Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ihr lieben, war schon ewig nicht mehr hier, obwohl es mir immer wieder mal mies ging. so schnell es kam, ging es zum glück aber auch wieder. ein phänomen habe ich immer...
24357
5
Moin, Na das war ja ein tolles Erfolgserlebniß für mich.... Habe gerade in der Rubrik ERFOLGSERLEBNISSE geschaut wat da so steht und was entdecken meine Augen? ...
4388
7
Hallo bei mir ist es heute richtig schlimm. Gestern Abend war ein Vorfall der mich sehr belastet hat. Ich war zu Besuch bei einer Freundin und wollte dann wieder Nachhause fahren....
352
4
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38216
111
Hallo. Ich weiss nicht ob jemand das schonmal hatte oder noch hat,über Erfahrungsaustausch wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Ich leide ja nun seit über zwei Monaten an...
19109
6
Hallo, ich habe seit Mittwoch das Gefühl schwer LUft zu kriegen. Durch gähnen, häufiges Gusten usw. versuche ich mehr Luft zu bekommen.... außerdem habe ich das Gefühl, dass...
42669
66
Immer wenn ich viel esse dann oder trinkebekomme ich das gefüh schlecht luft zu kriegen es drückt so von unten... kennt das jemand? lg micaela7
10274
7
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich...
8190
26
Hallo zusammen, ich frage mich, wie ich meine apathischen Episoden in den Griff kriege, und ob sie nicht mit einer Depression im Zusammenhang stehen. Ich studiere und habe...
1830
10
Ab wann tickt sie denn ? Bin 28 und habe manchmal Angst. Es ist gerade noch nicht der richtige Zeitpunkt für die Kinderplanung. Aber ab wann seid ihr der Meinung ist der Zug...
1284
9
Hatte heute Nacht eine echte Horror Schlafparalyse und hab gerade schreckliche Angst einzuschlafen obwohl ich dank Erkältung einfach nur Ko bin. Schlafparalysen begleiten mich...
896
5
Hallo! Durch eine Lymphknotenentnahme, unsensiblen und komisch agierenden Ärzten hat sich bei mir eine Angststörung entwickelt. Mein Körper wurde von oben bis unten mittels...
871
9
Hallo Leute, ich gehöre auch zu eifersüchtigen Personen. Bin verlobt, aber irgendwie kriege ich meine Eifersucht nicht in den Griff. Ich kann meinen Verlobten nicht ganz...
8964
82
Hallo liebe Community. War bis seit einem Jahr eigentlich nur immer Mitleser und habe gehofft, dass ich doch noch irgendwann eine Antwort finde, wie ich die Brechangst überwinden...
5428
17
Hallo Leute! Ich habe gerade eine Weiterbildung begonnen und da ich ja viel Zeit zu Hause verbringe und nicht sehr viel unternehme überfordern mich diese paar Stunden...
2161
10
Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin damit hier richtig. Ich wünsch mir schon seit längerer zeit ein Baby. Theoretisch würde ja alles gehen , aber praktisch... Ich hab ja so...
1533
4
Hallo, also folgende Situation hatte ich gestern: ich war mit meinem fahrrad auf dem weg nach hause von der arbeit. da ich hunger hatte hielt ich bei einem bäcker. drinnen war...
1392
7
Guten Morgen, ich habe eine Frage. Kann man während man schläft, einen Schlaganfall kriegen? Was passiert, wenn ich einen Schlaganfall kriege und den Notarzt rufe? Kann ich...
525
6
Hallo, ich habe seitdem das alles mit den Panikattacken angefangen jetzt ständig Rückenschmerzen. Mal in der LWS dann in der BWS und HWS. Dann hab ich ständig Schwindel und...
4213
7
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoff auf ein bisschen Hilfe oder Unterstützung. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Ich bin frisch in einer Beziehung und eigentlich...
4205
3
Hallo, Bin mittlerweile wirklich ratlos und hoffe hier auf einige nützliche Tipps und Ratschlägevon euch. Zunächst mal zu mir, ich bn 22 Jahre alt und Mutter eines...
