Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin Thomas, 23 Jahre alt und schreibe seit über 3 Jahren mit einem Mädchen (21), das extrem gut zu mir passt und in das ich sehr stark verliebt bin. Schonmal vorweg:...
2836
26
Hallo zusammen! Das ist das erste mal, dass ich mich an ein Forum wende, aber ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Ich habe über ein Datingportal einen Mann kennengelernt....
1928
2
Bei den Blutfetten schauen Ärzte vorrangig auf daß "schlechte Cholesterin " LDL. Obwohl ich denke ich ernägre mich gesund, auch anders als vor einem Jahr verbessern...
3346
25
Hallo zusammen, nachdem Lesen des ein oder anderen Beitrags, bin ich mir nicht sicher, ob es hier viele gibt, die mich verstehen. Über Meinungen freue ich mich natürlich...
1949
4
Hallo zusammen, Ich mache mir gerade so viel Sorgen wegen mein Thrombozyten Zahl. Normalwert geht bis 360 bei mir liegt der Wert bei 490. Ich weiß dass die immer minimal erhöht...
1205
12
Hallo zusammen, ich habe bin ein Mensch mit sehr wenig Freunden. Das liegt nicht daran das ich ein Ar. bin, ich bin sehr nett zu jedem und die meisten mögen mich auch. Nur sehe...
17454
101
Hallo ich bins mal wieder. Habe nun Citalopram seit Wochen wieder eingeschlichen bin nun bei 30 mg. Bis vergangenen Mittwoch hab ich mich auch super gut gefühlt, aber nun habe...
5284
2
Hallo zusammen, seit Freitag befinde ich mich im Krankenhaus wegen atembeschwerden und blauer Lippe. Es wurden diverse Untersuchungen durchgeführt und auf Grund der...
3086
2
ich habe meine Freundin vor 30 Jahren in einer psychosomatischen Klinik kennengelernt. Die Freundschaft wurde von ihr immer wieder in Abständen auf Eis gelegt, weil sie die Nähe...
2297
11
Hallo Zusammen, ich habe bei den Temperaturen momentan richtig Angst, dass in meiner Wohnung Schimmel entsteht und ich davon krank werde. Also wieder das ganze Programm mit Pilz...
1971
6
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen aufgrund einiger krasser Krankheitsängste im ganzen Körper mit erhöhter Muskelanspannung zu kämpfen. Insbesondere in den Waden...
1916
4
Zum Titel: Ich denke (sehr viele) ja. Und bekomme bei dieser Meinung Unterstützung durch ne weibliche Psychologin https://www.google.de/amp/s/www.freundi...html%3famp Hohe...
26069
738
Hallo, vor einem Jahr habe ich aufgrund einer Borreliose ein großes Blutbild gemacht. Die Leberwerte Gamma GT waren bei 250. Normal ist ca. 40-60. Ich trinke nicht und der Arzt...
10738
2
Hallo Vor einiger Zeit wurde beim Hausarzt ein Blutbild gemacht, dort waren meine Leberwerte schon etwas erhöht. Seit letzter Woche bin ich in einer Tagesklinik, dort wurde...
7483
10
Hallo, ich habe seit vielen Jahren gelegentliche kolikartige Schmerzen im oberen Rücken. Jede Frau, die schonmal entbunden hat, weiß wie sich Wehen anfühlen. So kann der...
6998
9
Hallo meine Lieben.... Ich glaub ich komme dem Grund für meine Angststörung so allmählich näher.... Dass ich ein Mensch, mit extrem hohen Erwartungen an mich selbst bin,...
6698
39
Hallo ! Kennt sich hier wer mit blutwerten aus ? Bin so panisch vor lauter ......
3177
5
Guten Morgen zusammen, zum ersten mal schreibe ich in einem öffentlichen Forum und ich weiß gar nicht so richtig, was ich mir damit verspreche. Ich hoffe einfach, dass dieser...
1183
4
Hallo Leute. Die Angst hat mich wieder eingeholt. Habe mit der Zunge eine Schwellung hinter dem Backenzahn/Krone festgestellt und auch gesehen. Sie tut auch nicht weh. Google ist...
818
7
Hallo meine lieben, Habe lt. meiner Blutabnahme zuviel Kalium im Blut. Der Wert liegt bei 5,7. Jetzt habe ich mich natürlich "schlau"gegoogelnt und gelesen dass...
