Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin Sozialphobikerin (Mitte 20) und suche Gleichgesinnte aus meiner Umgebung (Rhein-Kreis-Neuss). Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne per PN schreiben. Würde mich...
3939
8
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2377
4
Hallo, Ich kann nicht all zu viele als Freunde bezeichnen, deswegen habe ich auch nur eine hand voll. Trotzdem fühle ich mich einsam, Ich kann mit Ihnen nicht über alles reden,...
1194
2
Gibt es hier nette Menschen aus HH? Menschen, mit denen Frau mal etwas unternehmen kann? Von Kino bis Spazieren gehen... ??
3958
21
Hallo ihr ich komme aus der Nähe von Freiburg und suche nette Kontakte zum treffen, austauschen, telefonieren?! Ich leide seit ein paar monaten unter Ängsten und Panikattaken,...
3892
13
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1745
2
Hey... ich suche nette kontakte aus dem raum peine/bs zum quatschen und ev. treffen... bin 28 jahre und leide an angst- und panikattacken... wäre schön wenn es leute gibt, die...
1112
2
Hi,bin neu in Kassel,2 Monate hier und jetzt meinen geliebten freund verloren,fühl mich so alleine,nun bin ich alleine hier und muss weiterkämpfen,möchte gerne hier neue leute...
2930
11
Hallo zusammen, ich bin ein relativ schüchterner Mensch, der eigentlich viel lieber geselliger wäre, wenn ich nicht so viele Hemmungen in mir tragen würde. ( Oh je, der Satz...
1888
10
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1605
5
Hallo! Hat jemand Interesse eine art Stammtisch ins Leben zu rufen? Mal von Angesicht zu Angesicht mit Menschen sprechen, die das Gefühl und die Angst kennen die Einsamkeit...
1348
4
Hallo zusammen, ich (w 26, geb.) suche hier übers Forum Leute (w) aus München und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen (Kino, Cafe, Bar Sport, Shoppen, gute Gespräche etc...
4862
20
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bin einsam. Ich suche Leute, die wie ich Kontakte suchen und ihrer Einsamkeit entfliehen können und wollen. Kommt ihr aus Berlin...
4768
21
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich an Ängsten und Panikattacken leiden. Wäre schön, wenn sich jmd meldet.
3449
28
meldet euch würde mich freuen...
3417
38
hallo ihr lieben! ich (w/29) suche nette leute aus duisburg oder umgebung damit ich mich mit anderen gleichgesinnten austauschen kann. ich leide seit 10 jahren an teilweise...
2559
12
Hallo, also ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und schreibe gleich mal was hier in den Treffpunktbereich bevor mir wieder irgendwelche blöden Gedanken kommen und...
2424
7
Hey! Gibt es hier Mädels aus Essen oder der Umgebung, die auch an Sozialer Phobie und/oder anderen Ängsten leiden? Kennt vielleicht jemand eine Selbsthilfegruppe in...
1774
2
Hallo, mein Name ist Danny und ich bin nun auch schon 24 Jahre alt. Wie die Zeit doch rennt… Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und habe einen unaufdringlichen Charakter....
1835
3
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1684
3
Hallo Münchner! Ich suche nette Menschen zum Kennenlernen. Bin offen und aufgeschlossen, mag gemütliche DVD-Abende, Kino, Theater, Museen, Ausstellungen,...
1557
2
Hallo ihr Lieben, ich (45) komme aus Bochum und suche nette Kontakte aus meiner Umgebung. Ich habe eine Angsterkrankung, aber ich bin eine Kämpfernatur und möchte nicht...
1723
2
Hi, ich bin 23 jahre alt und komme aus erlangen. Ich suche nette leute in etwa meinem alter mit denen man lustige sachen unternehmen kann. Ich bin sportlich gehe gerne ins kino,...
1503
6
Hallo! Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer netten Frau aus Remscheid, Wermelskirchen, Solingen und Umgebung! Ich bin m32, 1.80 groß, schlank und habe...
1417
3
Hallo, ich hoffe, ich schreibe meinen ersten Beitrag hier im richtigen Forenbereich. Es kostet mich schon einiges an Überwindung, diesen Text zu schreiben, aber ich will...
1056
12
Guten morgen Ihr Lieben, suche immer noch nette Menschen die Lust haben sich im Ruhrgebiet od. Münsterland zu treffen um gemeinsame schöne Stunden zu verbringen (in Cafés,...
4049
30
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen oder auch aus der umliegenden Gegend bis Kassel oder Hannover! Ich habe einen Reizdarm und dadurch haben...
1615
2
Huhu Ihr lieben, Irgendwie hab ich das Gefühl das hier nicht wirklich jemand Kontakt sucht. Jetzt versuch ich es einfach nochmal vielleicht meldet sich ja jemand. Ich leide...
1027
2
Hallo liebe Leute, ich bin mir durchaus bewußt das ich hier im Einsamkeitsforum mit diesem Thread etwas fehl am Platz bin, aber vielleicht kommen dennoch ein paar gute Ideen...
6693
43
Hallo Ich habe dieses Forum gefunden und mich direkt angemeldet. Vor einiger Zeit hatte ich einen Burnout und dadurch habe ich Kontakte/Freundschaften verloren. Jetzt würde...
1440
3
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1498
2
Hallo liebe mit leidende. Ich bin 24, weiblich und komme aus Nürnberg. Ich würde so gerne Menschen kennen lernen die, Angst und Panik verstehen und aktzeptieren. Der optimal...
2363
3
Hola, ich suche hier zum Austausch nach netten Menschen aus dem Raum W tal und nähere Umgebung. Nicht nur schreiben auch gerne mal bei einem Kaffee oder Spaziergang persönlich...
2156
2
Huhu liebe Leute, Ich bin 19 Jahre alt und vor ca. einem halben Jahr nach Halle gezogen. Hier studiere ich nun aber ich bin eine unglaublich schüchterne Person und habe daher...
1380
2
Hallo ihr Lieben Mitstreiter, ich suche hier mal auf dem Weg Menschen (W/M/D) (alt/jung), mit denen man mal was machen kann. Die einen nicht dumm angucken und sich fragen, was mit...
780
4
Hi, Ich leide an einer Angststörung und mich würde interresieren ob es hier leute aus Hameln oder näherer Umgebung gibt die vielleicht in eine Selbsthilfe Gruppe gehen, selber...
2439
2
Hallo Ich w. 45, komme aus Bergisch Gladbach und ich würde mich riesig freuen, wenn ich liebe Leidensgenossen-Freunde kennenlernen könnte aus Köln-Bergisch...
1468
6
Hallo, wollte nur mal Fragen ob es eine Selbsthilfegruppe in diesen Städten gibt oder ob Interesse daran besteht. Schwerpunkt: Panik und Angst Gruß Sken
2497
2
Guten morgen Mir gehts momentan wie fast immer eigentlich nicht so gut. Wollte daher mal fragen ob Jemand aus der Ecke hier kommt und lust hätte sich etwas per schreiben kennen...
2226
8
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4298
5