptome die ich nicht ernst...
3746
21
Habe seid ungefähr 2-3 Tagen so druck bei der Stirn /Kopf und es fühlt sich an als wäre es da taub .. Seh auch schlechter aber das liegt wahrscheinlich daran das ich im Moment...
2658
12
Guten Abend Ich weiß nicht ob es jetzt gut ist oder schlecht , dass ich meine Sorgen niederschreibe aber mich belastet etwas extrem , was dann wiederum Symptome hervorruft und...
1205
6
Hallo ihr lieben durch ein Zufallsbefund wurde bei mir ein ganz kleiner Schlaganfall im MRT entdeckt bin 40 , keine Vorerkrankungen und bis jetzt auch keine Gründe gefunden...
1093
3
Guten Abend. Ich habe mal wieder ein kleines „Problem“. Ich hatte vor ca anderthalb Jahren einen kleinen Aussetzer. Ich bin morgens wach geworden. Mein Rachen war extrem taub....
984
3
Hallo Ihr lieben, Ich brauch mal wieder eure mentale Unterstützung. Ich bin gestern Morgen mit dem Auto gefahren und hatte plötzlich eine Gesichtsfeldeinschränkung oder ein...
626
4
Hallo ihr lieben.... vielleicht könnt ihr mir ja etwas glaube zusprechen....oder wie auch immer man das sagen soll. Also ich bin 27 Jahre jung und habe grosse Angst einen...
113089
1328
Hallo Ihr Lieben, lange ging es mir wirklich gut, doch jetzt hatte ich gestern abend wirklich ein Erlebnis der dritten Art. Ich muss dazu gestehen dass ich gestern auch den...
18439
28
schei. ich bin schon wieder mega in Panik!!! Ich leide unter starken Nacken und Rückenschmerzen. Eben beim Spazieren (hatte gerade auch eine Panikattacke) hab ich meinen Kopf...
14897
15
Hallo Leute, ich muss mich jetzt an euch wenden. Ich habe seit Tagen Dauerpanik und dadurch ist mein Blutdruck natürlich sehr hoch. Bei zwei akuten Attacken bin ich zum...
11931
6
Na super , gestern abend fing es an das mir mega schwindelig wurde und meine eine Kopfseite total weh tat! Da hatte ich schon echt angst. Bin dann heute morgen zur Arbeit und es...
11325
98