Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin Isy (34), Mutter von drei Kindern und stecke mitten in einer schweren postpartalen Depression. Seit 6 Tagen nehme ich Sertralin und würde mich über...
5612
33
Moin, ich bin Roman ,43 Jahre und seit letztem Jahr Februar hat sich mein Leben komplett verändert. Ich leide an einer Hypochondrie ( Angst vor Krankheiten) und bin dadurch in...
2553
19
Hallo zusammen, lange ging es mir wirklich sehr gut. Ich war vom Brustkrebs bzw. der Angst davor weg. jetzt nehme ich seit 2 Monaten wieder die Pille und merke wieder verstärkt...
2814
24
Hallo an Alle Mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich leide unter einer Hypochondrie/Depression/Generalisierte Angststörung. Ich bin froh dieses...
3842
9
Hallo, ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und hoffe hier etwas Hilfe zu finden. Ich bin Studentin, arbeite nebenbei und habe...
1098
2
Liebe Gemeinde, dass ich mal in ein Forum schreibe, das hätte ich nicht gedacht und bin eher am verzweifeln. Im Grunde bin ich ein Kerl wie ein Baum und in der Schule und später...
670
7
Hallo liebes Forum, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht, wie oder wo ich anfangen soll. Trotzdem probiere ich einmal mein akutes Leiden zu schildern und versuche die...
1942
12
Hallo liebes Forum, ich war lange Zeit ein stiller Beobachter, aber heute habe ich mich entschlossen mich bei euch zu registrieren und ein wenig von meiner aktuellen...
8150
34
Hallo zusammen, bin nach erfolgreicher Therapie quasi symptomfrei und unglaublich stolz ... bin gerne bereit, an dieser Stelle die ein oder andere Hilfestellung zu leisten. Mein...
2771
15
Hallo, Kann mir jemand eine Klinik empfehlen für Panik, Angst und Hypochondrie. vielleicht habt ihr ja mit bestimmten Kliniken gute Erfahrungen gemacht. Keine Reha. Ich habe die...
1973
10