Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Die lieben Sorgen hören nicht auf und die nächste Baustelle ist da 🤦🏼♀️ Ich habe ein gesundheitscheckup beim Arzt machen lassen...
2810
5
Hallo zusammen,ich war diese Wo.beim Arzt für das ergebnis von meinem Bluttest naja ist nicht sehr gut meine Leberwerte sind sehr hoch,die waren schon im Dezember erhöht,mein...
9081
6
Guten Abend werte Gemeinde. Ich melde mich Mal wieder zurück mit einer Frage eventuell kann mir ja wer weiterhelfen 😊 Ich hab durch Zufall eine Blutkontrolle durch...
3372
12
Hab grad ein Anruf von meinem Arzt bekommen. Kleines Blutbild ist alles Super keine Entzündung nichts nur ein Leberwert ist Grenzwertig. Hatte das schon mal jemand ? Ich hab...
21398
31
Hallo an Alle ! Ich hatte meine Angst und Panik vor Krebs schon gut im Griff und schob alles auf die Psyche. War sogar zur Hypnose für 400€. Jetzt zu meiner gerade eben...
16565
46
Guten Abend, liebe Community zum ersten Mal in meiner "langjährigen Hypochonderphase"sind zum ersten Mal Blutwerte (Leber)erhöht . Got (41) und Gpt (78) eigentlich...
9835
4
Hallo, Ich muss morgen wieder zur Blut Abnahme. Muss ich alle 4 Monate wegen Schilddrüse ( unterfunktion) dabei werde auch immer alle anderen Werte kontrolliert. Habe seit Jahren...
7563
17
Hallo.... Ich bin völlig fertig....Weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich hatte im September eine Lymphknoten Op am Hals, hatte ich hier auch berichtet. Seitdem hatte oder...
3194
9
Hi Leute, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Bei meinen Blutuntersuchungen kommen seit Jahren immer leicht erhöhte Leberwerte heraus. Mein GOT/AST liegt immer regelmäßig...
8276
13
Hallo zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre, 91Kg, 1,81m, bin Escitalopram am ausschleichen (aktuell 5mg), vor 2 Jahren an einer Depression mit Panikattacken erkrankt, dank Therapie...
7020
12
Hallo ihr lieben, da bin ich mal wieder nach sehr langer Zeit. Eigentlich geht es mir auch ganz gut. Ich nehme aktuell immer noch Opipramol 75 mg abends. Jetzt war ich vor dem...
938
11
Hallo an alle Das ist mein erster Post hier, war immer nur Mitleser . Kurz zu mir , ich bin 39 Männlich und wiege knapp 100kg. Hab in den letzten Monaten deutlich an Gewicht...
3749
3
Hallo, Im Frühjahr letzten Jahres wurde bei mir bei einer Routineuntersuchung ein erhöhter gamma gt Wert festgestellt. Angefangen hatte es mit 68, im April war er bei über 70...
3173
11
Hallo Ihr Lieben, kent sich jemand mit Lebererkrankungen aus? Meine Schwiegermutter (bzw die Mutter meines Freundes) ist gerade zum Zweiten Mal innerhalb eines Jahres mit extrem...
23356
6
Hallo, vor einem Jahr habe ich aufgrund einer Borreliose ein großes Blutbild gemacht. Die Leberwerte Gamma GT waren bei 250. Normal ist ca. 40-60. Ich trinke nicht und der Arzt...
10738
2
Hallo Vor einiger Zeit wurde beim Hausarzt ein Blutbild gemacht, dort waren meine Leberwerte schon etwas erhöht. Seit letzter Woche bin ich in einer Tagesklinik, dort wurde...
7483
10
Hallo an alle, ich habe total den Tunnelblick, sehe nur noch Probleme und finde keine Lösungen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helft Lösungen zu finden. Ich...
4875
10
Hat jemand Erfahrung damit wie sich schlechte Leberwerte auf die Psyche auswirken?
2484
10
Hallo, NEIN, ich mach mir deswegen keine Panick, weil ich eigentlich mit meiner Nesselsucht beschäftigt bin. Trotzdem hab ich mal meine Blutwerte angeschaut und da steht bei...
2429
12
Hallo bin neu und wollte mich mal vorstellen, bin w, 56, seit letztem Sommer nach Festivitäten Schmerzen im rechten Abdomen, welche nach 1-2 Tagen , vergingen, im Januar 2019...
