Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also... öhm nun ja...ich dachte mir, der Thread wäre ganz sinnvoll für Leutchen wie mich, die alle paar Wochen/Monate mal, im Forum, aufschlagen. Ich hätte nicht damit...
979
2
Einige haben es selbst schon erlebt. Sie lesen hier von einem Symptom und schwups, haben sie selbst diese Beschwerden. In meiner Verhaltenstherapie ging es heute darum, was...
2375
11
Hallo ihr lieben! Vorweg: Ich kann keine Freundschaft aufrecht erhalten. Ich tue mir sehr schwer mit anderen Menschen. Vor etwa drei Jahren hatte ich eine Freundin. Doch...
1180
2
Hallo erstmal an alle. Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur bürokauffrau, ich hab früher schon sehr große Probleme mit der schule gehabt,und habe auch dort viel...
6817
40
Hallo.. Ich habe wohl einen großen Fehler begangen, als ich auf eine Anfrage jemanden meine Mailadresse (Gott-Sei-Dank ist es eine sogenannte **Mülladresse** ) gegeben habe. Die...
1501
18
Hey Leute.. Ich starte einfach mal noch einen Versuch, hier vielleicht ein Paar (oder einfach einen) Kontakt(e) zu Knüpfen. Leider war sowas in der Vergangenheit hier nicht sehr...
1529
2
Also es geht darum, dass ich vor ca 9 Monaten einen Jungen bei einer Flirtapp (Lovoo) kennengelernt habe wir haben uns immer gut verstanden, oft getroffen und es lief auch...
1220
4
Irgendwie bin ich hier wohl falsch. • es werden Fragen x-mal gestellt und die dazugehörigen Antworten einfach überlesen (nicht nur Antworten von mir, sondern auch von etlichen...
1267
6