Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Es ist so schwer, wenn man bemerkt, dass alles im Leben wieder schwieriger wird, und die negativen Gedanken mir das Leben zur Hölle machen. Ich war letztes Jahr in...
1545
9
Hallo ihr Lieben, sooo da ich ja keine Therapie bekomme habe ich mir gedacht ich nehme den Rat einer Psychologin an und lese viel über diese "Krankheit"... Mein...
2948
25
seid einer woche habe ich schon mit grippe zu kämpfen kann kaum was essen....vorgestern dachtee ich es geht besser..aber gestern fings wieder an mein hals fühlt sich...
1684
17
Ich krieg mich gerade nicht mehr richtig ein und seit ein paar Tagen geht es immer mehr bergab mit mir. Ich bin richtig depressiv und auch meine Ängste/PA´s kommen vermehrt...
1477
11
Hallo Ihr Lieben, mein Leben gerät irgendwie aus den Fugen. Ich bin 23 Jahre und noch Studentin..Ich leide seit meiner Kindheit an einer Angststörung mit Panikattacken und...
1461
8
halloooo Ihr lieben .. ich weiss echt nicht mehr ich habe durchgehend nur noch eine innerliche Unruhe und ein ja wie soll ich das mal beschreiben mein Herz als wenn es...
1361
6
kennt ihr das auch? mir gehen so dermaßen viele sachen auf den keks u es werden immer mehr. voll blöd dass mein freund das dann irgendwie abbekommt. zb bin ich sehr...
1366
6
Ihr müsst mir wieder helfen Morgen muss ich zur Hochzeit meines Vaters fahren und jetzt hab ich prompt ne dicke erkältung und hab wieder so angst, vorallem, dass es mir jetzt...
2352
26
Hallo Ihr Lieben, Heute hat es mich vom allerfeinsten erwischt eine Panikattacken hat mich mitten beim Autofahren ereilt. Prompt folgte auch wieder das Kopfkino wegen der Angst...
1023
5
ich hab seit gestern abend immer das gefühl dass mir schwindelig ist! wie kann ich machen dass das wieder aufhört?! organisch hab ich doch garnix
2032
7
Hallo zusammen, mir ist morgens oft schwummrig und fühl mich nicht ganz da…. Es fängt meistens so eine std nach dem aufstehen an, das mir so schwummrig ,nicht richtig...
1134
2
Hallo liebe Leute, habe seid geraumer Zeit irgendwie komische Probleme beim Sprechen mit Leuten. Wenn ich ein Gespräch anfange, was etwas länger ist und viel rede, wird mir...
26129
8
Hi, ich bins mal wieder. Seit ca. 1 Woche habe ich eine leichte Übelkeit und ein leichtes ziehen( kein Schmerz) in der Herzgegend. Am schlimmsten ist es am Morgen vor dem...
5084
14
So meine Lieben, ich habe nun endlich mein lang ersehnten Platz in der Tagesklinik und bin nun dort (-: Heute wurde min Blutabgenommen, drei große Röhrchen..Dazu muss man sagen,...
2419
3
Hallo, ich habe grade ziemlich angst, weil mir schwindelig ist. Ganz wattig im Kopf. Habe heute meine Periode bekommen und frage mich, ob es daher kommt? Mein Blutdruck ist meist...
1565
3
hallo, bin in der 29 woche schwanger und alles ist gut... nun hatte ich vor ein paar tagen,das mir imliegen schwindelig wurde und ich bekam panik!was passierte...mir wurde mehr...
1496
4
Hallo! Ich saß hier grad ganz harmlos am PC hab mich bisschen aufgestützt mit der einen Hand und auf einmal ist so für ne halbe Minute das Bild total verschwommen und hat...
3192
5
hallo Leute ich hab mal ne frage an euch Mir ist den ganzen Tag schwindelig aber nicht kreislaufbedingt mir wird nicht schwarz vor augen oder so es ist eher ein schwanken...
1321
3
Hallo war eben auf meinem Walking pad da ich im Sommer immer so 6-12 km gelaufen bin. Ich habe das Ding heute zum ersten Mal länger benutzt (40 Minuten). Ich habe gemerkt wie...
