Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus beidem. aber doch eher mehr Freund.
1071
54
Hallo! Mich würde mal interessieren, wie ihr bisher den Sommereinbruch wahrgenommen habt. Ich weiß noch genau, dass ich letztes Jahr Panik hatte und ich ständig Angst vorm...
4583
3
kennt jemand mit hh das problem, dass man im sommer kaum schuhe tragen kann, außer geschlossene und die dann teilweiße eklige ränder kriegen? ich trage nie offene schuhe (was...
4926
4
Halli Hallo ihr lieben:) Fühlt ihr euch an diesen heißen Tagen auch so schlapp und habt mit Schwindel zu kämpfen? Mich überrollt er jedesmal wenn ich aufstehe und auch...
2879
26
Hallo ihr lieben! Seit einer Woche geht es mir nicht gut. Mir ist schwindelig, vor allem beim Laufen. Ich fühle dann so einen Druck in meinem Kopf und der Boden schwankt. Aber...
1436
9
Hallo ich habe gerade festgestellt,das ich in der Wärme viel schlechter mit meiner Angst und Panik umgehen kann,als im Herbst /Winter Wollte eben mit dem Hund etwas laufen...
15026
28
Hallo Ihr Lieben, hier mal etwas aufmunterndes: ich sammle gerade Ideen für meine Sommer-ToDo-Liste, also alle Dinge die ich zwischen Anfang Juni und Ende August schaffen will....
3658
24
Hallo , es ist ja sehr warm draußen zur Zeit. Ich halte mich deswegen überwiegend zuhause auf. Angst macht mir zur Zeit das ich morgens eine rektale Körpertemperatur von 37,3...
1084
3
Ich weiß echt nicht, warum dies bei mir immer so ist. Nicht erkrankte Menschen sind zu dieser Zeit super gelaunt, wollen in der Freizeit ständing was machen, haben Pläne für...
968
6
hallo, ich leide auch seit langer zeit unter angstzuständen,eigentlich mehr im sommer,weil ich die wärme nicht haben kann und denke das ich keine luft bekomme.Die symptome...
5983
14
Hallo an alle😃 ich weiß nicht ob ihr auch diese Probleme kennt, deshalb wollte ich einmal nachfragen. 😅 Ich bin darauf gekommen, weil hier heute viel...
5543
34
hi! bin über google auf diese seite gekommen. ich bin schon ganz verzeifelt, weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll. ich schwitze auch unter den armen, was mir ziehmlich...
4050
8
Der Sommer bricht langsam an und damit aber auch ein großes Problem meinerseits. Und zwar geht es ums "Ritzen" bzw. die Narben davon. Ich hab Probleme mit dem...
3780
3
ist es bei euch auch so das die symthome im sommer viel schlimmer sind als im winter ? wie kommt das nur ? ist das die wärme die mir mehr schwindel verursacht und das helle licht...
3609
9
...und ich möchte so gerne mit mir leben können und mir selbst genug sein. mein freund und ich haben uns gerade getrennt und obwohl ich weiss, dass es das beste für uns beide...
3103
2
Abend, ich hab seit über 10 jahren probleme mit meinen händen und Füßen ich schwitze vorallem bei heißen sommertagen extrem an Händen und Füßen was mir sehr zu schaffen...
1455
3
Hi liebes Forum, ich möchte mich mal erkundigen ob es Leidensgenossen gibt. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und habe seit knapp 3 Jahren jetzt wieder „regelmäßige“...
1431
5
Hallo, ich bin 21 und habe seit ein paar Jahren Probleme mit dem Schwitzen unter en Achseln. Auch wenn mir überhaupt nicht warm ist schwitze ich sehr oft sehr viel unter den...
1415
5
Hey, ich glaube, dass ich momentan einfach zu viel will, gleichzeitig total anspruchsvoll bin aber auch überfordert und das macht mich alles krank. Kann keine Entscheidungen...
901
2
Hallo ihr lieben, Ich hatte im letzten Winter leider eine sehr starke erkältungs Zeit hinter mir mit super hartnäckigen Bronchitis. Jetzt hatte ich fast drei Monate Ruhe und...