6441
5
Hallo zusammen, schon seit zwei Jahren habe ich immer wieder mit der Angst zu kämpfen, schwer krank zu sein. Im Moment habe ich wieder dieses Problem. Vor drei Wochen habe ich...
5353
2
Hallo zusammen, War heute zum 2. Mal beim Urologen , wegen meines ständigen Harndrangs mit enormen urinmengen (ca. 3,5 Liter ) über einen ganzen Tag. Es ist nicht immer...
4757
7
Hallo, und zwar hatte ich durch eine Gallenkolik verursachte Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ich hatte sehr sehr hohe Werte und musste in Kh. Dort gingen meine Werte durch...
3886
13
Hallo, nochmals in die Runde, das Thema ist nicht neu, dessen Popularität aber deswegen nicht geschrumpft. Zumindest wurden mir im Zusammenhang mit meinen gescheiterten...
3822
43
Hallo Ich hab mich endlich getraut mit meinem hohen Puls und Herzrasen zum Arzt zu gehen. Blutwerte eigentlich ok außer Cholesterin 234 Hdl 69 Ldl 165 Non Hdl 165 Ekg war...
3147
32
Hallo, Bin relativ neu hier. Bin 23 und männlich. Hab/Hatte schwere Depressionen mit sämtlichen Symptomen. Keine Lust mehr zu leben etc. Hab von meinem Neurologen Venlafaxin...
2658
2
Also mir ging es jetzt eigentlich etliche Monate, von Dauerkopfschmerzen mal abgesehen, ganz gut. Panik oder so hatte ich quasi nicht mehr. Seit es jetzt aber so warm ist, geht es...
2271
6
Hallo ich melde mich mal zurück nach einer etwas längeren Zeit. Folgendes, ich messe seit 3 Tage 2x am Tag den BD und mir ist dabei immer aufgefallen, dass ich einen etwas hohen...
2196
9
Guten Morgen, Ich weis nicht ob es hier rein gehört, aber ich schreibe es trotzdem mal Gerade mache ich eine sehr schwierige Zeit durch. Angststörung, Depression, viel...
1612
9
Hallo. Ich habe große Angst vor Lymphknotenkrebs und war wegen meiner Angst beim Internisten der mich dann untersucht hatte (Sono Abdomen, Blutbild inkl. CRP). Verdächtige...
1235
6
Hallo das Thema sollte nur für diejenigen sein die eine ziemlich hohe Dosis Tavor nehmen und es alleine auschleichen zu Hause. da ich 6,5 mg noch nicht allzulange nehme würde...
1152
5
Mir ging es gestern den ganzen Tag ganz gut. Hab Kartoffeln mit Rührrei und rote Beete gegessen. Den ganzen Abend und die Nacht, war es mir so schlecht. Dachte es sei leicht...
1130
7
Guten Morgen zusammen, und da geht die Angst vor Krankheiten schon wieder weiter. Seit Sonntag bemerkte ich zufällig, einen einseitigen (Links) Knoten auf der Höhe der...
336
7
Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute Früh ein ganz interessantes Gespräch mit meinem Dad und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Es ging darum dass ich ihn gefragt hatte warum...
4000
39
Hallo. Nehme jetzt seit 3 Wochen Cipralex 10mg. Aufgrund eines Schicksals hat es Mich wieder zurück geworfen und meine Angst und Panik waren schlimmer. Genommen hab ich diese...
3661
5
Hallo Ich hatte am Donnerstag eine ziemlich unangenehme Untersuchung im MRT, die über eine Stunde dauerte und bei der mein Kopf sowie der ganze Oberkörper fixiert wurden. Sehr...
2896
5
Hallo liebes Forum, bei mir wurde Anfang des Jahres eine Angststörung diagnostiziert (Hyperchondrie/Herzneurose). Seit 3 Monaten habe ich folgende Medikation: 1x morgens...
1701
15
Hallo Ist es bei euch so das spezielle an Wochenende u d Tagen wo man viel Zeit es einem schlechter geht u d die Herzfrequenz dann auch viel höher ist ? Vg
772
8
Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Maßnahmen Therapeuten raten? Ich leide leider auch an der Angst vor dem Blutdruckmessen. Es gibt allerdings verschiedene...
81848
50
Hallo zusammen Ich hab eine Frage zu Setralin ich nehm die jetzt schon fast 3 Jahre vertrage diese auch gut bis auf das Schwitzen und Ohrrauschen das ist aber hängt aber mit...
8838
4