Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, die zum Opfer der unzufriedenen Gesellschaft im Leben geworden sind. Ich bin eine davon und würde mich gerne mit Betroffene darüber austauschen. Es geht mir...
4576
49
Hallo Leute, ich wurde 3 Jahre lang von meinem Ex gestalkt. Es war eine belastende Zeit für mich. Vor allem weil es für ihn keine Strafe gegeben hat und ich mich immer als...
6727
21
Hallo, Mich würde mal interessieren, ob jemand hier als Jugendlicher missbraucht oder irgendwelche sexuellen Übergriffe hatte. Wie geht es heute euch damit? Habt ihr jemanden...
1237
13
Dieser Text spiegelt sehr stark einen Teil meiner schlimmsten Probleme da und kann daher für den ein oder anderen beleidigend oder gar Frauenverachtend sein. Ich muss das jetzt...
5208
82
Wie in der Überschrift erwähnt, bin ich auf der Suche nach Opfern der Festhalte"therapie" (nach Jirina Prekop oder wie auch immer, von wem auch immer, benannten...
3890
7
Hallo... Ich bin Neunzehn und leide unter Panikattacken. Ich habe angst zu meinen freunden zu gehen, weil Ich Angst habe dort eine Panikattacke zu kriegen und vor ihren Augen in...
2100
9
Hallo, Ich bin seit ein paar Jahren in einer Beziehung und leide gleichzeitig an einer Depression mit immer wieder kehrenden Schüben in denen ich allein sein muss/ will. Seit...
1485
14
Hallo, dieses Wochenende hat sich etwas zugetragen, daß wahrscheinlich mein Leben verändern wird!? Ich war zu einer Geburtstagsparty eines Onkels eingeladen. Dort kam ich...
4077
12
Herzliches Hallo an euch Alle, Da ich eine etwa 2 jährige Beziehung mit einer Frau mit Narzisstischer Verhaltensstörung hinter mir habe (Trennung und kein Kontakt vor über...
3880
17
Ich bin mal Opfer von Gewalt geworden… und ich bin ein junger Mann, trainiere schon seit Jahren Karate, halte mich fit… Ich meine das folgende jetzt nicht böse, falls es...
2284
30
Hallo, Mir ist erstmals so richtig bewusst und klar geworden, dass ich Opfer narzisstischen Missbrauchs geworden bin. Undzwar: von meiner eigenen Mutter! Ich möchte mich gern...
64825
746
Hallo, ich bin neu hier und suche dringend Menschen, die wie ich auf einen Psychopathen/Gefühlstäter/Narzissten reingefallen sind. Seit dieser Erfahrung ist es sehr schwierig,...
7339
27
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Menschen zu stoßen die vielleicht ähnliches erlebt haben. Also ich durfte 2x die Erfahrungen einer Häuslichen Gewalt machen. Die...
1754
9
Für Versuche infiziert? Opfer der „Malaria-Therapie“ klagen an x. = editiert: Bitte hier keine Texte von anderen Websites, aus Büchern, etc. reinkopieren! Danke!...
1601
4
Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich nicht an mich selber glaube und auch voll das Opfer innerlich bin. Viel Mobbing hinter mir vor sehr vielen Jahren und jetzt habe ich...
676
4
Hallo an alle! Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und hoffe, von Euch Hilfe zu bekommen. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. 2 Jahre nach meiner Scheidung...
3387
16
Hallo Community, erstmal kurz zu mir: Ich bin Männlich, 35 Jahre alt, seit 2 Monaten wieder Single. Und ich habe das Gefühl, mein Leben zu verpassen, weil ich mich von meiner...
1445
7
Hallo, kennt jemand das Problem mit Untergwicht? Ich möchte so gern zunehmen, aber kein Gramm bleibt hängen . Ich esse genug und ausgewogen und mit meiner Schilddrüse ist auch...
4739
5
Ich bin vor einem Monat umgezogen, habe das Bundesland gewechselt. Um neu anzufangen; um mit alten Dingen abschließen zu können, die mich zu sehr belastet haben. Seitdem bin ich...
3763
23
Hallo, meine Ängste habe ich in einem Vorstellungsthread beschrieben und weiß weiterhin nicht, wo sie einzuordnen sind. Aber egal, bei meiner folgenden Frage geht es sowieso um...
