Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich versuche mich kurz zu fassen Also bei mir fing alles damit an das ich 2010 als mein Sohn geboren wurde, ca 6 Wochen danach mit...
3769
34
Hallo zusammen Ich bin vor einigen Wochen zum ersten Mal Vater geworden. Da ich selbständig bin, häufen sich aktuell die Probleme in meiner Beziehung und meine Frau macht mir...
997
7
Hallo Immer wieder ůberlege ich woher meine angst kommt aber ich komm nicht drauf. Leide seit zwei Jahren an Krankheitsangst und zwar genau seit der geburt meines Kindes. In...
6533
24
Hallo Ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe dass ich hier Hilfe bekomme Ich hatte früher immer wieder panikattacken und mit Medikamenten gut im griff. Seit der Geburt...
2413
3
Hallo meine Lieben, seit der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten habe ich stark mit Krankheitsängsten zu kämpfen. Zuerst war es Brustkrebs, da ich in der Schwangerschaft...
1476
11
Hallo zusammen. Wollte mal fragen ob Wer Erfahrungen damit hat. Habe seit der geburt meiner Tochter ( vor 2 jahren)einen sehr niedrigen ruhepuls immer so um die 60 Schläge aber...
2437
6
Hallo, in meiner Partnerschaft gibt es oft Streit seit der Geburt unseres Kindes. Ich möchte jetzt aktuell nur mal eine Situation, die vorhin stattgefunden hat,...
1807
31
Hallo allerseits, ich hoffe es ist ok das ich mir meinen eigenen Thread eröffne wo ich mich mal ausheulen kann. Meine gesundheitlichen Probleme fingen nach der Geburt meines...
1200
4
Hallo ihr, nach langer Zeit Melde ich Mich nun auch mal wieder hier. Letztes Jahr ist mein Sohn geboren und seitdem sind meine Ängste wieder aufgeblüht. Zunächst hatte ich in...
1162
9
Meine Tochter ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und ich habe das Gefühl keine Bindung zu ihr zu haben. Sie lebt bei ihrem Papa,weil wir uns getrennt haben und ich mich nicht um sie...
1376
5
hallo ihr, vielleicht kennt das jemand von euch...seit mein sohn geboren ist habe ich tierische angst vor dem sterben.es fing an als er 6 monate alt war.ich bekam panikattacken u...
20666
18
Liebe Leute , ich leide nun seit ca 1,5 jahren an Schwindel ect.... wurde schwanger , jetzt nach der Geburt heute 9wochen fühle ich mich wieder total schlecht. habe Panikattacken...
8546
12
Hallo! Mein Mann ist Hypochonder. Er ist sich dessen bewusst und nimmt sich bei jeden neuen "Anfall" vor, eine Therapie zu beginnen - aber lässt es dann leider wieder...
1207
3
Hallo, ich heisse Sabine bin 26 Jahre jung und leide an Panickattacken. Mal mehr mal weniger... Ich habe letztes Jahr eine Therapie gemacht und auch Tabletten genommen, letztes...
2189
8
Hallo Zusammen! Da ich schon längere Zeit an einer Art Panikstörung leide und auch hier im Forum immer wieder darüber lese, habe ich mich nun auch hier registriert. Jeder...
12015
64
ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll, aber ich hoffe, hier vielleicht Leute zu finden, die Ähnliches durchmachen. Ich leide schon länger unter einer...
1969
66
Hallo, ich bin neu hier und hoffentlich richtig! Ich leide an zwangsgedanken und momentan ist dieser schon wieder sehr stark.. Hab heute schon viel geweint und mag sowas einfach...
5925
20
Hallo zusammen, Ich weiß, dass es hier User gibt, die alternative Heilmethoden als Kokolores abtun. Euch möchte ich bitten, hier einfach zu schweigen. Ich respektiere eure...
3639
4
Hallo...nun muss ich mich auch mal dazu melden. Ich habe eine schwere Zeit gehabt. Mein Kind ist jetzt 1'Jahr alt...alles fing vor ca. 4 Monaten an Immer dieses...
2488
5
Hallo in die Runde, ich wende mich einem sehr belastenden Thema an dieses Forum, da ich mich dazu sehr gern austauschen würde. Freunden und Familie kann ich mich da aktuell...
