Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber ich bin gerade ganz allein und halte es nicht mehr aus, ich muss mich einfach irgendwo ausheulen (wenigstens kann ich wieder...
977
9
Ich bin am Boden. Ich hatte die Panik im Griff, war sogar monatelang völlig beschwerdefrei! Die letzte heftige Attacke hatte ich vor über einem halben Jahr. Jetzt hatte ich in...
957
13
Hey Leute.. Ach mir ging es so gut, ich habe kein Atosil mehr gebraucht, kein Opipramol mehr, kein gar nichts. Ich konnte aus dem Haus gehen usw. es war alles super. Dann...
10091
49
Hallo Leute, aktuell gibt es über 14 Millionen Singles in Deutschland und das ist mehr als je zuvor. Mich würde interessieren warum ihr denkt, dass es so ist. Stellen Frauen zu...
8794
96
...möchte ich mich kurz vorstellen * Mein Name ist Anne... war hier schon vergeben.. deshalb hier Lotus Folgende Diagnose: Burn Out - mittlere bis schwere Depression -...
2872
28
ich weiß nicht was mit mir los ist! ich steh manchmal neben mir und merke nicht was um mich passiert, also ich bin in einer anderen welt. wenn mich dann wieder jemand anspricht...
2345
8
Wahrend dem konsum von Alk. hab ich nie stolperer aber der nächste tag ist die hölle dann kem.t des jemand ?
4407
13
Um die uhrzeit echt nicht passend, ich weiß ich hatte den ganzen tag irgendwie schwindel und immer wieder ein zwicken im bauch hoer und dort ubd deswegen angst vor inneren...
1589
2
hallo ihr lieben, ich steh auf meinen zahnarzt, de ist echt mega süß ... er ist auch nur zwei jahre älter als ich ( 34) ich kenn ihn durch meine cousine, sie arbeitet dort...
1448
4
Hallo! Ich hab hier schon öfter mal geschrieben, fasse nur schnell meinen psychischen „Werdegang“ zusammen: Vor 1,5 Jahren überfielen mich Schwindelattacken, die immer...
1426
19
Hallo an Alle! Ich bin ein 20-jähriger Typ aus Berlin und habe gerade mein Abitur hinter mir. Ich hab überlegt ob ich dieses Thema überhaupt ertelle, weil die meisten User hier...
8666
7
Hallo, hätte heute morgen einen Termin bei meinem Hausarzt gehabt. Bei mir muss noch abgeklärt werden, ob organisch alles in Ordnung ist. War gestern so guter Dinge und ich...
1634
2
also mein mann ist seit 12 wochen in der psychatrie , borderlienstörung, schizoaffetiv oder was auch immer , die ärzte haben halt kein plan. irgendwie bin ich wütend ...ich...
1321
9
Hey ihr Lieben, meine Nacht war einfach toll, ich hab durch geschlafen und war richtig erholt heute morgen, deshalb dachte ich ich fahr jetzt in die Stadt und geh...
2406
25
Hallo, bin neu hier, heiße Jolina und komm aus NRW. Vor 2 Tagen habe ich meinen Partner 67 Jahre alt tot in seiner Wohnung gefunden nachdem er nicht zu einer Verabredung kam. Bin...
4241
23
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11677
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1452
2
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2393
16
Hallo ihr lieben Eine Zeit waren meine Ängste etwas besser aber momentan bin ich wieder total auf meine Zunge fixiert. Habe oft spannungsgefühle im Gesicht und das Gefühl...
2273
9
hallo bin 25 jahre und weiblich leide seit Wochen unter Muskelzucken die überall auftreten habe panische angst vor ALS rede mir alle Symptome ein den ein tag dachte ich...
55508
619
Hallo ihr Lieben, Ich bin Alaska, 27 Jahre alt und leide nun seit 10 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Ich bin zwar in Therapie aber konnte aufgrund der heftigen...
5376
34
Hallo ihr Lieben, wir könnten uns ja auch mal fragen: Ist die Angst nicht ein Warnsignal an uns? Wenn ich zurückdenke, war es oft so, dass gerade dann die Angst stärker...
