Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben Es gibt gute Neuigkeiten: bekomme vorraussichtlich bald (in 2 Wochen, allerhöchstens 4 Wochen) meinen neuen Therapieplatz. ENDLICH! Aber doch nicht in der...
1750
16
Bei mri ist es mittlerweile so: Ich hab eine regelrechte Angst vor Alk. aufgebaut, und sehe es als Unheil der Menschheit an- letztes wochenende war ich in eine gemütlichen Runde...
992
3
huhu =) ich muss das jetzt einfach mal hier rein schreiben =) also ich hab ja die schule wieder angefangen und es ging nicht. dann hab ich jetzt nach zwei wochen meiner lehrerin...
977
5
Hey Leute! Wollte mich mal wieder melden. Soweit geht es mir gut! Meine PA sind fast nicht mehr vorhanden. Ausser halt in richtigen Stresssituationen kommen sie abgeschwächt...
862
3
Also nach dem ich ja letzte Woche die vns Analyse gemacht hab könnte mein HA feststellen das ich mega unruhig bin und Mega nervös dadurch kmt mein herumrasen etc ich hab jetzt...
1525
10
Kennt das einer ? Immer wenn ich was positives erlebe was nix mit meinen Körper zutun hat. Denke ich ich sterbe bald und deswegen bekomme ich diese gute Sachen. Hab zB einem...
1847
7
Hallo an alle, war jetzt ein paar Wochen nicht im Forum online. In dieser Zeit ist sehr viel passiert. Als ich das letzte Mal hier geschrieben habe, ging es mir sehr, sehr, sehr...
1167
9