Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Ich brauche mal euren Rat. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns und sind sehr glücklich miteinander. Ich bin leider...
2879
4
Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch. Würdet ihr auch diese These untermauern das PA und Angstzustände im Grunde daher rühren das man unter einem mangelnden...
3436
11
Ihr lieben . Ich muss mal was fragen . Habe vorhin In der Arztpraxis angerufen, weil ich eine weitere Krankenmeldung brauche. Sie sagten ich soll heute abend vorbei kommen . Sie...
2427
13
Hallo, ich hab mich vorhin hier angemeldet, in der Hoffnung auf Menschen zu treffen denen es vielleicht genauso geht, oder mich zumindest verstehen und mich nicht für meine...
2806
5
Hallo alle zussamen, Brauche ein Rat,es geht nicht um mich,sondern um einen Freund. Er hat im Leben,sehr viel erreicht,hat einen Sozialen beruf,ist für Menschen da ,wenn man ihm...
2885
8
Hallo , Da ich in letzter Zeit wieder weniger mit mir selbst und meinen Gefühlen klar komme dachte ich, es könnte mir vllt. ein bisschen helfen hier im Forum zu schreiben. Ich...
879
3
Ich befinde mich mit 27 gerade in der Phase nach meinem Hochschulabschluss und habe ein ernstes Problem mit meiner Selbstachtung. Es fiel mir schon immer nicht leicht, mit mir...
3114
3
Liebe Mitglieder, Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit und kotz mich gleich mal aus Ich hatte wirklich mal ein paar schöne Jahre. Vor einem Jahr hat das Leben dann...
711
2
Hallo ihr Lieben, ein Thema beschäftigt mich zur Zeit sehr: Wie kann ich mir wieder selbst vertrauen, wenn das Medikament abgesetzt wird, denn zur Zeit vertraue ich auf das...
2221
9
Moin, moin. Ich bin Max und neu hier im Forum. Ich wende mich hier an das Forum da, ich das Gefühl habe dass es bei mir gerade gewaltig schief läuft und ich glaube es entgleitet...
1627
6
Hallo zusammen, Ich bin gerade mit dem Studium fertig geworden und jetzt am Bewerben. Ich leide schon mein ganzes Leben an starken Versagensängsten und fehlendem...
961
18
Hey Leute ich habe eine frage zu dennen die was mit dem Buch erreicht haben.. nähmlich zu der übung 1 aus dem Buch wo man in den Spiegel guckt und sich laut sagt das man sich...
2939
6
von Rolf Merkle. Liebe Mitstreiter, habe vor drei Tagen angefangen das Buch zu lesen und zu arbeiten und bin fest entschlossen durchzuhalten. Liest vielleicht gerade noch...
1862
2
Hallo alle zusammen. Mein Name ist Caro. Und ich fühle mich, als wäre ich ganz schön verkorkst. Ich bin 25 Jahre alt, wie andere sagen würden "im besten Alter". Ich...
1414
7
Hey zusammen Dies hier ist mein erster Beitrag. Damit ihr den Zusammenhang versteht zuerst etwas zu mir. Ich leide seit längerem unter sozialer Phobie. Ich hatte keine...
1191
2
Hat jemand Lust, darüber zu hirnen? Bin ich selbstbewusst, wenn ich Selbstvertrauen habe?
658
28
hallo und einen schönen guten abend, bin neu hier und schildere mal kurz und knapp meine probleme. Bin mittlerweile 28, fühle mich wie ein Versager, der in Selbstmitleid bzw....
41165
367
Hallo ! Obwohl ich schon so oft an mir selber herumanalysiert habe und eigentlich weiß, wo genau die Ursache für meine Krankheitsängste zu finden ist, schaffe ich es einfach...
3065
39
Guten Abend. Ich möchte hier, trotz Anonymität, nicht allzuviel von mir preisgeben. Ich bin 28 Jahre alt, arbeite auf dem Bau, verdiene durchschnittlich und wohne alleine. Ich...