2586
13
Hallo Leute! Ich weiss nicht wirklich...ob es was mit Verlust oder Bindungsangst zu tun hat...aber ich schleife etwas schon sehr lange mit mir herum, das mich hindert frei und...
1396
3
Hallo ihr Lieben bin neu hier. Wollte mal wissen ob es anderen genauso geht wie mir. Ich leide seit meiner Jugend an Panikattacken. mal sind sie da und dann wieder Monate bis...
694
2
hallo leute... ich bin neu hier ich brauche auch hilfe meine beziehung steht vor dem aus weil ich sie mit meiner eifersucht kaputt mache ich weiß nicht mehr weiter und bin...
1898
4
Hallo! Ich hoffe, es ist noch jemand im Forum. Mir geht es gerade gar nicht gut. Sitze hier und die Angst macht sich wieder breit. Habe das Gefühl, mein Brustkorb wird zusammen...
1309
7
Hallo ihr Lieben, bin jetzt langsam echt am Verzweifeln. Irgendwie habe ich ständig irgendwas. Erst der Hals mit den Schluckbeschwerden, abklären lassen, alles i. O. Dann...
1276
3
Hallo, bin neu in diesem Forum und habe mich erstmal durch diverse Beiträge gelesen. Ich habe seit 98 schriftlich, dass ich unter RDS leide und habe mir dies im Februar nochmals...
5389
12
habe seit ende letztem jahr einen rückfall meiner angst. habe wieder angsfangen wegen herzstolpern aus panik zum arzt zu rennen,bin wegen herzrasen aus wartezimmer...
3942
21
Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 44 Jahre und Mutter einer kleinen Tochter. Seit ca. 10 Tagen plagen mich...
2673
17
hallo ihr lieben, ich hatte vor ein paar monaten schon einmal mit der Angst vor darmkrebs zu kämpfen. jetzt ist sie wieder zurück ich habe schon seit ein paar tagen mit...
1931
5
Hallo Zusammen, ich bin echt am verzweifeln...wie einige schon gelesen haben kann ich siet Dezember 2007 nicht mehr aus dem Haus,ich hab mich zwischendrin wieder so raus gehlot...
1813
13
seit sonntag ist mit meinem freund schluss. er sagt er möchte freundschaft, meldet sich aber nicht mehr. was soll ich tun? ich möchte ihn nicht so einfach aufgeben. jetzt sitz...
1241
3
Hallo.Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit meine Mutter gestorben ist dauernd Angst wegen Krankheiten.Hatte Sowas vorher nie. Bin auch schon dauernd bei...
1000
4
Guten Morgen ihr Lieben! Mein Mann ist grade zur Arbeit gefahren und ich habe natürlich nichts besseres zu tun, als mich mit meinen Rückenschmerzen zu beschäftigen. Ich habe...
5408
36
Nun muss ich euch im alten Jahr noch bemühen , aber ich stoße im Moment an meine Grenzen und brauche euren Rat. Es begann mit Heiserkeit und Räuspern , also habe ich mich nach...
5289
21
Hallo Zusammen, Hatte gestern abend mal wieder massive Extrasystolen. Hab zum schlafen gehen wieder eine Baldriparan genommen und irgendwann war es besser. Um halb zwei bin ich...
3845
20
Hallo ihr lieben, So langsam krieg ich echt die Krise weil ich mich ständig mit meinem Magen Darm System und allgemein meinem Bauch rumschlage :/ Ich hatte jetzt schon öfter das...
2984
9
Guten Tag/Abend aller miteinader. Mein name ist Frederik, ich bin 20 Jahre alt und leide seid ungefähr 3 Monaten wirklich unter "Krankheitsängsten". Was wurde...
1830
6
Hallo zusammen, mir geht es seit Monaten schlecht. Doch mein Arzt kann einfach nichts finden. Es lässt mich verzweifeln. Will doch einfach nur dass es mir besser geht. Dann...
1764
11
Guten Morgen, ich hatte meine erste Depression etwa 2002. Seit 2007 bin ich an Depression erkrankt. Ich erhalte Venlafaxin (150mg) seit über 8 Jahren. Nach einer Psychotherapie...
1760
12