Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
In den letzten Jahren habe ich intensiv an mir gearbeitet und viel über Liebe und Mitgefühl gelernt. Heute möchte ich mein Manifest für mehr Herzenswärme mit euch teilen –...
592
8
Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Ob ihr das auch kennt und ihr das häufig habt. Und wie ihr dann damit umgeht... Ich habe nicht viele Freunde, fünf die mir sehr...
2596
31
Viele kennen diese Sprüche bestimmt wie "stell dich nicht so an" oder "jetzt reiß dich mal zusammen". Solche Sprüche sind absolut deplaziert und helfen...
14793
241
Irgendwer ist immer der Schuldige – nur nicht man selbst. Es ist so einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Es ist bequem, sich über die Fehler der anderen zu empören,...
1075
19
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand von euch eine gute Klinik empfehlen ? Sollte schon eine Psychiatrie sein. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir einige...
2330
12
Manchmal ist es schön einfach gute Nacht zu wünschen - besonders wem man gerade grübelt, einsam ist, Angst hat oder den Tag beschließen will . Wünsche also ein gute Nacht
2037
38
hat jemand einen guten tip, wie man würgreiz bekämpfen kann?
931
4
Hallo zusammen, ich nehm seit 6 Wochen Opipramol, mittlerweile 100-50-00 gegen Angst und Depression (mehr Angst, aber zur Zeit wieder mehr depri) und hab jetzt gestern mit 10mg...
34129
39
Wer hat mit dem Medikament gute Erfahrungen gemacht ? Wegen was nimmst du es? Würde ich mich über Austausch freuen
29661
21
Hallo ihr, kennt ihr gute Sprüche? Würde mich über Antworten freuen. LG Finja
13461
139
Guten Morgen! So wie es aussieht bin ich gegen die SRRIS allergisch.Was für ALternativen gibt es? Opi und Lyrika hatte ich schon. Vielen Dank dany
7958
68
Hey Zusammen was sind eure gute laune musik hits. Würde mich freuen wenn ihr antwortet. alex
4240
75
Hallo, meine Idee war, dass man sich hier vielleicht zum Abschluß eine gute Nacht wünscht. Vieleicht kennt der eine oder die andere auch eine nette kleine Geschichte oder...
3528
29
Hallo Ihr, Ich war heute nachmittag ziemlich deprimiert, dann hab ich mich auf diesen Seiten etwas umgeschaut und bin dabei, ich weiss nicht mehr wie, auf die 10 Gute Laune...
3298
6
Hey leute... habe schrecklichen liebeskummmer und suche filme zum aufheitern...habt ihr vielleicht ein paar vorschläge. .sollte sowas wie die briget jones-filme sein.. Also was...
2632
10
Hallo an alle Leidensgenossen, bevor ich mir endlich ALCL zulege, möchte ich doch noch die Meinung eines Arztes abklären. Nicht dass ich euren Meinungen nicht vertraue, aber...
2109
4
Hallo Kennt jemand eine gute Handcreme gegen trockene Hände? Wenn möglich aus der Dro., Apotheken Preise sind sehr teuer. Danke
1363
11
Hallo lieber Leser/in, da hier im Forum ja schon einige Erfahrene Leute sind. würde mich mal interessieren, was euch bei einem Psychiater/ambulante Praxis wichtig ist? Z. B. -...
1233
13
Als ich heute einkaufen war, habe ich meinen Einkaufswagen draußen vor dem Aldi geschoben, da sind direkt Bänke davor. Da kann ich mich erstmal wegen meinen Ängsten hinsetzen...
1104
17
Hallo ihr Lieben wie auch an anderer Seite bereits gepostet habe ich endlich eine Klinik meines Vertrauens gefunden, in der ich mit einer kognitiven Verhaltenstherapie versuchen...
1013
2
Hallo, suche dringend jemand kompetenten in München (Verhaltenstherapie z.B.) Jemand der verständig ist, freundlich !! und nicht schreit, nicht unverschämt wird, wenn...
976
2
Hallo. Wer von euch hat gute Erfahrungen mit Mirtrazapin gemacht ? Liebe Grüße
737
4
Gibt es hier Menschen, die mit Sertralin gute Erfahrungen gemacht haben? Ich bin auf der Suche nach echten Erfahrungsberichten von Menschen, bei denen Sertralin wirklich geholfen...
620
4
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch noch ein gutes (k)PTBS Buch auf Lager? Ich habe das "Arbeitsbuch Komplexe PTBS" von Arielle Schwartz, weclhes mir wirklich sehr...
468
3
Hat wer Bock gute Erfahrungen mit Therapeuten im 3 Länder eck?
400
2
Hat jemand von euch schon mal Cipralex genommen und Erfolge damit erzielt oder schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ist es wirklich bessser verträglich, als das...
44649
10
Hallo ich bin zum ersten Mal im Forum. Ich habe ein Problem und dachte mir mal hören, wie andere darüber denken. Bin lange verheiratet und soweit ist alles okay. Bis mein Mann...
8292
38
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mit dem Gedanken in eine psychosomatische Klinik zu gehen....kennt jemand eine gute ? hat jemand positive Erfahrungsberichte für...
6456
16
Hallo, ich nehme jetzt zum 2. Mal Trevílor (seit heute). Hier im Forum liest man viel schlechtes über die Nebenwirkungen des Medikaments. Kann mir auch jemand Gutes darüber...
4373
13
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich seit einigen Monaten ein wenig zerfleddert durch die Welt laufe, von wegen Stress als im Grunde natürliche Antwort auf die Belastungen im Alltag,...
3141
25
Ich wollte bloß fragen, ob es hier gute Menschen gibt. Dies schein ein recht großes und bekanntes Forum zu sein. Man könnte also meinen, dass wenn solche Menschen existieren,...
3041
47
ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 24Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter diversen psychosomatischen Symptomen. Das erste Mal in...
2823
14
Nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel ! Wie sieht es bei euch mit guten Vorsätzen aus, gerade in Bezug auf eure Angststörung / Panikattacken ? Wollte ihr z.B. eine Therapie...
2801
27
Hey Mädels, ich bin Lia, 24 Jahre jung und wohne in OHV. Ich leide an einer PTBS, führe aber soweit ein ganz normales Leben. Ich bin berufstätig und glücklich vergeben. Mir...
2505
7
ICH BIN KO BIN ,off Gääähn ab ins Körpchen 1 GUTES BUCH UND TASSE Tee noch und gutes Nächtle euch. Danke Euch vieeeeeel malsss,, Nachti , Gääähhhnnn ...
2450
23
Hey ihr lieben, kennt ihr gute Kliniken für Angsterkrankung, Panikattacken und Depressionen wo es auch eine Kleinkinderbetreung gibt? Mein Rehaantrag ist gestellt und ich...
2278
4
Ist es möglich, bei einer (leichten) Depression, Freude zu empfinden, zu lachen und Spaß zu machen oder rede ich mir ein, depressiv zu sein (Bin Hypochonder)? ich kenne es so,...
2231
12
Hallo, ich war bereits in einer Klinik für Psychosomatik, und diese Klinik hat mir sehr gut getan, aber da diese Klinik keine Traumaklinik ist, suche ich jetzt unbedingt eine...
1981
4
Eine gute Freundin von mir liegt im Sterben und ich bin grad ziemlich geschockt und auch ratlos. Ich wusste schon länger, dass sie krank ist. Da wir nicht mehr in der gleichen...
1628
14
Hallo, ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage. Ich war dieses Jahr in einer Klinik, in der ich mich nicht sehr wohl gefühlt habe. Kennt ihr gute Kliniken? Welche ohne...
1547
11