Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich erkläre euch eben Kurz was ich habe. Ich leide seit ca 6 Monaten an kleineren Panikattacken die Ursache davon: Ich war damals mit Freunden ein bisschen feiern und...
1988
8
ich habe vor 2 tagen das erste mal cipralex genommen, am ersten tag hatte ich recht starke nebenwirkungen (nervösität etc./ magen-darm-beschwerden), am zweiten tag war alles...
4365
4
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich...
8190
26
Hallo Leute, Hoffe es ist noch jemand wach Ich liege gerade im Bett und habe vorhin einfach mal ganz spontan ne PA bekommen ...( muss dieser Mist auch immer zuschlagen wenn ich...
1539
10
Ich leide ja schon seit langem an Panikattacken und Angstzuständen aber was ich heute mitmache ist absolut grauenvoll,ich könnte nur heulen,tiefe Verzweiflung,Angstzustände mit...
1330
3
Hallo, ich leide heute unter extremen Drehschwindel. Kann kaum laufen. Blutdruck ist ok. Denke ist psychisch.Was hilft?Hatte lange keine Panik mehr....und wenn dann Herzrasen,...
2271
14
Bin ja erkältet und habe schnupfen nehme seit gestern antibiotika und heute auch habe es suf nüchteren Magen genommen nach ca 30 min. Habe ich so komisches gefühl in der linken...
2103
17
Ok, ich hab n total blödes Problem. Und zwar hab ich mir vorhin ALCL aus der Apotheke geholt . Es sind 2 Roller, so viel wollte ich eigentlich gar nicht. Naja, hat 10 Euro...
1590
7
Hallo! Ich möchte mal einen kurzen Überblick über Mich und meine Situation abgeben. Ich war noch nicht beim Arzt wegen meiner Probleme aber die Symptome die ich erlesen...
1330
2
Hallo Leute, heute soll ich alleine mit dem Zug nach Stuttgart fahren, ich weiß es hört sich blöd an, aer ich habe irgendwie Panik davor, das schlimmste ist die "innere...
1032
2
Hallo zusammen, ich bin Anfang 30, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Vor knapp über einem Jahr bekam ich auf Arbeit meine erste Panikattacke. Seitdem leide ich an Schwindel,...
684
4
hallo ihr lieben, ich habe gerade die erste attacke seit fast einer woche! angefangen hat alles damit, dass mein hals sich die letzten tage immer steifer angefühlt hat!! so...
2408
3
Hallo ihr lieben , ich brauche ganz dringend eure Unterstützung. Ich war vor kurzem mit Schilddrüsen Medikamenten Überdosiert und hab dadurch wieder mit Bluthochdruck zu...
2307
65
Hab eben aus dem Nichts viele rote quaddeln auf beiden unterarmen bekommen Habe auch Brustschmerzen und Hinterkopfschmerzen und dreh hier gleich wieder am Rad! Mein Rechter Arm...
865
2
Hallo, ich lebe für andere ein ganz normales Leben,ich habe eine Panik vor Behörden,mein Perso ist seit 6 jahren abgelaufen,ich brauche ihn für eine ganz wichtige Sache,aber...
14472
484
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe inständig, ein wenig Hilfe bei euch zu finden. Ich bin männlich und absolviere ein duales Studium. Ob meine „Geschichte“ im...
5517
12
Mir ging es heute früh schon net gut und etz 2 std nach tabl. Einnahme der 20ten cipralex übelkeit durchfall hitzegefühl angst wegen herz ganz stark
3582
3
Hallo, ich bin 25w und schreibe derzeit mein Diplom und habe damit ein sehr akutes Problem. Ich leide seit dem Studium an Prüfungsangst und allgemeiner Versagensangst das...
2650
3
Hallo, zunächst: ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe eig. keinen Grund, vor etwas Angst zu haben. Vor 3 Wochen habe ich zum ersten mal eine Panikattacke in der Schule...
1789
6
Hallo zusammen, Gerade hatte ich was, so schlimm war es noch nie. Mir hat mein Magen/Herz gegend gebrannt, und mir wurde komplett heiss, ich war kurz vorm brechen... Meine arme...
