Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß nichts mit mir nach der Arbeit anzufangen und hasse irgendwie persönlich das Wochenende und generell die Zeit nach der Arbeit. Geht es euch manchmal ähnlich?
2208
12
Guten Morgen zusammen , Auf der Arbeit geht wieder alles drüber und drunter und zurück. Habe jetzt die Möglichkeit von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr zu arbeiten und...
839
16
Hallo, wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit!! Ich wollte mal ein paar Vorschläge, Tipps und Ideen sammeln. Und zwar hab ich durch meine beginnende...
1960
13
Schon wieder ein Wochenende und schon wieder geht es mir schlecht. Habe vorhin erst meinen Rausch ausgeschlafen und bin gerade los zur Tanke gewesen um mehr Wein zu kaufen, weil...
1327
9
Hallo ihr Lieben, Es mag euch komisch vorkommen, aber ich muss euch das einfach mal fragen. Mein Sohn wird ja bald acht und ist schon sehr selbstständig. So langsam...
1209
3
Hallo ihr Lieben, Schon Jahre habe ich mit anhaltender Müdigkeit, erschöpftheit usw zu tun. Mal schlimmer, mal besser. Momenten ist es aber wieder sehr schlimm. Zum einen...
1333
5
Hallo, wer hat denn hier Panikattacken auf der Arbeit und wem geht es auf der Arbeit durch die Ablenung besser? LG Jenamel
1296
5
Hallo, ich verzweifle etwas. Weil mir die Ideen ausgehen was ich in meiner Freizeit tun kann ohne das wieder diese Angst hoch kommt. Kann mir da jemand weiter helfen. Am besten...
1842
3
Hallo zusammen, ich bin Sarah, 36, aus KA, bin noch verh. aber wir sind nur noch WG fürs Kind. Ich suche dich, männlich, ehrlich, verständnisvoll. Ich bin seit 5 Jahren...
3082
10