352
5
Hallo liebes Forum ich habe mal eine Frage. Am Wochenende hatte ich (vermutlich) LAgerungsschwindel. Ich schreibe mal vermutlich, weil ich die HWS nicht ganz ausschließe, denn...
19983
24
Hallo ich bins wieder. Hatte mich die letzten Tage mehr schlecht als gut durchgeschlagen und jetzt eben wieder so große Panik gehabt. Sitze auf dem Sofa und dann hab ich den...
7181
9
Hallo an euch.... Mir geht es im Moment nicht so gut, die angst hat mich wieder voll im Griff, das etwas mit dem Herz nicht in Ordnung ist. Seid ein paar Tagen hab ich in der...
5249
52
Die Nacht war so furchtbar. Angefangen hat es gestern nachmittag. Mir wurde auf einmal ganz schwindelig. Ich nahm mir was zu trinken und legte mich kurz hin. Ich hatte das Gefühl...
932
5
Hallo, mir ist seit heute extrem schwindelig. Bisschen als wenn es sich dreht und Herzklopfen dabei. Und mir ist heiss und meine Periode hab ich heute auch noch bekommen. Nun...
663
2
Hallo zusammen Mein Vater hat heute Mittag wie einen Blitz im Kopf gespürt. So als würde etwas nach hinten rollen. Danach war im kurz schwindelig. Nun hat er ein wenig...
18138
13
Hallo Ihr alle, geht es Euch auch manchmal so? Ich gehe einkaufen, vorher ohne Angst und Bammel, und plötzlich wird mir im Supermarkt schwindlig, ich möchte mich am liebsten...
7319
19
Hallo, unzwar leide ich an Angst sprich angst weit weg zu fahren oder alleine zu bleiben mit allem was da zugehört. Was ich eigentlich mal wissen wollte ich habe von meinem Arzt...
3966
4
Hallo, mich plagen schon seit 2 Monaten verschiedene Probleme, die mich nicht mehr in Ruhe lassen und immer schlimmer und schlimmer werden. Angefangen hat alles damit, dass ich...
3741
7
Heute ist es soweit. Ich muss mal wieder etwas schreiben. Die letzten Wochen waren verdammt schwer und ich war jedesmal kurz davor hier ein paar Zeilen zu schreiben. Wie bereits...
2426
3
Mache jetzt Sport. Mein Problem ist, dass mir dabei und danach ziemlich schwindelig ist. Hab dadurch jedes mal ziemliche Angst vorm Sport. Bei leichten Sport geht es einigermaßen...
1878
2
Hallo Leute. Ich stecke gerade extrem in der Angst. Habe bewusst 3-4mal schnell ein- und wieder ausgeatmet. Mir wurd danach total schwindelig im Kopf. Mein Blutdruck war erhöht...
1263
7
Hallo zusammen. nachdem es mir die letzen Wochen garnicht schlecht ging, hat es mich vor ein paar Tagen wieder so richtig erwischt. Ich bin ängstlich, müde, mir ist übel und...
11865
14
Hey ich habe mal eine Frage an euch... Seit ca 2 Wochen ist mir ständig schwindelig... Auch nachts... Da werde ich wach und mir ist so schwummerig ich bin total angespannt und...
3965
40
Hallo ihr Lieben, heute habe ich auch mal ein Anliegen, welches mir gerade sehr auf der Seele brennt. recht häufig ist es so, dass ich früh, bzw. Vormittags nicht wirklich...
2729
6
Hallo! Ich bin momentan alleine zu Hause und bekomme gerade Angst! Ich denke ich kann nicht richtig atmen mir ist auch so komisch schwindlig. kann mich jemand ablenken? lg
1804
10
Hey an alle Ich habe hier schon öfter nach einem guten Rat gesucht und mich letztendlich entschlossen mich hier anzumelden. Zu mir ich bin weiblich, 19 Jahre alt und gehe zur...
1207
8
Hallo. Ich sitze gerade auf dem Bett und plötzlich überkommt mich ein ganz komisches Gefühl! Im Kopf als würde ich gleich schwindlig werden/ umkippen das gefühl zog sich...
1141
15