Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. .viele haben ja das gleiche Problem wie ich..Ängste und panikattaken. ..momentan geht es mir so das ich überhaupt keine Lebensfreude mehr habe. .positive Gedanken zu...
5307
64
Liebe mitglieder, ich bin 32 und alleinerziehend. Vor einem halben jahr bin ich wegen meinem neuen partner mit meinem 9 jaehrigen kind in eine neue stadt gezogen. um naeher bei...
1743
3
Hallo meine Angst ist mittlerweile so stark das ich wirklich nichts mehr machen kann ohne mich angespannt und ängstlich zu fühlen . Ich bin lange nicht mehr wirklich richtig...
2362
13
Von der Monotonie zum Flow Du bist verzweifelt, weil sich nichts bewegt in deinem Leben und es eine einzige Abfolge von Routine ist. Bleib im Gefühl drin, um das Thema zu...
740
4
Hallo, ich bin neu hier, leide aber schon seit längerem unter PA. Vor 2 Wochen habe ich durch eine zufällige Blutuntersuchung erfahren, dass ein Blutwert erhöht ist und dieser...
3130
4
Hallo ihr lieben! Nennt man das zwangsgedanke das ich Die ganze zeit an das sterben denken muss? ; ( Ich habe so angst das das in kurzer zeit kommt? ? Kennt das jemand, das ist...
2891
7
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Emina, ich bin 38 Jahre alt und leide seit meinen 13 Lebensjahr schon unter schweren Ängsten (Angstneurose nennen das die Ärzte) Ich habe schon...
2837
7
Hallo Leute..ich habe seit einem halben jahr nun einen reizdarm und magen..es ist schrecklich für mich ich bin gerade erst 17 geworen und muss mit dieser hölle tag ein und aus...
2459
3
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum also entschuldigt, falls ich irgendwelche Fehler mache. Um kurz meine Situation zu erläutern: Vor etwa 2 Jahren hat sich mein...
1085
9
Hallo. Seit 01.12 bin ich jetzt stationär. Kurz vorher hatte ich Corona und das war letztlich der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich bin wegen der Unruhe...
2143
7
Erstmal, ich habe keine Selbstmord Gedanken. Aber meine Lebensfreude hält sich aktuell wieder n einem großen Tief. Jeder Tag ist einfach der selbe. Ich bin berentet und arbeite...
1963
7
Hallo meine Lieben, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich bin M und 27 Jahre alt. Mein Text wird etwas länger tut mir leid Seit 1 Jahr leide ich extrem unter...
1795
2
Hallo, Das Letzte mal war ich ca vor einem halben Jahr hier aktiv. War immer schon ein leichter Hypochonder, seit sem Tod meines Vaters (47-21.05.2016) ist aber alles viel...
1016
2
Hey, Eigentlich bin ich ein ganz normaler junger Mann und habe ganz normale Interessen zum Beispiel mich mit Familie und Freunden treffen und Kraftsport. Meine Ängste schränken...
859
3
Hallo! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas. Ich bin 26 Jahre alt. Ich habe ein 2.5 jährigen Sohn und lebe mit meiner Partnerin und meinem Sohn...
4718
19
Hallo, seit meiner Jugend leide ich an Panik zu erröten, und meistens erröte ich dann auch, es ist lästig und nervenzerreibend. Trage deswegen auch seit Jahren jeden Tag Make...
4528
20
Hallo, seit mittlerweile 4 Jahren bin ich trotz sozialer Phobie und ängstlicher Persönlichkeitsstörung im Berufsleben und seitdem geht es mir fast nur noch schlecht. Ich kann...
1698
10
Hallo liebe mitglieder! Kann mir einer Tipps geben fur mehr Lebensfreude? Die angste habe ich besiegt, und jetzt ist die kacke im anmqrsch Vielen dank
1327
6
Seit über zehn Jahren habe ich mich mit Ängsten in verschiedenen Formen (erst Emetophobie, dann 'Erstickungsängste') herumgequält und hatte Phasen, in denen ich entweder nicht...
971
4
Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen etwas Hoffnung machen. Ich bin wieder zurück im Leben. Ich habe eine Angststörung mit Panikattacken. Nachdem ich mich...
3114
13
Hatte vor 10 Jahren meine erste Panikattacke die man aber mit Medis und Thera gut in Griff bekam.Hatte in den letzten 5Jahren vielleicht mal 2kleinere.War letztes Jahr 12Wo auf...
1935
6
Das Attentat von Hanau hat sich am 19.2. zum zweiten Mal gejährt. Ich kannte keinen der Betroffenen und doch trifft es mich. Ihr wisst ja von meiner Erfahrung mit Gewalt und...
1010
6