1098
7
Hallo, mein oberes Augenlid hatte voll gejuckt, und nachdem ich auch gejuckt habe wurde es leicht rot und genau auf der Mitte ist jetztso ein kleiner Pustel Ist es schlimm??...
5448
6
Meine Fingerspitze vom Zeigefinger ist vorhin pelzig/taub geworden...und es geht nicht mehr weg... bin grade voll in Panik... habe Angst vor einem Schlaganfall
13014
276
Hallo Leute!Ich bin 20 Jahre alt und habe auch Probleme mit dem Darm.Es fing damit an, das ich im Feb 2006 in der Bahn saß um zur Arbeit zu fahren und plötzlich bekam ich...
6126
79
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem, was mich sehr belastet. ich kann nicht mehr mit meinen freunden weggehen, oder wenn ich es mache fällt es mir total schwer. mir wird...
3384
9
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5116
9
Hallo! Ich leide seit 20 Jahren an Pnikstörungen, sozialer Phobie, Emetophobie. Ich habe fast keine Lebensfreude mehr, bin depressiv, kann einfach nicht mehr aus meiner Haut...
2342
2
hallo zusammen ich bin 21 jahre alt habe einen festen job eine nette hübsche freundin trotzdem hab ich seit ca.2 jahren ein großes problem ich hab eine große angst in mir ich...
1290
4
Hallihallo, ich benutze auch AlCl seit 3 Wochen- richtige Nebenwirkungen habe ich noch nicht, außer dass es nach ca. 3 Stunden anfängt saumäßig zu jucken, dass ich echt nicht...
1155
3
Hallo zusammen Ich bin 42-jährig, weiblich und leide seit 30 Jahren unter Panikattacken. Dank Medikamenten war es mir vor 3 Jahren möglich, eine Ernährungsausbildung zu...
4703
21
Ich brauche Hilfe. Ich denke, nein eigentlich weiß ich, dass ich ernsthafte emotionale Probleme habe. Ich spüre, dass ich den Bezug zur Realität immer mehr verliere und dass...
3554
11
Hallo zusammen! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Ecke des Forums erwischt habe... ich habe auch vorher, außer mit meiner Freundin nie mit jemanden über die...
3542
25
Hallo alle zusammen, bin natürlich wie alle anderen durch Zufall auf das Forum getroffen. Auch ich leide, meiner meinung nach an sozialphobie, die in der 11 klasse das erste...
3054
3
hallo, ich leide seit ca. 10 tagen unter starker innerer unruhe mit bauchschmerzen, schlafstörungen, aber auch innerer anspannung ( weiche knie ) ich würde mich freuen, wenn...
2512
8
Ich war schon eine zeitlang nicht hier, weil es mir einigermaßen gut ging. Ich leide unter extremer krebsangst und einer Arztphobie. Jetzt ist es soweit, habe was an mir entdeckt...
1723
19
hey... ich leide schon seit über 3 jahren an hyperhidrosis! ich schwitze selbst wenn es kalt ist. ich bin total verzweifelt, denn jetzt steht der sommer vor der tür ich habe...
1644
17
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein sehr großes Problem mit mir selber und zwar: Ich bin seid 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, seid 2 Jahren sind wir verheiratet und haben einen...
1578
3
Guten Tag an Alle, seit meinem Klinkaufenthalt im Juni 02 steht die Diagnose Reizdarm fest. Probleme mit dem Darm habe ich schon jahrelang. Massive Probleme habe ich seit 02/02,...
1454
3
Ich habe ein Problem... es geht dabei um meine Freundin Ich habe jeden tag mit der eifersucht zu kämpfen
1393
5
Hey... ich sitz mal wieder da und heule nur Ich bin echt im Moment so fertig von den kleinsten Handgriffen und habe Angst mein Leben nicht mehr in Griff zu bekommen... Ich...
1332
4
ich benutze auch alcl 20% unter den achseln hats beslang gewirkt. ich hab sie aber auf die hände versucht hat nicht gewirkt hab neulich von der apotheke eine 30%ige besorgt...
1299
2