Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe es bereits das 3.Mal in dieser Woche, dass ich das Gefühl habe keine richtige Kontrolle über meinen linken Arm zu haben. Er ist nicht wirklich taub...
13449
10
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen ... Ich bin 26 Jahre alt und ich weiß nicht mehr weiter Seit 2008 habe ich so ein komisches Gefühl in...
11698
33
Hallo Ich bin echt am verzweifeln.Habe ständig innere Unruhe und Ängste. So einen komischen Druck im Kopf ind es wirk alles so derealisierend. Es ist nicht begründet,mir würde...
5942
4
Hei ihr Lieben Ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll. Ich habe ein furchtbares Gefühl im Körper. Manchmal ziehen sich meine Muskeln schmerzlos zusammen. Sie sind...
1536
3
Hallo zusammen, ich bin langsam echt am verzweifeln. Seit fast 2 Wochen habe an unterschiedlichen Stellen am Körper in unregelmässigen Abständen ein Gefühl als würde mich...
109585
100
Hallo, ich habe mal wieder riesen Angst. Seit ein paar Tagen ist es so, als ob ich teilweise meinen Körper nicht richtig spüre. Wenn ich zB laufe ist es manchmal, als ob ich so...
12425
111
Hallo, ich habe das Gefühl Lufblasen platzen in meinem Körper mir bleibt dan für 1-2 Sekunden die Luft weg. Habe Angst was schlimmes zu haben bzw Angst die Luft bleibt weg.
3655
5
Hilfe! Oh maaaan!! War heut noch beim Verhaltenstherapeut, danach in der Stadt , alles war gut. Bin dann grad runter um mir was zu essen zu holen und plötzlich war es als ob ich...
3267
10
Liebe Gruppe, ich habe schon lange komische Symptome. Plötzlicher Schwindel,Gangunsicherheit, Gummibeine, innere Unruhe,ein Gefühl wie wenn ich konstant aufgeregt...
2649
31
Hallo , ich war Bein Proktologe wegen dem Verdacht auf Hämorrhoiden daraufhin wurde abgetastet und dieser Schlauch eingeführt da war Alles super nur äußere Marisken . seit...
1775
38
Ich nehme ja escitalopram seit vorriger woche. heute durchfuhr mich so ein heisses gefühl im körper wie ein brennen..kennt das jemand?
7208
5
Hallo, ich nehme seit einer Woche circa 2-3 mg rivotril gegen meine angststörung. Davor nahm ich knapp 8 Monate alprazolam und alprazolam retard. Nun hab ich folgendes Problem...
2422
7
tini123 - 14.05 15:08:57 Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl eine riesige Spinne mit mir im Körper herum zu tragen. Es gibt kein körperliches Empfinden...
1971
18
Also wie ich zu den ganze Symptomen etc kam ist eine lange Geschichte, die ich gerne mal erzählen kann und ein Wunder geschah vor ca. 1,5JAhren....da war ich plötzlich...
23149
20
Habe eben versucht zu schlafen plötzlich ist wie ein elektrischer Schlag durch meinen Körper gefahren ich bin aufgewacht und schwitze gerade sehr stark ich habe solche Angst das...
19311
55
Ihr müsst mir UNBEDINGT helfen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin so verzweifelt! Könnte heulen! Wohne seit drei Wochen nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern/Geschwistern....
15466
43
Hallo! Habe seit einiger Zeit merkwürdige Schauer die durch meinen Körper gehen! Sie sind wie Gänsehautschauer nur viel intensiver und irgendwie sehr unangenehm, als wenn ich...
12252
9
Hallo wenn ich liege habe ich das Gefühl das sich mein körper bewegt. Und wenn ich gehe und dann stehen bleibe fühlt es sich an als ob der boden nachgibt. Außerdem hab ich...
5788
11
Hallo, ich bin heute ein wenig rausgegangen, trotz das ich wieder das Gefühl hatte sehr schlecht Luft zu bekommen, mein Brustkorb brannte und war wie verkrampft! Ich war...
4201
21
Kennt das jemand? Ich weiß bis jetzt noch nicht was es ist und woher es kommt. Es ist irgendwie leichter Schwindel. Mich dreht es nicht aber ich fühle mich leicht benommen. Es...
