Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, immer wieder Lese ich seit Monaten mit und jetzt habe ich mich selbst angemeldet. Wie so oft sucht man nach Hilfe wenn es einem nicht gut geht so ist es jetzt auch...
1486
2
Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Leider kann nicht wirklich viel schreiben, da ich gerade völlig leer bin und keinen Anfang und kein Ende finde. Ich bin eine...
4266
49
Ich lese hier sehr viel, fast schon zu viel glaube ich Nun habe ich mich auch mal angemeldet und freue mich über Erfahrungsberichte von euch. Also, ich ging mit extrem schwindel...
1457
8
Ein freundliches Hallöchen an Alle! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich höre von vielen Seiten das ich mit Sport anfangen sollte. Am besten Ausdauersport. Das ist ja mit einer...
1021
14
Hallo zusammen, ich heisse Markus und bin 33 Jahre alt. Solange ich denken kann ,war die Einsamkeit mein stetiger Begleiter. Zwar hatte ich noch vor ein paar Jahren einen kleinen...
1617
5
Hallo ihr lieben ich grüße euch Ich arbeite seit 8 Jahren als Krankenpfleger. Ich mache meinen Job mit Freude,Stolz und Ehre Gewissenhaft und verantwortungsbewusst. Ich habe...
1417
11