Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr alle, ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich das Gefühl hab, ich muss mal irgendwas von meinen ganzen "Baustellen" konkreter angehen...und vielleicht...
6456
34
hallo, ich weiss nicht ob ich in der "angst-rubrik" richtig aufgehoben bin. habe mich dort etwas umgesehen und es geht dort - so scheint es mir - wirklich um krasse...
3568
2
Hallo, ich möchte mir einmal einen Rat holen, vielleicht finden sich hier ja Leidensgenossen, die mir helfen können. Ich bin 26 (im April 27) und meine Krankenakte zieht sich...
6831
49
Hallo ich bin Joey, ich möchte von meinem Problem berichten. Ich bin Musiker (Sänger/Gitarrist). Letzteres, also Gitarre zu spielen ist in manchen Situationen ein grosses...
3247
5
Hallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe das jemand meine Angst/Unsicherheit auch hat, auch wenn das für diesen sicher nicht so toll ist. Naja,also ich gehe seit einem halben Jahr...
2277
2
Hallo zusammen, ich habe ein kleines oder auch großes Problem, das ich nicht wirklich lösen kann und suche deswegen Hilfe... Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe schon seit ich...
2008
5
Hallo miteinander, ich bin 19 Jahre alt und habe mich in diesem Forum angemeldet, um meine Sorgen zu teilen und um mich ein wenig "auszuplaudern". Ich leide seit gut...
2952
9
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem, was mich immer mehr belastet. Ich verändere manchmal meine Mimik sobald ich Menschen sehe und werde nervös - oftmals fangen...
3280
2
Hallo ihr Lieben, ich bin 20 Jahre alt und mache jetzt zum vierten Mal genau die selbe Sache durch: Ich lerne jemanden kennen, fühle mich hingezogen. Wir kommen uns näher....
1525
2
Hallo Ihr lieben, ich bin 34 Jahre, weiblich und hatte lange keine richtige PA mehr. Umso erstaunter war ich, als ich letzten Mittwoch ziemlich heftig "überfallen"...
3199
3