Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich frage jetzt einfach mal nach, ob hier leute sind, aus berlin brandenburg... Die lust auf einen gedankenaustausch bei eventuell wöchentlichen treffen haben?! Ich denke, dass...
1792
8
Hallo, Ich leide seit 2002 unter Ängsten und Panikattacken. Seit dem hat sich mein Freundeskreis doch drastisch verkleinert. Viele konnten halt mir meiner Krankheit scheinbar...
2035
8
hallo, ich habe leider nur einen schweizer eintrag gefunden, aber der ist schon alt.. kommt jemand auch aus dem raum basel und möchte sich austauschen? grüsse
1544
4
Ich würde gerne regelmäßig walken gehen, aber alleine trau ich mich nicht richtig raus und mit einer richtigen laufgruppe fühle ich mich überfordert. Ich fände es toll,...
1822
3
hallo, ich w 25j. suche menschen mit soz.phobie zum treffen (kaffe trinken,reden,spazieren gehen oder motorrad fahren oder vieleicht gemeinsam eine selbsthilfe gruppe besuchen im...
1295
3
Hallo ihr lieben Angsthasen, bin erst seit einigen Tagen in diesem Forum aber habe gemerkt wie sehr es hilft sich mit anderen auszutauschen und endlich mal verstanden zu werden...
9367
41
Bin Weiblich und suche jemanden,der auch unter einer generalisierten Angststörung leidet,und man sich austauschen kann. Nur weiblich.....
2657
9
Ein Hallo an alle Ich bin neu hier und habe endlich den Schritt gemacht aus meiner Einsamkeit und Isolation ein wenig herauszukommen. Vielleicht auch durch dieses Forum. Ich bin...
1443
3
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3374
17
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit Menschen die wie ich an sozialer Phobie und verschiedenen anderen Ängsten leiden. Erst...
2331
10
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1683
3
Hallo Halli ! Ich suche eine Frau aus dem Raum Berlin, für den Aufbau einer neuen und langfistigen Beziehung & Partnerschaft. Ich selber bin 49 Jahre alt, wie die Zeit...
2477
7
Hallo, ich bin relativ frisch wieder von einer Angststörung betroffen und frage mal in die Runde, ob hier auch Angsthasen aus Hanau/Umgebung sind die vielleicht Lust (und Nerven)...
2489
8
Hallo, gibt es hier Leute über 50, die wie ich schon sehr lange unter Ängsten und Panik leiden. Ich selber kenne den Mist schon lange rund 30 Jahre, immer ein auf und ab. Mal...
1554
7
Hallo Zusammen, nach langer Pause bin ich wieder da. damals machten mir Panikattacken das Leben schwer. Heute sind es Depressionen, Beginn war im November letzten Jahres. Jetzt...
3327
20
Hallo Ihr Angsthasen... Ich heisse Sarah, bin 25 Jahre alt und leide seid ca. 10 Jahren an ner Angsterkrankung mit Panikattacken und Depressionen. Suche Leute zum...
2988
6
Hallo, ich bin vor drei Wochen nach München gezogen, leide seit ca. 7 Jahren an Angst- und Panikattacken und hoffe, dass da draussen Leute sind, die ähnliche Probleme haben,...
2826
4
Hallo Liebe Leute, gibt es hier auch Menschen aus dem Raum Bielefeld, die Interesse an einem Stammtisch oder einer Selbsthilfegruppe haben? Lg Mirafay
2396
7
kennst den jemand? Ich habe ihn mir gestern Abend angesehen und habe mich des öfteren darin wieder gefunden. Ich habe mir den Film angeschaut, weil wenn ich ganz ehrlich sein...
1972
5
Hi, ich bin auf der Suche nach anderen "Angsthasen" die auch Lust auf eine mailfreundschaft hätten. LG S-beere
4539
36
Hallo, ich suche Leute, die sich wie ich mit ihren Ängsten quälen. Würde gerne Erfahrungen austauschen. Gebt euch einen Ruck, und geht raus aus der Isolation. Freue mich über...
