Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, bei mir wurde vor mehreren Wochen eine Panikstörung diagnostiziert. Unabhängig von vielen anderen Faktoren, die bestimmt eine große Rolle spielen, beschäftigt...
1545
12
Hallo ihr Lieben, also zuerst, dass ist mein erstes Mal - habe noch nie in einem Forum meine Gedanken aufgeschrieben. Also los gehts: Ich bin vor drei Monaten auf ziemlich...
2059
6
Mein Nickname und der Thread sagen ja eigentlich schon alles aus. Aber hier noch ein bisschen mehr über mich. Also vor knapp 2 Jahren wurde ich von meinem Freund verlassen...
3494
5
Hallo, ich habe Mal ne Frage . ich war heute morgen beim Arzt für einen kleinen Check Up , Blutabnehmen , Blutdruck messen, Sauerstoffsättigung und EKG. Beim EKG wurde eine...
995
3
....hab gerade meine Beziehung zu einem geliebten Menschen beendet. Ich bin am Überlegen, ob das richtig war. Mein Verstand sagte mir die ganze Zeit, dass diese Beziehung...
3636
17
Hallo Ihr da draußen, unser Verstand ist ununterbrochen damit beschäftigt unsere Gegenwart, in der wir real und jetzt leben könnten, mit Vergangenheitsbewältigung oder...
16340
180
muss die frage mal umformulieren. wenn ich an ne situation von früher aus der schule denk und mich da reinfühle, in der ich mal ausgelacht wurd und es mich verletzt hat, fühl...
1271
9
Hallo ihr Lieben, Es geht mir sehr schlecht, kann gar nicht begreifen, wie sich alles verselbständigt hat. Wer meine bisherigen Beiträge nicht kennt... Schwere Angststörung...
4051
19
es ist schon eigenartig mir sagt mein verstand oft das wär jetzt nicht gut zu tun oder so aber mein gefühl meine ängste lassen mich dann doch wieder dinge machen die mein...
3061
21
Hallo Ihr, ich bin sehr froh das ich die Seite gefunden habe, denn ich bin nicht alleine auf der Welt mit meinen Ängsten. Eigentlich habe ich seit 8 Jahren Angst, damals war ich...
17522
60
Hallo Leute. Ich hab seit Wochen die "neue" Angst eine Psychose oder Schizophrenie zu entwickeln… angefangen hat das komischerweise nachdem ein Freund von mir erzählt hat, dass...
2123
9
Hallo ihr Lieben, ich fasse mich kurz. Ich habe soeben folgende Beobachtung gemacht. Finde die super interessant, und wäre dennoch froh das Problem lösen zu können. Sie...
1946
2
Hallo erstmal.. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..ich hatte meine 1.PA vor knapp 2 Jahren ..der Auslöser wsr Nasenbluten und ich hab Panik bekommen das ich in der...
2585
17
Hey Ich bin neu hier. Deshalb kann es gut sein das ich irgendiwe gerade in eine falsche Seite oder so mein Anliegen schreibe. Man kann nicht sagen, dass meine Angst krankhaft...
1544
3
Hallo, ich bin neu im Forum und habe bereits viel über Mirtazapin mit gelesen. Ich wollte doch noch einmal eine spezielle Frage stellen, zu der ich nicht viel gefunden habe....
529
7
Hallo ihr Lieben! Meine Frage an euch ist,kann man sich bewusst gegens fremdverlieben entschieden?z.b ein Kollegen hat verliebtheitspotential.wie würdet ihr mit so einer...
25551
96
Hallo zusammen, ich wieder... Kurze Frage vorneweg: Wo ist der Unterschied bei Flashbacks und Intrusionen etc? Ich leide seit Wochen/Monaten immer wieder unter Alpträumen und...
5059
10
Ich bin wie ein Phantom, ein Phänomen, durch ganz NRW und darüber hinaus bin ich verreist, doch heute kann ich nicht mehr ab Plätze zurückkehren, es gäbe nur eine einzige...
