Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo wie ihr wisst leide ich auch unter panikattacken aber seit letzen freitag geht es mir einfach blendend freitag hab ich das erste mal seit 4 jahren meinen grossen sohn und...
2048
17
hallo, ich habe seit ca. 8 jahren unter hyperhidrosis gelitten, hatte es sehr stark an händen, füßen und achseln. das hat sich sehr stark auf mein soziales leben ausgewirkt,...
7796
6
Hallo ihr Lieben, möchte gerne einmal wissen, ob man, wenn man EU- Rente bezieht von den Rundfunkgebühren befreit wird und wo kann man sich da genau erkundigen? Liebe Grüße
2007
7
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Ich war heute im Krankenhaus und habe ALLES abklären lassen und ich lebe wieder. Ich bin so glücklich. Jetzt nehme ich meine Schmerzen...
1171
3
Wie befreiend doch zeichnen ist. Fange Sachen an, die ich lange nicht mehr gemacht und aufgegeben habe. Wie zeichnen, stricken, tanzen, fotografieren, modeln und noch vieles...
1379
3
Irgendwelche Tipps, was ihr macht, um von Angstgedanken runterzukommen? Müsst ihr dazu immer gleich einen Arzt besuchen, damit es euch etwas besser geht? Hilft euch darüber...
886
3
Hallo meine Lieben! Wie man schon der Überschrift entnehmen kann, kann ich mein Leben wieder in vollen Zügen genießen... endlich! Mir war es sehr wichtig euch mitzuteilen,...
7609
2
Liebe Leute, nachdem ich nun fast 3 Jahre diesen ganzen Schmarrn mitgemacht habe, ziehe ich nun wirklich in Erwägung, ihn zu verlassen, um meiner Eifersucht ein Ende zu setzen....
1941
9