Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin jetzt für eine kurze Zeit krank geschrieben. Da ich alleine wohne bin ich seit gestern auch alleine. Ich habe das Gefühl als ob ich gar nicht existiere. Ich bin kurz...
2175
8
Hallo, ich bin gerade krank geschrieben. Ich arbeite als Aushilfe in einem Büro in Vollzeit. Meine Psychologin meinte damals schon, sie hat Zweifel, dass ich das schaffe. Am...
1936
3
Hallo ihr Lieben, ich leide an Panikattaken und Emetophobie und bin deshalb schon 5 Monate krank geschrieben. Wem geht es ähnlich und ist auch schon lange krank geschrieben?!
6127
9
Würde mal gerne wissen, ob ihr mit der Diagnose GAS weiter arbeiten geht, oder ob ihr euch bewusst eine längere Auszeit nehmt? Wenn ihr krank geschrieben seid, was sind eure...
3674
19
Hallo liebes Forum. Ich bin männlich und 26 Jahre alt und suche Hilfe. Egal welche, Meinungen, Ratschläge etc.. Ich leide seit meiner Jugendzeit (tippe mal so am schlimmsten...
1950
3
Hallo an alle, Ich bin seit anderthalb Jahren krankgeschrieben wegen Depressionen und Angst, Hauptproblem ist die Angststörung, die ich schon 25 Jahre habe. Mein Mann hat...
1844
2
hallo, ich wollte mich kurz bei euch vorstellen. mein name ist gudrun, ich bin 52 jahre alt und aus berlin. habe sehr interessiert eure texte gelesen. ich leide schon seit einigen...
1647
2
Ich würde mich interessieren ob jeder von euch ein geregeltes Leben mit dieser Krankheit habt mit Familie; Arbeit usw ?
29722
365
Bei mir fing das ja erst so richtig im Juli an ... hatte vorweg 2 Angina und war deshalb bei der 2. Angina auch mal ne Woche krank geschrieben.. Dann kamen die ganzen krassen...
2740
17
Ich habe schon seit Jahren Probleme U-Bahn, S-Bahn, Lift etc. zu fahren. Zur Zeit ist es ganz schlimm, so dass ich nicht mehr in die Arbeit fahren kann und krank geschrieben bin....
2197
4
Hallo, jetzt bin ich also offiziell krank. Grippaler Infekt, also schön zu Hause bleiben. Heute morgen wollte ich das noch nicht einsehen, und bin erst mal zur Arbeit...
1377
2
Guten Morgen, seit Freitag bin ich länger als 6 Wochen krank geschrieben. Psychotherapie habe ich im April begonnen. Aus dem ALG I Bezug falle ich ja somit raus. Nun ist die...
3032
8
hallo nach sehr langer zeit melde ich mich mal wieder es ging mir die letzte zeit super gut hatte zwar ab und zu mal kleine attacken kam aber alleine wieder da raus seit samstag...
2408
3
Ich habe was total blödes gemacht und möchte es hier doch einmal loswerden. dachte ja erst das ich es lieber nicht machen sollte, weil ich Angst habe dann abgewertet zu werden...
12575
41
Hallo, ich war gerade beim Arzt der hat ein EKG geschrieben und es waren 4 Extrasystolen zu sehen. Er sagte alles ganz harmlos. Ich hätte dann ein Blutdruck von 140zu keine...
2369
13
Hallo, ich bin seit ungefähr zwei Jahren verliebt. Sie ist 12 Jahre älter, schien anfangs aber trotzdem nicht abgeneigt (zumindest dachte ich das). Wir sehen uns in der Regel...
1909
20
Es geht um einem Bekannten (schonmal erwähnt) - wir haben email Kontakt und kennen uns auch persönlich. Er ist sehr wohlhabend. Ich war vor kurzen im Urlaub und erzählte ihm,...
1773
21
Hi leute, eigentlich geht es mir echt gut die letzten paar Monate was meinen PA angeht. Klar ab und an hat man ein komisches gefühl und mal einen kleinen rückfall. Aber mir...