2211
32
Hallo zusammen, kennt ihr diese Taubheitsgefühle auch? Bei mir fängt es an, dass auf einmal auf einer Seite der Mundwinkel taub wird und dann der Nasenflügel......und dann...
2014
6
Hallo Zusammen, nun ist es gleich soweit...ich fahre meinen Mann vom Bahnhof abholen. Gestern hatte ich auf dem Weg dorthin eine Attacke.....ich vermeide die Situation nicht, aber...
1598
4
Guten Morgen Ich habe mich eigentlich schon im 2014 angemeldet aber keinen Mut gehabt was zu schreiben. Nun sollte ich es mal tun weil die letzte Nacht für mich die schlimmste...
1180
4
Seit ca. 3 Wochen muss ich mich fast den gesamten Tag über räuspern bzw. habe das Gefühl etwas im Hals zu haben. Das Gefühl ähnelt dem im Frühjahr, wenn die Pollenzeit...
602
13
Hallo liebes Expertenteam, ich habe seit mehreren Monaten meine Angst gut in den Griff bekommen. Meine Schonhaltung habe ich fast vollständig abgelegt. Schwindelgefühle habe...
8590
27
Hallo meine Lieben, ich befinde mich gerade das 3. Mal in Psychotherapie (kindliche Traumata), nachdem durch ein Ereignis vor ca. 8 Wochen, was wohl mein absoluter Trigger war,...
1631
6
Ich stelle fest, das "Wissen" oder "Informationen" meine generalisierten Ängste und Depris nicht wirklich oder langfristig verändern, egal ob das...
928
3
Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in einer sehr schwierigen Lage und brauche wirklich ein paar Tipps. Seit wenigen Jahren habe ich immer wieder lang anhaltende...
5467
22
Hallo meine Lieben Diese Frage stelle ich mir schon länger. Meine Angst dauert jetzt ein Jahr. Die ersten 4 Monate dachte ich es geht nie wieder vorbei. Ich wusste das ich...
3368
22
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
18204
51
zu verlieren. Wer kennt das? Momentan sind meine Ängste an dem Punkt angelangt, dass ich das Gefühl habe es nicht mehr ertragen zu können oder demnächst einfach tot...
1768
9
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5293
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7783
49
Hallo Leute, mir geht es momentan extrem schlecht, ich habe starke neurologische und psychische Symptome die einem MS-Schub sehr ähnlich sind. Einen Termin zur Abklärung habe...
8983
14
Gerade neu und gleich noch ne Frage... Ich habe gerade festgestellt, daß bei einigen das Umfeld von den Magen/Darmproblemen weiß...wie habt ihr denen davon erzählt ? Wie sind...
2934
5
Wieviel Grad genau sinds bei euch in der Wohnung, wenn ich fragen darf? Wollte mal wissen, ob meine Wohnung da besonders schlecht abschneidet... sauna-feeling
2244
15
Hallo an alle, die mich noch kennen! Auf diesem Wege möchte ich mich vor allem dafür entschuldigen, dass ich im Februar ohne Erklärung, nur als Reaktion auf ein harsches, zum...
2111
36
Hallo Heute war ich bei meinem Therapeut, nach meinen ganzen erfolgen die ich in den letzten wochen hatte, hat mei therapeut gesagt,,ich brauch ihn jetzt nicht mehr, und ich kann...
1978
6
Hallo zusammen... Ich möchte gerne von euch wissen... welche Gedanken und Sätze euch beruhigen oder Kraft geben...? Immer wenn ich was vor mir habe...sage ich...
1962
10
Ich kenne meine Therapeutin schon so um die 10 Jahre , meine letzte Therapie Stunde war inzwischen aber auch so 3-4 Jahre her, da sie mir sagte ich hätte die Angst Störung nun...
1849
6
Hallo meine liben ich war lange nicht mehr hier,...nun brauche ich wieder Rat von euch.....bei der tera. sitzung sind wir jetz bei sehr mich belastenden Thema für mich...
1590
16
hallo an alle, da ich germanistik studiere habe ich mich entschieden meine erfahrungen mit PAs aufzuschreiben und eventuell zu veröffentlichen. ich habe eine menge...
1328
4