Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich habe erhöhte Speichelbildung sodass ich immer und immer wieder schlucken muss... Oft wird mir dann schlecht und ich habe dazu auch noch viel luftaufstossen....
10975
11
hallo, habe eine kurze frage an die frauen hier im forum. ich leide unter angst und panikattacken sowie immer unter wiederkehrenden depressionen, zwangsgedanken usw. mir ist...
9211
9
Hi, mir gehts eigentlich "relativ gut" immer so eine oder zwei Wochen im Monat (nur ein paar eingebildete Krankheiten aber sonst supi Laune) aber sobald die PMS Phase...
2942
10
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, in letzter Zeit habe ich wie der Titel schon sagt wieder vermehrte Ängste...Ich bin in letzter Zeit ziemlich schnell kaputt,...
1622
8
Hallo zusammen, mich hat eine Seitenstrangangina erwischt, und laut Ärztin nicht zu knapp. Als Panikpatient machen Sätze wie "so schwer hab ich das seit Jahren nicht mehr...
5733
5
Hallo zusammen, zuerst einmal ist zu sagen, dass ich aktuell in einer ziemlichen Angstspirale stecke und gerade einiges untersuchen lasse um auszuschließen, dass hinter meinen...
3935
14
Hallo, kennt ihr das, dass wenn ihr zu lange alleine seid (also zb einen ganzen tag), dass ihr dann vermehrt symptome habt, weil man einfach nicht abgelenkt ist? ein therapeut...
1504
2
Hallo zusammen, da ich unter starker zyklusbedingter Migräne leide, testen wir nun die Minipille. Allerdings habe ich seit einigen Tagen (ca seit 4 Tagen nach der ersten...
296
6
Hallo zusammen Der Sommer steht vor der Tür. Alle freuen sich, ich verfluche ihn schon jetzt. Schöne 25 Grad mag ich ja ganz gern, aber diese Woche sollen es an die 30...
17638
127
Hallo zusammen! Ich habe mich mal hier angemeldet,da ich nicht mehr weiterweiß. Vor einem halben Jahr bekam ich auf einmal Blähungen.Dann folgte ein ganzer Ärztemarathon mit...
14854
3