3521
3
Angststörung/Psyche/psychosomatisch? wenn ja, wie genau zu erklären? Durch ständig leicht erhöhtes Adrenalin oder wie? Oder dauerverkrampfte Muskeln (Nacken, Kopf, Gehirn?...
2957
5
Kennt das jemand? So im Bereich Magen/Bauchraum, auch ein bisschen im Kehle/Speise-/Luftröhrenbereich..Eng, starr, irgendwie wie schon abgestorben oder zumindest gelähmt...
1574
5
Hallo zusammen Wo fange ich am besten an. Es wird viel und eigentlich sind es mehrere Themen. Wusste nicht welches passend ist. Also mein Problem liegt darin das ich sich...
1432
8
Hallo an alle, ich bin 55 Jahre alt und merke seit einigen Wochen Veränderungen an meinem Körper. Ich fühle mich wie aufgequollen. Meine Bauch und Brust bzw. Oberkörper ist...
1011
10
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich ggfs. mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vor ca. 1,5 Jahren erlebte ich meine erste Panikattacke. Schwindel,...
5886
28
Ist noch jemand wach, mit geht es ganz komisch? Ich glaube ich hab ne panik attacke.... Ich bin total nervös, hab so einen Druck im Brustkorb. Lag im Bett und ich hatte das...
2520
35
Hey, Ich habe seit 3 Jahren ein Problem wo Ärzte mir nicht helfen können. Immer wieder kommt es akut dazu, dass ich plötzlich das Gefühl habe, der Boden unter meinen...
1859
12
Hallo ich werd langsam irre Ich hab jetzt seit paar Tagen extremes komisches Gefühl im ganzen Körper bei mir . Ich drehe noch durch daran glaube ich. Der ganze Körper...
358
3
Hallo ich bin neu hier. (19j.) Mir ist seit gut einem Jahr fast täglich schwindlig,habe Angst einkaufen zu gehen,spazieren zu gehen und noch viel mehr... Habe einfach immer...
3393
14
Hallo, ich habe gerade totale Panik. Habe mich hingelegt und wollte schlafen. Auf einmal hörte ich einen lauten Knall im Kopf. Habe gegoogelt. Da steht von harmlos bis...
4453
8
mir ist ebend aufgefallen das ich oft "vergesse" PA zu haben und wenn es mir dann wiedre "einfällt" denke ich: oha warum habe ich dran gedacht! Aber wenn ich...
2000
16
Hallo Ihr Lieben, ich leide seit langer Zeit an Depressionen etc. Nun werde ich bald beruflich eingegliedert und mit meinem Arzt mache ich einen Eingliederungsplan. Bis dato...
1359
4
Hallo ich habe gerade ein bisschen Computer gespielt und ich habe mit niemanden geredet und habe einfach vor mich hingespielt. Und plötzlich habe ich stimmen in meinem Kopf...
1310
7
Seid 2 Tagen habe ich kaum geschlafen vor Angst. Ich habe das Gefühl, mein Herz schlägt viel zu langsam (dabei war vor ca 2 Monaten das EKG gut sie meinte ich hätte ein...
1408
10
Hello ich bin seit längerem sehr gut eingstellt mit Medikamente. Aber eine Sache macht mir trotzdem Kummer und Sorgen. Immer wenn ich zum Friseur gehe und ich mich im Spiegel...
1331
11
Ihr Lieben, wie zu lesen war/ist habe ich selber an all dies gelitten, was hier zum Teil niedergelegt wird. War es nicht das Herz, war es ein Tumor, Krebs, Entzündung...
2865
34
Wenn man das gefühl hat sich in seinen jungen Jahren alleine zu fühl, der wird in seinem späteren Leben einsam sein. Dieser Spruch lässt mich seit paar Jahren nicht in...
1871
4
Das ist jetzt mein dritter Beitrag, tut mir leid falls ich etwas nerve, aber langsam bin ich wirklich verzweifelt, und ich dachte es geht eigentlich nicht mehr mehr. Ich plage...
1369
4
Hey ihr Lieben, ich habe mir gerade nochmal den Videoratgeber unter https://www.psychic.de/agoraphobie-video.php zu Panikattacken angeschaut und ich bin nun etwas durcheinander,...
1133
3
Hallo, ich wollte nochmal explizit nach einem Symptom Fragen ob jemand von euch das kennt bzw. auch Höhenangst hat? Das ich Höhenangst habe macht mir jetzt im Alltag nicht so...
926
4