Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
also ich bin may darkness bin 19 jahre alt und habe Augenrauschen ,Depressionen ,Wahnvorstellung ,Eifersucht ich weiss nicht ob das eine krankheit ist aber naja und bin...
1565
6
ich weiß nicht weiter und nicht mal wie ich anfangen soll es ist zuviel auf einmal aber ich werde es veruchen letztes jahr ist meine mutter gestorben... meine bezugsperson und...
1501
6
Mein Name ist Nicole & ich bin 33 Jahre alt.Anfang letzten Jahres ging es mir sehr schlecht,hatte Depressionen und körperliche Beschwerden die mich von Arzt zu Arzt buxiert...
1448
7
hallo liebe psychic-gemeinde ich bräuchte dringend jemanden zum reden... ich möchte meine probleme nicht unbedingt öffentlich stellen ist jemand online? kann man hier chatten...
1123
4
Hallo, ich bin gerade so traurig über meine Situation, daß ich mich gerade aufgerafft habe, um hier etwas über meine Sorgen zu schreiben. Tja, zu meiner Situation: Ich...
2396
3
Hallo, Ich habe vor 4 Tagen eine Hepatitis B Impfung bekommen. Wann darf ich allgemein wieder Alk. trinken? Trinke sehr selten was, also nicht das ihr denkt ich bin ein Alk. ...
1425
6
Hi alle zusammen Habe vor ca. 1 Jahr eine nette Frau kennengelernt und vor 5 monaten ist aus uns auch ein Paar geworden.Sie hat mir auch von ihrer früheren Beziehung erzählt die...
1026
3
Guten Abend ihr Lieben, Ich habe mich wegen etwas anderem angemeldet, aber da meine Hypochondrie wieder im vollen Gange ist, dachte ich, ich nutze das Forum einfach mal für einen...
1500
24
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 37Jahre alt ,männlich und Verkäufer. Hatte vor 13 Jahren eine Krebserkrankung die ich aber überwunden habe und bin geheilt seit...
4299
10
Hallo zusammen, ich (31, m) bin neu hier und frage mich,ob ich unter Panikattaken leide. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Einschätzung dieser Frage helfen. Ich habe folgende...
2313
6
Hallo liebe Mitglieder, ich bin schon eine Weile stille Mitleserin und habe überlegt, über was ich meinen ersten Thread hier verfassen könnte. Eigentlich gäbe es viel zu...
504
9
Hallo ihr Lieben, also ich erzähle einfach mal kurz. Ich bin M,33 und habe gerade wieder eine Trennung hinter mir, die Beziehung dauerte ein Jahr. Vorher war ich 2 Jahre Single...
2984
21
Hallo ich hatte am Freitag (22.12.17) eine Magenspiegelung ubd anscheind habe ich eine leichte Gastritis aber er denkt er einen Reizmagen... muss morgen Befund abwarten). Ich esse...
6489
20
Liebe Leidensgenossen, ich versuche meine Probleme möglichst kurz zusammenzufassen. Seit vielen Jahren plagen mich immer wieder körperliche Probleme, insb....
4367
14
Hallo, Ich befinde mich zurzeit in einer scheinbar ausweglosen Lage und weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Vor circa zwei bis drei Jahren fing ich an, mich häufiger...
1463
17
ich sitze zuzeigt nur vor Pc. Und das Stunden lang. Wie jetzt. Seit 10 uhr sitz ich hier. Ich habe häufig solche Situationen ich verkümmere hier. Das ist ein quälenden...
1154
2
HALLO ICH BIN MARION UND NEU HIER BIN WIE VIELE SEHR VERZWEIFELT!! VIELEICHT KÖNNT IHR MIR HELFEN. VOR 2JAHREN WURDE BEI MIR LACTOSE INTOLLERANZ FESTGESTELLT WO ICH MICH...
3432
3
Hallo zusammen.Ich weiß momentan nicht mehr.Was das Beste jetzt ist? Vor fünf Jahren bekam ich nach einem Schicksalsschlag urplötzlich Panikattacken.Ich konnte nicht...
2021
13
Hallo zusammen, bin neu hier möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin 47 Jahre und lebe in Bayern. Vor ca. 5-6 Jahren hat es bei mir mit Angst- und Panikattacken angfangen....
1760
18
Hallo zusammen... Kurz zu mir, ich bin W und 37 Jahre alt, habe eine Tochter (13) und bin Verheiratet. Habe große Angstzustände (vor Krankheiten, nicht mehr gesund zu werden...