516
4
Thema: Angst, Panik & Hitze – brauche Austausch & Tipps Thema: Angst, Panik & Hitze – brauche Austausch & Tipps Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal hier an...
486
5
Ich dachte mir ich eröffnet mal ein Thema für alles rund um den Sommer 2017. Jeder darf hier sehr gerne mitmachen Ich habe eine Frage: Was kann ich als Kopfbedeckung...
10523
203
Hallo Forum, die Hitze ist brutal, oder?! Noch brutaler ist die Sozialphobie, an der ich schon lange leide. Sie hat mich voll im Griff. Das bedeutet: Ich hänge zur Zeit...
1940
10
Hallo zusammen! Ich leide schon seid 4 jahren an einer angst und panikstörung. Seit diesem sommer hab ich wieder verstärt symptome und bin dauerhaft angespannt und habe öfters...
1067
9
Ich hatte heute den ganzen Tag schon starke Anspannung und Angst. In völliger Ruhe ist meine Herzfrequenz gern auch mal bei 50. Beim Sport schnellt sie (auch durch Angst)...
928
2
Hey, ich glaube, dass ich momentan einfach zu viel will, gleichzeitig total anspruchsvoll bin aber auch überfordert und das macht mich alles krank. Kann keine Entscheidungen...
859
3
Guten Abend ich denke ihr seid die richtigen Ansprechpartner und zwar wie man so schön lesen kann geht es um eine 7 tägige Kroatien reise die im sommer stattfinden soll. Das ist...
783
7
Mal ein Aufruf für unsere Tiere die unter der Dürre leiden. Ich habe eine flache Schüssel mit Wasser raus in den Garten gestellt. Etwas geschützt - wo keine Menschen...
6070
59
Ätzend dieses Auf und Ab und der Dauerregen. Hab die Nase voll davon, will endlich Sommer Sonne Sonnenschein. Die Festival-Fans sind ja auch arg gebeutelt dieses Jahr.
3817
56
Ich würde so gern schwimmen gehen, aber nicht allein. Es tut so unglaublich weh, wenn man niemanden hat und soviele Menschen fröhlich sind. Ich ertrage nichtmal mehr...
2661
26
Hallo zusammen, ich leide seit letztem Jahr unter der Angst- und Panikstörung, die ich mit Hilfe der Verhaltenstherapie so ganz gut im Griff habe. Kann eigentlich wieder fast...
6676
60
aber leider funktionierts dieses Jahr so überhaupt nicht und das macht mich sehr sehr traurig! Ständig ist mir Kreislauftechnisch seltsam und das macht mir Panik, weil ich ja...
1336
5
Hallo, viele von euch haben mir gegen meine Hyperhidrose an den Händen Iontophorese empfohlen. Ich wollte jetzt mal fragen, ob das nur, im Winter, wo das schwitzen unnötig...
1160
2
Ich habe gerade in der "Brigitte" gelesen, dass ich zum Glück nicht der einzige bin, der bei so hohen Temperaturen lieber in der Wohnung bleibt - speziell am Wochenende...
217
3
Was ist euer Lieblings- -Buch? -Film? -Lied? -Serie? -Stadt? -Automarke? -Jahreszeit? -Obst? -Gemuese? -Farbe? - Essen? -Suessigkeit? -Duft (muss kein Parfum...
2646
40
Hallo zusammen! Ich hätte da ein paar Fragen. Ich weiss nicht ob ich eine Herzneurose entwickle oder schon habe, aber im Moment beobachte ich sehr oft meinen Puls. Schaue wohl...
14270
18
Mal ganz unabhängig von den Verdienstmöglichkeiten und den realistischen Chancen, den Beruf tatsächlich auszuüben, welchen Beruf würdet ihr gerne haben? Ich wäre gerne...
7527
80
Ich würde gerne mal wissen wie euer BD so ist? Lg
2437
18
... denn ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Also ich hab das Gefühl das sich meine Angst irgendwie verändert hat. Am Anfang meines ich nenn es mal Leidensweges, also...
1726
12
Ich finde so einen Jahresrückblick immer echt interessant. Was waren eure Höhen und Tiefen 2009? Ich persönlich hab meine Therape begonnen und abgeschlossen, hab mein...
960
3