Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3374
17
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg. Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum. Ich bin männlich und 22Jahre alt. Und freue mich...
2050
4
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1601
5
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit Menschen die wie ich an sozialer Phobie und verschiedenen anderen Ängsten leiden. Erst...
2330
10
hallo erstmal an alle die das jetzt lesen:) ich suche kontakte aus dem raum brandenburg/ berlin zum reden, schreiben oder wenn man sich gut versteht auch gerne mal für ein...
2216
4
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2298
4
Hallo Münchner! Ich suche nette Menschen zum Kennenlernen. Bin offen und aufgeschlossen, mag gemütliche DVD-Abende, Kino, Theater, Museen, Ausstellungen,...
1556
2
Hallo zusammen, ich suche nette Leute aus dem Raum Freiburg und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur zum reden. Gerne auch erstmal nur zum Email Austausch....
3096
12
Guten morgen Ihr Lieben, suche immer noch nette Menschen die Lust haben sich im Ruhrgebiet od. Münsterland zu treffen um gemeinsame schöne Stunden zu verbringen (in Cafés,...
4049
30
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen oder auch aus der umliegenden Gegend bis Kassel oder Hannover! Ich habe einen Reizdarm und dadurch haben...
1615
2
Huhu Ihr lieben, Irgendwie hab ich das Gefühl das hier nicht wirklich jemand Kontakt sucht. Jetzt versuch ich es einfach nochmal vielleicht meldet sich ja jemand. Ich leide...
1027
2
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
11573
51
Hallo suche nette Leute aus München und umgebung für gemeinsame Unternehmungen. Kino, Weggehen,Sport usw. Bin 33 und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. lg
2095
4
hallo, ich w 25j. suche menschen mit soz.phobie zum treffen (kaffe trinken,reden,spazieren gehen oder motorrad fahren oder vieleicht gemeinsam eine selbsthilfe gruppe besuchen im...
1295
3
Hallo liebe mit leidende. Ich bin 24, weiblich und komme aus Nürnberg. Ich würde so gerne Menschen kennen lernen die, Angst und Panik verstehen und aktzeptieren. Der optimal...
2363
3
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bin einsam. Ich suche Leute, die wie ich Kontakte suchen und ihrer Einsamkeit entfliehen können und wollen. Kommt ihr aus Berlin...
4768
21
Bin Weiblich und suche jemanden,der auch unter einer generalisierten Angststörung leidet,und man sich austauschen kann. Nur weiblich.....
2657
9
Gibt es hier nette Menschen aus HH? Menschen, mit denen Frau mal etwas unternehmen kann? Von Kino bis Spazieren gehen... ??
3958
21
ich frage jetzt einfach mal nach, ob hier leute sind, aus berlin brandenburg... Die lust auf einen gedankenaustausch bei eventuell wöchentlichen treffen haben?! Ich denke, dass...
1792
8
Ein Hallo an alle Ich bin neu hier und habe endlich den Schritt gemacht aus meiner Einsamkeit und Isolation ein wenig herauszukommen. Vielleicht auch durch dieses Forum. Ich bin...
1443
3
Hi,bin neu in Kassel,2 Monate hier und jetzt meinen geliebten freund verloren,fühl mich so alleine,nun bin ich alleine hier und muss weiterkämpfen,möchte gerne hier neue leute...
2930
11
Hallo zusammen, ich bin ein relativ schüchterner Mensch, der eigentlich viel lieber geselliger wäre, wenn ich nicht so viele Hemmungen in mir tragen würde. ( Oh je, der Satz...
1887
10
Hallo! Hat jemand Interesse eine art Stammtisch ins Leben zu rufen? Mal von Angesicht zu Angesicht mit Menschen sprechen, die das Gefühl und die Angst kennen die Einsamkeit...
1346
4
Da ich hier in der Provinz ziemlich isoliert bin und Würzburg mehr für die Uni von Bedeutung ist, wollte ich über diesen Weg versuchen interessante Kontakte aufzubauen. Ich...
1650
10
Hallo! Ich suche nette Menschen aus Berlin zwecks Erfahrungsaustausch per e-mail und zum Kennenlernen. Ich bin nicht (noch nicht ) der Gruppentyp, deshalb möchte ich hier...
2201
3
Hallo ich würde gerne meiner Einsamkeit ein Ende setzen und da dachte ich versuche ich es doch mal hier. Was mir schon seit JAHREN fehlt ist eine wirklich gute Freundin mit...
1825
3
Hallo, mein Name ist Danny und ich bin nun auch schon 24 Jahre alt. Wie die Zeit doch rennt… Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und habe einen unaufdringlichen Charakter....
1834
3
Hallo ihr Lieben, vor lauter Ablehnung von Seiten anderer, habe ich (w/Mitte 20) gewisse Ängste gegenüber Menschen bekommen. Aber ich bin mittlerweile auch sehr einsam und...
1775
3
hey leute! ich bin ganz neu hier und hätte lust neue menschen kennen zu lernen um sich von den alltagssorgen und allen anderen problemen abzulenken und sich Rat zu...
1726
5
Hallo! Ich suche nette Leute aus der Umgebung von Moers, Duisburg und Krefeld, die Lust haben sich ein wenig auszutauschen. Mal walken, Inliner fahren oder einfach nur Spaß...
1671
2
hallo!:) ich suche nette Leuten, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen über das gute und schlechte was so im eigenen Leben passiert.Mir ist es egal wo jemand herkommt...
1498
2
Hallo an alle, ich bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben sich auszutauschen per Mail oder auch gerne bei Treffen. Frauen im Alter von 20 bis 40 im Raum...
9505
38
Ich leide seit 2 Jahre unter chronische Gastritis (ohne H. Pylori). Ich habe schon 4 Magenspiegelungen gemacht und die Entzündung ist immer da obwohl ich ständig Tabletten...
3075
2
Hallo, bin neu hier im Forum - nicht neu sind bei mir Angststörungen, mit denen ich seit langem zu tun habe. Geht so in Richtung Agoraphobie/generalisierte Angststörung. Ich...
1753
2
Hallo liebe Leser..... Es steht ja eigentlich schon oben... Aufgrund einer Trennung eines Umzugs und meines mutter seins bin ich nu fast ganz alleine und pack diese Einsamkeit...
1554
8
Hallihallo! Ich, w, 35 Jahre jung, suche nette Leute aus Hamburg und Umgebung, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen, Quatschen, Schreiben, gegenseitigen Austausch...
6280
36
Hallo, ich bin 36 und komme aus Hamburg. Nach einer Trennung von meinem Freund bin ich ziemlich einsam und würde gerne neue Menschen kennenlernen für Unternehmungen oder auch...
2365
15
Hallo meine Lieben, ich suche Personen die auch mit Depressionen und Sozialphobie zu kämpfen haben,Personen die sich einsam und missverstanden fühlen. Vielleicht kennt ihr es...
2117
4
Hallo zusammen, Ich suche nette Leute aus dem Raum Mönchengladbach, denn ich würde mich gerne mit Leuten aus der näheren Umgebung unterhalten. LG Dark Prinzess
2092
6
Hi allerseits, suche nette Leute aus dem bodensee. Leide an sozialer phobie und panikattaken, momentan geht es mir immer besser. durch die erkrankung bin ich mit der zeit immer...
1991
4