4638
12
Hallo liebe Leute, Ich bin Neu hier im Forum Etwas zu meiner Person und meinem derzeitigen Zustand: Ich bin 26, verheiratet und Mama einer wunderbaren bald 1-jährigen Tochter...
3780
28
Hallo an Alle, ich muss mir das nun doch mal von der Seele schreiben. Nach der Geburt meines 1. Sohnes fingen meine Angstzustände und Panikattacken an. Ich hatte teilweise...
943
3
Ich habe am 19.12 unseren Sohn entbunden .Alles verlief super und wir sind überglücklich!Leider leide ich an Zwangsgedanken, welche seit der Geburt echt heftig sind.Zudem hab...
433
2
Vorab: Ich bin neu hier und möchte auf keinen Fall jemanden triggern. Deshalb: Seit achtsam euch selbst gegenüber, wenn ihr weiter lest. Ich bin seit einem schlimmen Erlebnis...
6456
62
Hallo, ich bin Isy (34), Mutter von drei Kindern und stecke mitten in einer schweren postpartalen Depression. Seit 6 Tagen nehme ich Sertralin und würde mich über...
5612
33
Hey, kurz zu mir, bin 40 und sehe in jedes Symptom, was länger da ist, direkt eine schlimme Krankheit. Selber habe ich die Neurofibromatose Typ 1. Die Angst fing mit der Geburt...
3367
16
Hallo Ihr Lieben, ICh bin ab morgen in der 36. Woche und es geht schonmal der erste Druck von mir da es ja dann auch kein Frühchen mehr geben kann aber trotzdem seit Wochen...
3083
12
Hallo , Ich bin heute in der 31+0 Ssw und habe seit Tagen immer wieder Wehen, und eine innerliche Unruhe ( als ob ich Adrenalin einen Überschuss hätte und mein Herz damit nicht...
2997
6
Wie waren euere Schwangerschaften und Geburten ? Hattet ihr viele Symptome in der SS? Welche Geburt hattet ihr ? Wie lange dauerte sie , war es eine normale Geburt oder...
1772
16
Hallo ihr lieben, Evtl sind unter euch auch Mamas die mir evtl weiterhelfen können. Ich hatte die letzten Tage ganz schlimme/ krasse Panikattacken. Die schlimmste Attacke seit...
1726
14
Hallo Zusammen, kurz zu mir, ich bin 25, habe mein Studium zur Sozialarbeiterin frisch beendet, lebe auf den Philippinen und bin im 8 Monat schwanger. Für mein Studium bin ich...
1601
10
ich bin neu hier. Brauche jemandem.mit dem.ich darüber schreiben kann Ich hattr vor 10 Jahren eine leichte Depression wurde damals mit 2 Jahre Psychotherapie und Venlaflaxin 75...
1497
18
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ein paar von euch Erfahrungen mit Schwangerschaft und Geburt trotz Ängsten haben? Mein Partner und ich würden eigentlich gern noch ein Kind...
744
2
Bald kommt unser Sohn zur Welt und bisher war ich relativ entspannt. Ich war auch gut abgelenkt,da ich leider an aggressiven Zwangsgedanken leide,die sich aber in letzter Zeit...
706
7
Hallo ihr Lieben! Ich (25) bin nun in der 38 Schwangerschaftswoche angekommen und bekomme so langsam Panik, ich bin nervös, aufgeregt und super ängstlich. Vor zwei Tagen...
3367
21
Hallo ihr lieben ich entbinde bald mein Stichtag ist der 31.07.22 ich hab panische Angst davor hab Panikattacken ich kann mein Puls nicht messen weil der sonst hochsteigt ich habe...
2090
12
Guten Morgen,.. da dieses Thema in einem anderen Fred aufkam und ich darum "gebeten" wurde ein eigenes dbzgl zu öffnen, dachte ich mir.. gut. Begeben wir uns mal ans...
1322
3
Hallo liebe User habe mal eine frage habe große angst vor Herzstillstand und infarkt habe seit ich klein bin einen herzfehler war jetzt vor ca 3 wochen beim...
2120
6
Hallo ich bin 23 Jahre alt meine ängste haben nach der Geburt meiner Tochter 2008 begonnen da wurde beim Kaiserschnitt ein bös artiger Tumor gefunden am Eierstock darauf hin...
2027
2
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar positiven Antworten. Ich bin 27 und habe vor drei Monaten einen gesunden Jungen geboren. Nun habe ich seit der Geburt...
1849
7