Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es ist wieder SAMSTAG und ich merke es wie ich wieder eine innere unruhe bekomme. Ich hasse denn Samstag
2237
14
Ich dachte ich eröffne mal ein Thread für Leute welche am Wochenende Abends auch alleine sind und nicht ausgehen. Ich sitze heute Abend mal wieder allein zuhause, wie seit...
5885
13
Hallo ihr lieben, ich mal wieder... Wir fahren am Samstag in den Urlaub und mir graut es davor.Als es mir noch relativ gut ging hab ich mich eigentlich mega doll darauf...
2361
16
Hallo zusammen.... Bin seid Samstag erkältet, mit Schnupfen und so. Kann seid Samstag nicht mehr riechen und schmecken. Wie lange dauert es bis das wieder zurück kommt
14601
118
Hallo Liebe Community! Jeden Samstag geht es mir nicht besonders gut. Mir ist ein wenig schwindelig, vielleicht sogar schlecht und ich hab ein komisches Gefühl im Magen. Aber...
2366
10
Hallo! Also nun ist es bald soweit, ich flieg das erste Mal in meinem Leben und das mit Panikattacken. Ich habe keine Ahnung, wie ich das alles überstehen soll. Meine größte...
2030
7
Meine Speicheldrüse ist seit Samstag entzündet. Es ist kein Eiter zu sehen. Bis jetzt sehe ich auch nicht wirkliche eine Besserung. Sonntag war es besser, aber dann kam eine...
555
5
Wie schnell kriegt man eine sepsis wenn ich am Sonntag früh erst leichte Beschwerden hatte? Sonntag hatte ich denk ich nich normale mandeln hab dann auch sport gemacht als ich...
5229
49
Heute ist wieder einmal einer dieser Alptraumsamstage. Ich sitze allein auf meinem beschissenen Sofa und ersticke fast an der Einsamkeit. Das geht so Woche für Woche. Unter der...
53559
215
Hallo zusammen Mir ist in der letzten Zeit öfter aufgefallen, dass ich mich selber stresse, wenn ich an einem Samstagabend nichts zu tun habe. Der Stress fängt schon...
2698
7