22011
74
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr was mich machen soll. Ich bestehe nur noch aus Angst. Im Dezember letzten Jahres habe ich meine Schilddrüse raus bekommen. Diagnose,...
7128
10
Hallo, Ich habe hohe lebetwerte, und Angst. Ich fange mal von vorne an, ich arbeite seid September in einer Kita und bin seid dem dauerkrank, erst Magen darm, dann 10 Tage...
2125
4
Hallo. Hab jetzt ein großes Blutbild machen lassen. Mein CK-gesamt ist bei 428. Also erhöht. CK-MB hingegen passt. Des größte Problem sind die Leberwerte. Cholesterin ist bei...
1858
18
Hallo liebe Leute, Hat jemand Erfahrungen mit erhöhte Leberwerte von antidepressiva ? Kurzgefasst: Die Werte haben sich erhöht nachdem eine Überdosierung über 5 Monate lang...
605
2
Hallo ihr Lieben, es begann vor einer Woche mit Ausschlag an Hals und Dekolleté. Ich hatte das die letzten 18 Jahre ganz leicht immer mal wieder. Ebenfalls das Reibeisenhäutige...
250
11
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nachdem ich Ende Juli angefangen hatte(nach sehr langer Zeit der Psychopharmakaverweigerung) Sertralin zu nehmen,sind...
5078
11
Guten Abend, habe heute meine Blutergebnisse bekommen vom Blutspenden. Alle Werte sind in Ordnung, bis auf die Leukozyten. Die sind auf 14,06 erhöht. Mir geht es körperlich...
7331
56
Hallo zusammen, ich , Angsthase habe folgendes Problem. Letzten Donnerstag fing es mit einer Erkältung an. Seitdem messe ich regelmäßig ( zwanghaft) meine Temperatur und habe...
6855
15
Hallo ihr lieben, Vor ca. 2 Monaten habe ich angefangen meine Temperatur zu messen. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich Einwenig krank gefühlt und deshalb die Temperatur...
2177
5
Hey zusammen, Im Januar wurde im rahmen einer Vorsorgeuntersuchung ein großes Blutbild gemacht und dabei erhöhte Monocyten 11,9%) festgestellt. Die Ärztin meinte es sei wohl...
484
5
Hallo, ich habe gerade totale Panik. Ich habe mir letzte Woche Blut abnehmen lassen, zur Routine. Als ich dann angerufen hab und nach meinen Werten gefragt hab hat die...
22494
27
Hallo, ich hab zu viele weiße Blutkörperchen. 17.000, Normalwert ist bis 10.000 Die Entzündungsparameter sind im Normbereich. Habe Angst, das es Leukämie ist. Gruß Mandysu
4817
11
Hallöchen alle, Ich habe eine Apple Watch geschenkt gekriegt und ich glaube die ist doch eher Fluch als Segen für meine Angststörung . Ich habe entdeckt, das sie im Schlaf...
2914
11
Hallo, ich habe in der Reha gerade meine Blutwerte erhalten und jetzt total Panik. Ein Arzt hat noch nicht drüber geschaut aber ich wollte sie schon mal haben. Kann mir jemand...
2897
6
Guten Morgen, Ich bin in letzter Zeit was Schmerzen angeht sehr empfindlich geworden. Bekomm ich einen anhaltenden schmerz, der auszuhalten ist, geht es direkt auf meine Psyche...
1212
12
Hallo , es ist ja sehr warm draußen zur Zeit. Ich halte mich deswegen überwiegend zuhause auf. Angst macht mir zur Zeit das ich morgens eine rektale Körpertemperatur von 37,3...
1084
3
Hi zusammen, zuletzt hatte ich meine Krankheitsängste relativ gut im Griff... Aktuell leide ich - mal abgesehen vom dem LK - unter einem Druckschmerz am/hinterm Brustbein (ca....
27328
35
Hallo ihr Lieben, Tja wie ihr wisst, kommt man ja als Hypochonder auf die unmöglichsten Dinge, seinen Körper abzuscannen... Diesmal betrifft es meine Körpertemperatur, die...
21745
32
Hallo zusammen hab mal ne frage da ich im kh arbeite kann ich mir ja is temperatur messen im ohr mit unseren tollen ohrtermometer. Habe immer ne temp von 37,2 aber z z habe ic...
13843
19
Guten Abend! Wer hatte schon mal einen erhöhten Lipase-Wert im Blut? Welche weiteren Untersuchungen wurden daraufhin veranlasst? Wurde im weiteren Verlauf eine Ursache gefunden?...
11711
13