Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mein Sohn ist seit einigen Wochen verheiratet. Ich mag meine Schwiegertochter sehr gerne, bin aber doch etwas enttäuscht. Die beiden sind schon jahrelang zusammen und haben...
4717
23
hallo,ich bin neu hier und bitte um euren rat.! ich bin seit 37 jahren verh. habe 2 söhne und 2 enkeltöchter. seit ca 19 jahren leide ich an eifersucht,ja sogar an wahngedanken....
1853
3
Ich habe das Gefühl, dass ich schlechter bin als andere Frauen bzw. dass ich weniger cool, lustig, locker, kommunikativ, offen, selbstbewusst oder intelligent bin. Das ich...
2779
27
Hallo ihr lieben, Ich fühle mich ziemlich schlecht und weiß nicht so recht mit den Ereignissen der letzten Zeit umzugehen. Ich bin ca 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen...
1958
2
Hallo, Ich bin eine sehr merkwürdige Person, sage so gut wie nie etwas, habe null Allgemeinbildung und das was ich weiß, kann ich nur sehr schlecht wiedergeben. Ich kann...
46918
874
hallo ihr lieben nachdem ich einige zeit in diesem forum gelesen habe und vieles sehr hilfreich fand, habe ich mich heute entschieden mich auch an euch zu wenden. denn...
11101
5
Hi zusammen Ich weiß gar nicht so recht, wo ich beginnen soll. Ich bin 29 Jahre alt. Seit 9 Jahren schleppe ich eine Angst- u. Panikstörung, sowie Depressionen mit mir herum....
9104
20
Hallihallo, heut war ich zum ersten mal bei einem Psychologenpaar. Ich bin so positiv überrascht und hab ein gutes Gefühl. Er hat mir gleich den Tipp gegeben ein Forum über...
2120
5
Servus, Ich bin 21 Jahre alt, hab nie liebe von meinen Eltern bekommen wirklich nie, mein Vater sagt immer ich werd nix im Leben schaffen mind 3x die Woche. Und früher als Kind...
1380
6
Hallo, wie ich in meiner Vorstellung schon erwähnt habe leide ich unter sehr starken Einsamkeitsgefühlen und Minderwertigkeitskomplexen. Als meine Mama starb wäre ich fast...
7016
25
Hallo Leute. Das hier ist mein erster Post ^^ Irgendwas muss mit mir ganz furchtbar falsch gelaufen sein. Ich hab in meinem Leben immer so Höhen und Tiefen und hab generell...
1342
9