Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Ich habe seit Tagen Brust schmerzen es tut weh sticht und wenn ich drauf drücke löst sich der Schmerz noch mehr aus... War gestern beim EKG im Krankenhaus alles...
3654
34
Hallo ihr lieben. Ich bekomme momentan echt die kriese. Es vergeht kein Tag ohne rückenschmerzen, herzstolpern und magen darm beschwerden... am schlimmste ist diese luft im...
6776
32
Hallo liebes Forum, ich war jetzt lange Angstfrei, und sehr stolz auf mich. Dann hatte mein Mann im März einen ätzenden Unfall (von dem er sich jetzt sehr gut erholt hat),...
3385
16
Hallo, ich habe Mal ne Frage . ich war heute morgen beim Arzt für einen kleinen Check Up , Blutabnehmen , Blutdruck messen, Sauerstoffsättigung und EKG. Beim EKG wurde eine...
994
3
Hallo da draussen, hatte letze Woche schon mal wegen meines Blutdruckes geschrieben. Diese Woche ist das Thema Herz wieder in meinen Angstgedanken. War vor 3 Jahren das letzte...
3507
11
Servus Leute, ich bin neu hier im Forum, daher erst einmal Hallo an alle! Ich habe jetzt seit einem halben Jahr immer wieder Probleme, mit was genau weiss ich aber nicht. Es...
2695
24
Hallo Leute ! Ich bin's mal wieder Seit zwei Tagen habe ich Beklemmungen im Brustkorb. Ich habe das Gefühl schlecht Luft zu bekommen und Druck im oder auf dem Brustkorb zu...
2208
10
Hey Leute. Gestern Abend habe ich ziemlich Durcheinander gegessen. Auf einmal tat mein linker Arm Mega weh und ich wurde nervös und mir wurde heiß und kalt und schwindelig....
788
16
Das gibt es doch nicht! Innerhalb der letzten Wochen habe ich jetzt so ziemlich alles durch bzgl. dem Herz. Es begann mit der Angst vor Infarkt, Schlaganfall. Zu schnellem...
1448
6
Guten Morgen und sorry, für den nun dritten Herzbeitrag, aber ich wüßte gern von denen, die schon mal eine OP hatten, ob das Herz dabei überwacht wird und ob man dann während...
2793
11
ich wünsche ein frohes neues jahr euch allen, hatte gerade wieder gut 2 std todesangst obschon ich dieses gefühl schon kennen müsste!ich versuche es mal in worte zu fassen...
1701
3
ich habe schmerzen am rücken an der rechten hüfte und denk des kommt vom herz
1729
2
Hallo zusammen, was ist nur los mit mir?! Seit Ende letzen Jahres läuft es nicht mehr rund bei mir. Angefangen mit schmerzen im linken Arm, der bis heute mal schmerzt mal...
4516
38
Hallo, Ich hoffe hier Rat zu finden,denn ich echt nicht weiter weiss..habe angst mir etwas zu tun wenn es so weiter geht.. Ich hatte am Donnerstag so eine attacke dass der...
1961
8
Guten Abend, Ich wollte mal fragen: Habe heute einen Zettel mit der Auswertung bekommen von meinem Langzeit EKG. Da steht drauf vorzeit ves 40 Stück und eine Prozentzahl...
6076
37
Hallo zusammen, ich bin neu hier , mein Name ist Nati und ich bin 32 Jahre alt und Mama eines wundervollen Kindes. Ich bin aktuell sehr verzweifelt und wäre froh über einen...
7392
41
hallo,ich bin caro,45 jahre jung und wohne in wuppertal.ich leide unter immer wiederkehrendenoft starken schmerzen-zerrungen im rücken-zwischen den rippen(bws-bereich)und im...
3276
2
Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder Nun. Ich suche Rat bei Euch und hoffe irgendwo, das jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit Rücken OP hat. Habe seit ca 16 ½ Jahren...
874
3
Hallo, Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen hier mal meine "Story" zu posten. Mein größtes Problem ist, dass ich bei jeder...
92216
32
Hallo ihr Lieben, Meine Sorgen treiben mich gerade in den Wahnsinn. Da ich krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit mich mit meinem vorzeitigen Ableben zu beschäftigen welches...