2474
8
Hallo zusammen, kennt jemand die Tagesklinik Ulmenhof in Hamburg oder die Schön Klinik Tagesklinik in der Weidestraße in Hamburg und kann über ihren/ seinen Aufenthalt...
1855
7
Hallo zusammen, Bald ist es soweit und es geht in meinen wohlverdienten Urlaub. Ich glaube ihr alle kennt das Gefühl mit Ängsten zu fliegen. Was geht euch dabei so durch den...
1561
28
Hallo! Ich habe ein paar Fragen zum Thema arbeiten gehen. Meine Phobien machen mir das ganze nämlich schwer (Psychosomatische Reizblase und Schluckangst. Habe auch andere...
1494
8
Hallo Zusammen, wie kann jemand der an der GAS leidet, unterscheiden ob bestimmte Ängste doch Ernst zu nehmen sind, z.B. wenn man als arbeitsloser Mittfünfziger Angst vor...
1064
2
Hallo, kennt hier vielleicht jemand den Zwiespalt, dass man die sozialen Ängste überwinden will, aber gleichzeitig auch daran festhalten möchte? Für mich ist dies inzwischen...
7544
58
Hallo Zusammen, seit meiner frühen Jugend belasten mich diffuse Ängste, wie Versagensängste,Verlassenheitsängste oder auch Angst vor Veränderungen, ohne aber genau zu...
4702
20
Oben steht ja schon meine Frage. Hat jemand positive Erfahrungen ? Ich habe das heute verschrieben bekommen und würde morgen damit starten wollen. Ich hoffe es hilft mir
2286
14
Am 1.8 fange ich meine Ausbildung an seit mehreren Monaten leide ich an Ängsten und immer wieder Attacken die mich überkommen . Irgendwie bin ich mir aber immer noch nicht...
1730
4
Repost, Im Kummer Forum hat der Beitrag glaub ich zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Entschuldigung falls dass verboten ist , dann bitte jemand der dazu berechtigt ist den alten...
1389
5
Hallo ihr Lieben, nach längerer Zeit ohne Ängste hat es mich doch wieder erwischt. Angst davor krank zu sein und Katastrophenvorstellungen, die einem den Alltag erschweren....
1161
5
Ich hoffe dieser Thread wird das, was ich mir erhoffe. Keine bösen Nachrichten über Krankheitsverläufe, und Todeszahlen. Bitte keine Diskussion um Sinn und Unsinn der...
29511
558
Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Ich bin sehr nervös und unruhig den Tag über nehme da gerne eine Neurexan die kennen vielleicht die meisten. Ist...
14270
4
Hallo an alle, eine Freundin von mir hat seit langem mittelgradige bis schwere Depressionen und das Borderline Syndrom und hat nun den Pflegegrad 2 bekommen. Eine Dame vom MDK...
12635
52
Hallo Leute! Schon vor einigen Wochen bin ich auf das Medikament 5-Hydroxytrypthophan, kurz 5-HTP, aufmerksam geworden. Es soll bei Depressionen und Angststörungen...
7849
5
kennt ihr das auch? Momentan geht es mir nicht so toll, stecke irgendwie in einer Depression und finde keinen Ausweg. Nun verteilt sich auf meinem ganzen Körper wieder...
5179
9
Hallo, Ich bin 37 weiblich, lebe seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, ein Kind (6)ungeplant Ich fasse es kurz mal zusammen, sonst wird es zu lang Kein Respekt vorhanden Er...
4538
7
Hallo Leute! Wer von euch nimmt denn bestimmte pflanzliche Medikamente gegen Angst- und Panik ein? Ich bin noch auf der Suche nach einem wirksamen Medikament. Könnt ihr mir da...
3199
5
Mit diesem Thread wollte ich mal eine positive Diskussionsrunde starten. Ich befinde mich gerade nach einer mehr als herausfordernden Woche in einem Loch und fühle mich...
2806
5
Hallo zusammen Ich dachte ich könnte euch mal ein Beitrag schreiben der etwas hoffnung macht! Vor 4 Monaten waren meine Ängste und Panikattaken so schlimm dass ich nicht mehr...
2532
4
Hallo! Ich habe mir aufgrund meiner Ängste Verhaltensweisen angeeignet,die echt krass sind.Davon hab ich hier nicht viel gelesen,aber gibt es unter Euch welche,die sich auch mit...
2355
2