967
2
Hallo, hiermit möchte ich Euch um Eure Hilfe und Euren Rat bitten. Vor über 3 Monaten beantragte ich die Verlängerung meiner Rente bei der Deutschen Rentenversicherung. Die...
5636
4
Hallo allerseits. ich weiss zwar nicht ob das Thema genau hier rein gehört aber ich versuchs mal. ich habe seid einigen monaten ein problem. ich habe angstzustände die ich...
1695
2
hallo ich bin neu hier,und hoffe ihr könnt mir mit rat und tat zur seite stehen. ich habe seit mehren monaten seltsamme anfälle,durch ständige untersuchen wurde meinem...
922
3
Hallo an alle! Ich bin ja schon eine Weile hier im Forum unterwegs und arbeite an mir selber, versuche alles was mir weiterhelfen könnte und es geht mir generell auch besser als...
3273
20
Ohjee was soll ich sagen, mir is gar nich bewusst dass ich mich in einem Selbsthilfe forum angemeldet habe .. ^^ Vielleicht treffe ich hier ja auf gleichgesinnte, aber ich...
1494
3
Möchte mich kurz vorstellen - ich bin 39 und habe einen 5jährigen Sohn und lebe in einer Partnerschaft, habe einen Vollzeit Job und stehe mitten im Leben. Seit Anfang des Jahres...
3135
34
Hi Leute Mein Name ist Kerstin und ich bin 26 Jahre alt. Seitdem ich im Winter nach einer Magen Darm Erkrankung in Ohnmacht gefallen bin und mir hierbei auch noch was sehr...
1171
2
Hallo zusammen Das ist mein erster post hier, habe dieses Forum erst vor ein paar Tagen gefunden und seitdem täglich gschmökert... Also zu meinen Problemen Ich bin jetzt 20...
2385
2
Hallo Leute, Ich weis das passt nicht direkt hierher, aber ich weis sonst nicht mit wem ich reden kann. Also es hat alles angefangen das ich vor seit 4 tagen Blasenentzuendung...
2202
13
hi zusammen, nachdem mir mal wieder heute den ganzen tag beschissen geht, versuche ich mich auf diesem weg abzulenken, bzw. hilfe zu finden. zu mir: bin gerade 44 geworden,...
1211
3
Tach leute ich bins mal wieder. Bei mir wirds nich besser... Schwindel, müde, beine schwach, warm-kalt,zwicken hier und da.gestern und vorgestern hollenkopfschmerzen.es hiess ja...
2438
6
Hallo Ich suche ein Anti Depressivum ,das nur Tagsüber wirkt bzw. eines mit einer relativ kurzen halbwertszeit. Ich bin momentan auf Venlafaxin, dieses Medikament wirkt...
1885
2
hallo zusammen bin 31 jahre alt und leide seit einigen jahren an angst und panik,das sich in verschiedennen situationen durch schweisausbrüche herzrasen schlaflose nächte...
1154
2
Hallo, kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre und zur Zeit stark am Verzweifeln. Vor ca. 4 Jahren wurde ich auf Grund von leichten bis immer schwerwiegenderen sozialen Problemen...
5568
10
Hab mehr oder weniger die gleichen Probleme wie Du, deshalb würd es mich interessieren, ob das Paroxat Dir bereits hilft? Hab selbst ein Jahr lang Seroxat genommen. Ich konnte...
2010
3
Hallo miteinander Ich bin 25 Jahre männliche und habe eine Angst und Panikangst und komme aus Nürnberg und ich suche Hilfe und Leute die es auch haben wie ich es bekämpfen...
1567
6
Hallo liebe Leute. Bin ganz neu hier und hoffe ein paar Kontakte knüpfen zu können mit Menschen, die wie ich psychisch erkrankt sind, sich gern austauschen wollen und auch gern...
4288
21
Folgender Sachverhalt: Ein Mann will seine Frau nicht gehen lassen (verheiratet, zwei kinder) obwohl sie ihn nicht mehr liebt und sie seit Monaten versucht ihn zu verlassen aber...
2759
33
Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in einem Forum, mir ist der technische Ablauf noch nicht ganz klar...eben habe ich meinen ganzen Text verloren...also noch mal: ich bin...
2070
8
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem, was mich sehr belastet. ich kann nicht mehr mit meinen freunden weggehen, oder wenn ich es mache fällt es mir total schwer. mir wird...
3384
9