2507
14
Ich (selbst Betroffener) suche Kontakt zu Menschen mit Angststörungen jeder Art zwecks Erfahrungsaustausch und gegenseitiger Unterstützung - gemeinsam ist man stärker LG aus...
2276
18
Ich Angsthase, habe vor mal bissel die Umgebung zu entfliehen und einen günstigen Urlaub in Cuxhaven zu verbringen, natürlich in getrennten Zimmern. Wer Lust hat und Interesse...
1568
5
Hallo an alle... Ich hatte vor 12 Jahren eine starke Angsterkrankung-mit allem was dazugehört-nach einem Jahr gings wieder,obwohl ich nie wirklich angstfrei war,oft bleibt ja...
7159
53
Hallo zusammen ) ich wollte dem ganzen Forum hier mal ein schönes und vor allem entspanntes Weihnachten wünschen. Hoffe wir können es alle genießen ) Lieben Gruss an Euch...
1916
3
bekommen ja richtig angst wenn man liest wie einige sich hier den kopf einhauen.gibt es dafür nicht andere foren ?einige breiten hier ihre sorgen und nöte aus und hoffen auf...
1134
6
Hallo ihr Lieben, Ich frag mich grad ob es hier in 85055 Ingolstadt und Umgebung auch Angsthasen gibt? Würd mich echt sehr freuen ein paar nette Leute kennenzulernen. Ich selber...
9881
67
Hallo, ich komme von hier, wohne hier und fände es nett, wenn die Leute, die am gleichen "Fliegenfänger" hängen,sich mit mir austauschen...
2305
5
Hallo, ich suche nette Leute zum kennenlernen, Spaß haben, lachen, weggehen, etc. Ich bin w, 31 Jahre und wohne in Bochum. In den letzten Jahren waren meine PA´s und Ängste...
1523
2
Hallo Ihr Lieben! Ich bin ja nun schon ein paar Tage in diesem Forum und es hat mir auch immer ganz gut getan hier Gleichgesinnte zu finden , die auch jeden Tag auf´s Neue...
927
6
Blöd formuliert- ich weiß. Und seh/ hör schon manche, wie sie denken "NEIN um Himmels willen NEIN!!!" Als ich letztens mit dem Hund spazieren ging, musste ich...
2318
12
..ihr habt was verpasst! Heute war bei uns in Bayern ein toller sonniger Tag, und ich hab den Tag genutzt für einen Ausflug in die Fränkische und einen Rundgang durch die...
2201
10
Hallo liebe Angsthasinnen und -hasen ich les seit 5 Wochen wieder hier regelmäßig, eher immer passiv, da ich grundsätzlich niemanden mit meinem Sch.eiss belasten möchte. und...
1673
10
Hallo Forumsmitglieder, ich möchte Euch gerne meine Situation schildern und würde mich freuen, wenn Einige vielleicht ihre Meinung dazu äußern würden. Außenstehende sehen...
1465
6
Hallo ihr lieben Angsthasen, bin erst seit einigen Tagen in diesem Forum aber habe gemerkt wie sehr es hilft sich mit anderen auszutauschen und endlich mal verstanden zu werden ...
2490
17
Hallo an alle Leidensgenossen, ich wollte einen neuen Faden öffnen, welchen wir dafür nutzen können um all unsere Symptome zu erklären, Fragen zu stellen und eben im...
1294
24
Hallo, ich heiße Claudia, bin 37 und leide seit 2 Jahren unter Panikattacken. Möchte auf diesem Wege andere Betroffene kennen lernen, zum Austausch. Freue mich über jede...
919
2
Hallo und Guten Tag, ich bin ein Angsthase und Panikerin und leider gibt es in einer Grossstadt wie Berlin nicht die richtige Selbsthilfegruppe für mich, die meinen...
8547
27
Hätten die Berliner Forumsmitglieder mal Lust auf ein Treffen? Würde mich freuen Wir könnten uns auch gerne bei mir treffen, ich wohne in Mitte! Liebe Grüße, berlina
7274
49
Hallo, ich hab das Gefühl, hier sind wenig Berliner im Forum. Vielleicht findest sich ja jemand der mit mir schreiben möchte ? Ich hab mehrere Angststörungen und bin...
2174
5