2219
10
Hallo ihr lieben ich habe seid heute ein „ Ausschlag „ Pickel am Oberkörper und Rücken vereinzelte auch auf den Armen. Es juckt eigentlich nicht nur die Arme etwas… Habt...
1009
16
Guten Abend liebe Leidensgenossen! Ich bin schon seit einigen Jahren stille Mitleserin, aber zur Zeit habe ich eine ganz schlimme Phase. Ich mache es kurz: vor 4 Wochen haben...
2520
14
Hallo zusammen ich habe einen crp wert von13.1 Und bin seit gestern im urlaub mit meiner frau und meinen kindern Ich habe angst das es was schlimmes sein kann da der crp wert...
1262
17
Eigentlich passt gar nicht alles in den Titel, was mich gerade beschäftigt. Mein Rückenleiden, dass mich jetzt jeden Tag seit August begleitet, habe ich schon einmal in einem...
2000
4
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe, eigentlich wollte ich nicht in Foren schreiben, aber irgendwas in mir will es doch. Ich leide seit Januar unter Herzneurose. Die Symptome bzw....
852
2
Hallo Leute, habe heute den Arztbrief der psychosomatischen Klinik bekommen und bin erschrocken weil die Leukozyten zu niedrig und die thrombozyten zu hoch sind. Bilder sind...
684
6
Hallo an alle. Ich bin es mal wieder, natürlich mit Sorgen im Gepäck. Morgen habe ich den Termin für das CT (ständig Kopfschmerzen) und gestern dafür die Werte von meiner...
4446
6
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1023
16
Ist ein 80er Puls normal wenn ich liege und nichts tue? Und wenn ich auf der linken Seite liege dann spüre ich meinen Herzschlag extrem stark beim einatmen ist das normal ??...
5655
4
Guten Morgen, Ich melde mich mal wieder zu Wort, da ich mich seit ein paar Tagen nicht so gut fühle. Erst einmal fängt es damit an, dass meine Apple Watch ein sehr komisches...
1150
14
Hey ihr Lieben, aktuell geht es mir wieder sehr, sehr schlecht. Vor 3 Wochen bin ich nachts aufgeschreckt und meine Brust hat sich zugeschnürt. Die Muskeln auf dem Brustkorb...
1011
7
Hallo zusammen. Ich hatte am Montag eine blutabnahme beim urulogen, weil er meine Nieren testen wollte. Bei der Niere ist alles super, nur waren Hämoglobin und Hämatokrit...
22800
114
Hallo ihr lieben. Für mich ists gerade alles anstrengend. Hatte am Wochenende eine Blinddarm OP und musste anschließend Antibiotikum nehmen. Dieses ist mir dermaßen auf den...
1564
2
Hallo Ihr. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen. Im Dezember war mein CRP ein wenig erhöht (1,4, Normwert ist <0,5). Ich gebe euch einfach mal meine jetzigen Blutwerte (nur...
10524
10
Hallo zusammen Ich lese seit längerer Zeit schon mit und habe mich jetzt entschieden, mich anzumelden. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit ich denken kann Angst vor...
5214
4
Hallo. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen und laut Arzt bin ich gesund. Hatte heute den ganzen Vormittag auf Arbeit immer wieder Angstzustände, ich hab das Gefühl, das...
3223
13
lange war ich nicht hier.....seeeeehr lange und es ging mir gut. die angst vor krankheiten wird man wohl nie ganz los aber ich kam klar....bis vor ein paar tagen.....ich habe...
46853
22
Heute sind meine Blutwerte gekommen und meine Folsäurewert sind eine Katastrophe . Habe jetzt riesige Angst das doch etwas schlimmes mit mir ist ! Wer kann mir helfen und kennt...
3861
16
Hey Leute, Ich habe hier schon einige Beiträge verfasst und mit geht es momentan zunehmend schlechter. Habe am ganzen Körper Nervenschmerzen, Muskelzucken, mal wieder...
3390
10
Hallo ihr Lieben, seit 2 Jahren leide ich unter einer Angststörung im Bezug auf schlimme Krankheiten und Panikattacken. Es war einige Monate wirklich gut, allerdings hatte es...
3251
7