Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen.. Ich habe gestern meine 5.citalopram genommen und war guter Dinge weil ich sie sonst gut vertragen habe und am Tag 4 ging es mir sogar richtig gut ..so das ich...
2450
14
Und wenn ja, merkt ihr das bewusst? Ich bin mir bei mir nicht so sicher. Bei Panik hyperventiliere ich oft. Aber auch so habe ich oft den ganzen Tag über eine innere...
5288
2
Hallo, hattet ihr das auch schonmal, dass ihr nach einer Hyperventilation nicht aufhören konntet zu zittern und eure Muskeln gezuckt bzw. gekrampft hatten?? Ich hatte das...
4536
2
Moin, Samstag war es bei mir leider so weit und ich wurde mit RTW abgeholt, ich versuche die Situation mal ein bisschen zu schildern. Ich war ganz normal auf der Arbeit Samstag...
1546
3
Hallo alle, Gestern habe ich hyperventiliert konnte mich selbst wieder unter Kontrolle bringen aber heute habe ich Schmerzen beim Atmen und in der Lunge (Bronchien)....
1019
2
Hallo! Ich bin Student, 25 Jahre alt, männlich und komme aus Thüringen. Ich rauche (ca. 15 pro Tag) und trinke gern zu Feierlichkeiten am Wochenende. Das Rauchen hab ich seit...
1992
13
Hi ihr Lieben. Ich war jetzt lange Zeit inaktiv weil ich meine Angststörung mittlerweile ziemlich gut im Griff habe. Sie kommt episodisch schaffe es aber immer rechtzeitig raus....
233
3
Hallo Ihr lieben Ich habe es am Donnerstag abend geschafft zu hyperventilieren. War dann am Freitag beim arzt und er hat mir dann bestätigt das ich hyperventiliert habe. Auf...
3359
8
Hallo 🙋🏻♀️ Mein sohn (17 Monate) hat seit längerem (5-6 Wochen) eine merkwürdig verfärbte Zunge. war auch schon öfters beim Kinderarzt und bei...
753
12
Hallo liebes Team, Mein Sohn 5 Jahre hat Leider Karieszähne 3 sind leichte Karies aber die anderen 2 sind schon tiefer. Er lässt sich nicht behandeln und der Arzt meinte er...
1650
17