Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte mich so schön in Griff gekriegt was meine Ängste angeht - jetzt Wochenlang alles gut. Sogar meinen Puls habe ich endlich runterbekommen. Nun das (und bitte nicht auf...
7744
16
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von Euch das und kann mir weiterhelfen oder erklären, was das sein kann. Ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder mal ein Hitzegefühl...
9615
9
Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Hitzegefühl, aber komischerweise habe ich nur das Gefühl, dass mein Kopf warm ist, vor allem die Stirn. Fieber hatte ich heute und gestern...
1697
11
Ich habe gerade so ein heißes gefühl in der Magengegend..bzw ist es da auch ziemlich warm wenn ich teste...ich fühle mich auch grad ganz komisch... Ist das auch ein Angst...
10395
19
Hey Seit etwa 20 Minuten hab ich plötzliches ein Hitzegefühl in der Stirn, aber nur auf der rechten Seite und auch nur wenn ich die Aufenbrauen hoch ziehe. Weiß jemand was...
5157
3
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für 1-2 Sekunden. Als würde Hitze in bestimmten Muskeln einschiessen. Mal die Wade, dann am...
3008
12
Hallo! Sind vor 2 Wochen aus dem Urlaub gekommen. Von 33 Grad auf 15 Grad. Einen Tag später habe ich das Gefühl gehabt, dass ich eine Erkältung bekomme. Kopfschmerzen,...
1774
9
Erstmal ein Hallo in die Runde. Ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit meiner Psyche. Nehme seit Jahren Antidepressiva und bin seiten Jahren in Behandlung (Psychotherapie,...
7497
5
Hi, ich möchte hier mal fragen, ob auch jemand von den Serotoninwiederaufnahmehemmern so ein Hitzegefühl in den Armen (und teilweise Beinen) bekommen hat. Ich habe letztes Jahr...
5710
2
hallo ich bin 21 und hatte vor ca 2 monaten meine erste PA. es ist einfach total gut mit leuten mit den selben problemen darüber zu schreiben.. Wer hat auch solche panick ?...
5043
7
Franzbranntweingefühl. gerade hatte ich es wieder. seit neuestem steigt so ein panisches Angstgefühl in mir auf. es wird total heiß von innen vom Magen bis in die Brust. und...
2376
7
Habe seit Wochen so ein merkwürdiges Hitzegefühl im Fuß Es fühlt sich an als ob die Haut am Fuß kurz heiß wird aber es fühlt sich halt nur so an. Wenn man hin fühlt , ist...
71529
14
Hi, ich mal wieder; hatte Mitte Mai schon mal einen Thread mit meinem Problem gepostet -.- Leider klingen meine Beschwerden nicht ab Mir wurde gesagt, dass das vom Rücken...
38377
17
Hey zusammen ich muss das jetzt mal von meiner Seele reden. Gestern hatte ich mich den ganzen tag über aufgeregt mit rumschreien usw und abends so gegen 20 uhr war ich dann...
578
5
Hallo ihr lieben da ja aus meiner Brust klare Flüssigkeit kam hatte ich heute den Termin im brustzentrum. Zuvor war ich beim Ultraschall in zwei separaten Radiologien. Da kam nie...
20038
65
Hallo ihr Lieben, Ich war vorige Woche Montag bei meiner Frauenärztin da ich seit 1 Monat schmerzen habe Rechts Axelbereich und Sie hat mich zu Mammographie mit Ultraschal...
12591
79
Hallo ihr lieben , Ich habe seit Tagen Stiche in der Brust in der Herz Gegend. Und zwar war ich schon beim Arzt und der hat EKG gestern gemacht und dies war unauffällig . Mir...
6799
35
Hallo liebes Forum, Ich wollte euch mal fragen wie sich eure Brust so anfühlt ? Gerade an der rechten Achsel und bisschen am Dekolleté habe ich super viele so...
3816
9
Hallo ihr Lieben, Ich bin total am verzweifeln, da ich einen Knoten in der Brust habe, der sich aber verschieben lässt. Meine Frauenärztin hat bereits einen sehr gründlichen...
3200
8
Hallo ihr Lieben! Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte. Ich gehe jährlich ins Krankenhaus zu einer Brust Tastuntersuchung bei einer fast blinden Frau. Wenn diese einen...
