Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich hatte seit Tagen schmerzen im Mund. Und war deswegen beim Zahnarzt. Er meinte es is Herpes. Kleine paarweise Bläschen. Schmerzen sind schon besser. Aber es will...
5882
28
Ich habe ein wirkliches Problem. Seit dem ich klein bin hab ich mit Lippenherpes und Herpes in der Nase zu kämpfen. Jahrelang war es aber nur so das es nur ausgebrochen ist wenn...
4006
32
Hey Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kennt diese Erfahrung. Seit gestern habe ich Herpes, nix neues bei mir hatte ich schon als Kind... Seit heute morgen...
2972
7
Hallo Leute Ich habe vor 4,5 Tagen eine Daumennagelgroße Schwellung am harten Gaumen bekommen. Sie war heiss und tat weh. Einen Tag später war sie zurück gegangen, stattdessen...
3000
14
Guten Abend. Ich habe schon seit meiner Jugend regelmäßig Herpes im Gesicht. Leider habe ich es seit zwei Tagen erneut mit einem Ausbruch zu tun - dieses Mal, und das leider...
1966
4
Hallo,ich habe seit Samstag Herpes Bläschen vorne an der Nasenscheidenwand.Seit heute Nacht fühl ich mich als hätte ich einen grippalen Infekt.Voll schlapp , selbst stehen ist...
1802
3
Hallo und vorab: mir ist es wirklich sehr unangenehm. Ich hatte in meinem Leben noch nie Herpes und habe nun seit 4-5 Tagen einen Ausbruch im Intimbereich (hatte keinen GV oder...
1369
7
Guten Morgen an alle, ich habe seit gestern 3 Herpesblasen am Mund. Die sind nicht so groß wie sonst, aber trotzdem störend und schmerzhaft. Schon immer habe ich damit zu tun,...
9401
46
Ich habe mir vor einigen Tagen anscheinend einen kleinen Herpes eingefangen bzw es war eine kleine Mini-Blase an der Unterlippe. Hatte sowas schon gefühlt seit über 15 Jahren...
4270
29
Mit diesem Thread fing es an angst-vor-krankheiten-f65/schmerzen-in-ohr-und-hals-jetzt-die-volle-panic-t85735.html 2 Tage später dann richtig Fieber, knallrot brennende Stirn...
1853
10
Hallo meine Lieben Ich glaube ich habe Herpes. Es sieht so aus, tut voll weh, spannt, kribbelt... aber juckt nicht! Ich hatte noch nie Herpes. Zusätzlich hab ich auch...
7330
6
Hallo! Heute brauche ich ein wenig Zuspruch. Ich hab seit ein paar Tagen eine Fieberblase mitten im Gesicht. Ich reagiere auf Herpes immer sehr sensibel mit Nervenschmerzen,...
2073
4
Hey Leute ich hab seit 1 Woche ein Herpesbläschen, welches die ersten 3 Tage größer geworden ist. Mittlerweile habe ich das seit 1 Woche und das heilt einfach nicht ab. Mir...
1114
9