781
2
Hallo, war heute bei meinem psychiater wegen kontrolltermin wegen der Behandlung von Depression. Der verlauf ist eigentlich gut, aber es treten wenn im job mal was schief...
2575
23
Es ist sehr hart so was zu lesen aber denen es so geht ist es doch manchmal ein drang dann doch sofort damit aufhören so zu denken. Zu mindestens war es bei mir so, er hat...
1054
2
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14524
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13734
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5639
15
hallo liebe leute ich habe da auch großes problem leide schon 10 jahre unter darmverstopfung und es wird immer schlimmer nach der letzten darmspiegelung sagte mir der dok das...
16164
13
Hallo ihr Lieben, Ich weiss nicht ob es hier speziell ein Forum für Neulinge gibt die sich vorstellen:) Ich bin 30 Jahre alt und ich habe ANGST. Und das leider schon sehr...
3794
58
Hallo Da ich meiner angst den kampf ansagen will hab ich mir grad nen Flug gebucht 10 Tage in Dubai ( ok ich hab doch angst , aber ich flieg trotzdem) Da der Flug 8 Std ist hab...
3102
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Söhnen (21,18,12). Ich lese schon seit...
1764
4
Hallo Leute, Ich bin echt fertig. Seit 2 Jahren habe ich einen Lymphknoten ca. 1,1 cm groß am Schlüsselbein. Der wurde mit Ultraschall beobachtet, ist verschieblich und...
6247
30
Hallo zusammen , Wie manche vielleicht schon gelesen haben ist "meine" Angst die Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. (Wegen magenschmerzen und vorallem wegen meiner...
1640
6
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen um vier Uhr gings dann mal wider los Kurzatmigkeit, der Arm ist taub usw. sitze hier nun bange wie es sich weiterentwickelt. Habe mal...
1407
5
Ich bins schon wieder... Kann es sein, dass die Angst immer größer wird und länger andauert? Normalerweise habe ich sie nur phasenweise und sie legt sich dann auch wieder...
968
3
Hallo ihr lieben Montag würde ich komplett durch gecheckt... heute hab ich einen langen Tag hinter mir und 300 km Auto fährt hab so Bein schmerzen von Knöchel bis Becken habe...
6812
20
Hallo ihr, habe bald ne längere Autobahnfahrt vor mir (sechs Stunden ca.) und das Problem ist, wir fahren in einer Gemeinschaft, also vier Leute im Auto. Und das macht mir...
3557
35
Hallo, ich fühle mich an Tagen wie heute (Wochenenden, Weihnachten) sehr einsam und alleine und würde mich freuen, wenn ich über das Forum in Kontakt mit Menschen komme den es...
3152
6
Hallo zusammen 🌼 ich habe ja schon den einen oder anderen Beitrag hier verfasst, meistens geht es um Krankheitsängste und körperliche Symptome. Ich habe seit längerer...
2743
17
Hey ihr, Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben da ich schon auf dem Weg der Besserung war… mir ging es seit Jahren endlich wieder gut. ( ich leide seit 4 Jahren an einer...
2041
17
Seit Donnerstag hab ich einen Infekt. Ich hab überwiegend Schnupfen. Und mir ist mal kalt, mal warm, immer noch etwas erhöhte Temperatur, aber kein Fieber. Ich hab nicht das...
1894
13
Hallo ihr Lieben, ich suche Ratschläge für folgendes Problem. Nein ich bin nicht eitel oder dergleichen nur belastet es mich schon seit geraumer Zeit, dass ich von den ganzen...
1875
9
Hallo Ihr Lieben... ...ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll... Ich fühle mich seit langer Zeit allein und Einsam, ich weiß nicht was ich tun soll um das ganze zu...
1851
4
Hallo! Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben hatte ich vor kurzem ein Gespräch mit einem befreundeten Prana-Therapeuten. Infolge des Gespräches wurde mir bewusst daß...
1850
4