2674
5
Hallo zusammen, ich weiß, dass schon viel zu diesem Thema geschreiben wurde, aber ich habe nichts konkretes gefunden, was auf meinen Fall zutrifft. Ich möchte mich erst mal...
1692
3
Hallo ihr Lieben, auch ich würde hier gern mal ein Problem schildern und würde mich über Ratschläge oder Anmerkungen sehr freuen. Es ist wieder so weit... eine...
28543
20
Ich war damals 17 oder 18 als ich einen Mann kennenlernte ich war ein aufgeschlossenes Mädchen und fand nicht viel an mir falsch ich ging mit einem aufrechten Kopf durchs Leben....
10375
26
Hallo Gemeinde, in der Hoffnung, dass ich eindlich meinen "gewünschten Weg" finde, habe ich das Internet durchstöbert und bin u. a. auch hier gelandet, und wünsche...
2944
12
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
12231
89
Hallo liebe Community, ich bins wieder mal Wie ich gestern schon berichtet habe bin ich extrem auf die Ex von meinem Freund eifersüchtig. Das Problem ist das ich ( hört sich...
11762
121
Hallo, ich habe ein großes Problem, welche man mit dem Begriff retrospektive Eifersucht beschreiben könnte. Obwohl ich jetzt nicht mehr der Jüngste bin, hat sich bei mir eine...
10579
13
Hallo, ich habe mich jetzt hier in diesem Forum angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weis. Hier erstmal meine Geschichte: Mein Partner und ich sind seit 17 Jahen...
9822
64
Mir scheint hier bin ich richtig. Die Beiträge in diesem Forum haben mich sehr inspiriert auch ein paar Zeilen zu schreiben. Zu meiner Geschichte: Ich war 15 als ich von meiner...
6918
34
Hallo Zusammen, ich lese dieses forum nun schon längere zeit, habe es aber heute erst geschafft mich zu registrieren. ich bin nun seit 2,5 jahren mit meiner freundin...
6586
15
Hallo. Wie in meiner Vorstellung geschrieben, werde ich hier mein Problem äussern. Hmm... Weiss nicht wirklich wie ich anfangen soll. Wie schon in der Überschrift angegeben...
5223
13
Hallo zusammen! Ich bin total verzweifelt und schildere euch deshalb mal, um was es geht! Ich bin extrem eifersüchtig! Ich bin seit inzw. 8 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen!...
4148
12
Hallo bin neu hier und komm gleich zur sache ich hab nich jetzt mal selbs als schwer eifersüchtig eingestuft das ganze kontrollprogramm durchgezogen und manchen anderen Mann ...
4016
29
Hallo zusammen!! Ich heisse Torsten und komme aus Baden-Würtemberg!! Ich möchte einmal fragen ob mir jemand gegen meine Eifersucht helfen kann habe niemanden mit dem ich...
3883
19
Hey Leute, ich bin in einer Beziehung die sehr emotional ist und es herrscht ein echtes Ungleichgewicht. Eine kurze Beschreibung: Wir sind seit 2 Jahren in einer...
3870
22
Hallo zusammen, ich versuch, mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich bin seit fast 27 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder zwischen 25 und 15 Jahren. Ich bin 49 und mein Mann...
3435
18
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe langsam ein echtes Problem... ich muss ein bisscen ausholen um euch das zu erläutern. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund...
2290
14
Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Partner sich in der Ehe mit einer anderen schreibt?
2224
11
Hallo, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Verhalten meiner, englisch sprechenden Frau, das mich in den Wahnsinn treibt. Ich weiß nicht ob es nur Eifersucht ist, oder ob das...
1964
3
Huhu! Ich hab mich hier heute angemeldet, weil ich mal außenstehende Meinungen brauche! Ich bin seit über einem Jahr verheiratet und mit der Beziehung zu meiner Frau fing auch...
1929
7
Hallo zusammen, bin 38 kenne meine Frau seit 20 Jahren und 17 Verheiratet haben gemeinsam 2 Kinder uns geht's im großen und ganzen sehr gut. Wenn nicht die Extreme Eifersucht...
1845
9