2085
6
Hallo, ich hab schon mal geschrieben, da ich riesen Angst vor ALS oder der CJ Krankheit habe. Ich habe nun schon seit ca. 4 Wochen Muskelzucken. Das hab ich überall am Körper...
2036069
21497
Hallo meine Lieben! Ich bin 28, Mama von 6 bezaubernden Kids ( kein BURN OUT )und 2 Monaten geht es mir sehr schlecht. Angefangen hat es damit, dass ich Verdauungsprobleme...
15820
90
Ich bin 37, weiblich und habe aktuell riesige Angst, an ALS erkrankt zu sein. Habe seit Jahren Probleme mit der Wirbelsäule (HWS, LWS), in letzter Zeit Faszikulationen (ca. 1...
8752
36
so jetzt ist es vollbracht habe meine erste ausgabe als normales buch in händen und auch meine kleine autoren webseite ist nun fertig http://der-weg-zum-glueck.jimdo.com/ bin...
3427
17
Hallo! Vielleicht kann mir einer helfen und mir Rat geben. Ich bin neu hier und es fällt mir schwer darüber zu reden Weil es mir peinlich ist. Ich bin Flugbegleiterin und...
2846
3
Hallo ihr lieben! Bin auf diese Seite gestoßen und sehr begeistert. Ich bin 23 Jahre alt und hatte im Dezember meine erste Panikattacke, wobei sich das ganze aufgeschaukelt...
1247
2
Hi ich bin 25 Ich weiß Muskelzucken ist ein Thema was schon weit verbreitet ist. Bei mir ging das alles ende Oktober los, da bestand der Verdacht auf MS. Das war ne sehr harte...
823
2
Seit einem Jahr schon hab ich mit meinen Füßen manchmal Koordinationsprobleme, treffe nicht dahin wo ich hin wollte, kurze ruckartige Bewegungen. An den Händen jetzt zunehmend...
224
2
Hallo! Seit einigen Jahren (müssen so an die 15 Jahre sein) leide ich unter Hypochondrie. Mal ist sie verstärkt da, dann glaube ich z.B. einen Gehirntumor, Darmkrebs, Multiple...
36663
27
lange nicht mehr da, daher kurzinfo: ich bin 34, habe seit 2008 panikattacken, die mittlewerweile nicht mehr so intensiv sind und sich gewandlet haben - ich habe jetzt (von einem...
8248
7
Hallo, ich kann seit längeren Nachts kaum noch schlafen weil ich Angst wegen ALS habe. Und Nachts nicht mehr Atme und dann sterbe. Weiß nicht was ich noch machen soll. Ärzte...
6119
59
Hallo Ich habe seit ca. 4 Wochen durchgehend Daumen zucken. Ist das ALS Symptom?
4384
25
Ich habe mal einen Tipp bekommen, was man denken kann, wenn einmal die Angst und Panik überkommt. Ich finde das richtig witzig und ich glaube das hilft auch ganz gut. Man kann...
2017
6
Halle, ich bin 18 Jahre. Seit einer gewissen Zeit, hab ich festgestellt, das ich auf fremde Frauen nicht zugehen kann und extreme Angst bekomme, und selbst wenn ich versuche mich...
1880
4
Hallo, wollte mal fragen ob ihr das auch habt,es betrifft zwar in dem moment nicht euch selber, sondern z.b. einen Familienangehörigen,heute ist mein Sohn ausversehen in einen...
1620
5
Ich hatte vor 5 jahren aus dem nichts (vorhin ging es mir gut ich wisste nichts undbich hattebein gutes Leben ) eine panikattacke also zuerst Kloss im Hals dann immer schwerere...
1485
3
Hallo bin neu hier und habe schon seit Anfang Dezember 16" ein richtiges Problem!Angefangen hat es damals das ich immer so ein schwäche Gefühl in den Beinen hatte dann auch...
1429
5
Hallo, seit ein paar Wochen verfolgt mich die Angst an ALS erkrankt zu sein. Davor hatte ich schon öfters Ängste vor etwaige Krebserkrankungen oder dem plötzlichem Herztod...
1268
15