2009
4
Hallo ihr lieben, ich habe jetzt das 4te mal, 2 Wochen zuvor ich meine Periode bekomme - ne angeschwollene Brust, nur links - beide tun sehr weh kurz bevor sie durch...
1664
2
Hallo ihr lieben Ich mache mich verrückt. Bild im Anhang Sind das Petechien ? Kam jetzt über Nacht. Hab ich auf der Brust neben der Brustwarze. Ich stille meine Tochter. Kann...
1476
3
Hallo zusammen, ich bin 44 und war vor 2 Monaten zur digitalen Mammographie. Beidseitig Birads 2. Dieser Befund wurde insgesamt von 5 Ärzten (4 Radiologen und Professor...
1299
14
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich vor zwei Wochen im Fitnessstudio angemeldet, da ich überhaupt keinen Sport mache und auch gar keine Kondition habe. Jetzt war ich gerade auf dem...
72090
30
Hallo, ich habe gestern einen Knoten in meiner linken Brust getastet. Jetzt werde ich wieder totale Angst. Morgen habe ich einen Frauenarzt Termin. Komisch ist, das der Knoten...
33061
118
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen. Seit mehreren Wochen habe ich immer wieder ein Druckgefühl auf der Brust. Als ob da ein grosser Stein liegt....
30955
167
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen Knoten in meiner Brust ertastet. Am Donnerstag war ich bei meiner Frauenärztin, die mich abgetastet hat und einen Ultraschall...
19434
132
Hallo ihr lieben, Ich leide schon seit mehreren Jahren unter Panikattacken, Herzneurose/-stolpern, Agoraphobie, Derealistaionssymptomen, usw., die ganze Palette eben, was so...
19155
80
Hallo zusammen ich mache mich total irre in letzter Zeit mal wieder. Hab neulich einen Bericht über Brustkrebs gesehen und hab mich motiviert gefühlt mal meine Brust abzutasten...
17343
43
Hallo Ich hab wie viele andere manchmal Herzstolpern damit habe ich mich abgefunden. Nun habe ich manchmal eine Art Vibrieren oder Flattern in der Herzgegend. Kennt das jemand?...
16826
14
Hallo Habe ziemlich schmerzen hinter dem Brustbein Mittig also Manchmal kribbelt es eklig da und zum Beispiel beim tiefen einatmen oder aufstoßen bücken dann tut es ganz...
15642
59
Ich habe jetzt seit einiger Zeit immer so einen Druck auf der Brust. Es ist schwer zu beschreiben; meistens ist es nach dem aufwachen, aber auch Tagsüber kommt es schon mal vor,...
15421
10
Hallo! Ich leide in letzter Zeit wieder stark unter verschiedensten Herzsymptomen. Vor allem nachts oder morgens beim Aufwachen spüre ich so ein Vibrieren in der Brust. Aber...
10395
13
Hallo Ihr Lieben. ich kann echt nicht mehr. Wenn ich könnte würde ich mir beide Brüste abnehmen. Es wurde bei mir eine "komplizierte Zyste gefunden bzw. Zwei. In der Brust und...
9257
9
hallo, ich bin 22 und habe seit längerer zeit schmerzen in der brust meistens links und mittig. ich war bei meinem hausarzt der hat 3 ekgs und ein blastungsekg gemacht und...
8321
102
Ich habe seit 3 Tagen von Tageszeit zu Tageszeit ein seltsames Brennen in der Brust, würde sagen in etwa links über dem Herzen (und ich hoffe es hat mit dem Herz nichts zu tun....
8198
12
Hallo zusammen, mir geht der Popo auf Grundeis. Gleich habe ich einen Termin im Brustzentrum zu einer Stanzbiopsie. Man vermutet ein Fibroadenom (gutartiger Knoten in der Brust)....
7820
16
Sorry dass ich nochmal so ein Thema aufmachen muss, aber ich frage mich ob ich wirklich alleine betroffen bin. Kann es wirklich sein dass nur eine Brust angeschwollen ist und...
7070
60
Hallo, im Moment weiß ich gar nicht, was mit mir los ist. Ich war eigentlich nie ein Hypochonder. Gestern lag ich oben ohne auf dem Rücken im Garten in der Sonne. Im Liegen geht...
6086
10
Hallo, Ich habe heute beim Abtasten ( ich hab es wieder getan) eine kleine Verhärtung oberhalb der Brustwarze ertastet. Fühlt sich sehr klein an, ca 2mm und fühlt sich an, als...
5060
44