Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gedanken einer ganzen Nacht Warum Sans zu allem „Nein“ sagt Wie viele User hier feststellen mussten/durften/wollten ist meine Antwort auf viele (ja viele – nicht alle!)...
1520
6
Hallo zusammen, weiß garnicht wie ich anfangen soll. Fühle mich irgendwie total leer. Es ist so das mir mein Partner sehr zusetzt. Als wäre es nicht schlimm genug das ich die...
2942
21
Hallo, ich bin 19 Jahre alt (w). Ich hab die 12.Klasse wiederholt und stehe kurz vorm Abitur (kriege nächste Woche meine Zulassung). Alles gut ne? Falsch gedacht. Ich war schon...
4036
14
hey, ich schreibe zum ersten mal hier und es hat mich sehr viel Überwindung gekostet diese art von Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich bin 17, für viele ist dieses alter...
1746
9
Mein ganzes Leben wurde ich benutzt und ausgenutzt, klar es gehören immer 2 dazu, einer der benutzt und einer der sich benutzen lässt. Am Anfang war es so, meine Mutter wurde...
16079
60
Ich fühle mich: - völlig wertlos - ich kann nichts und bin nichts - ich bin ein Vertsager - ich habe mein Haus verloren - meine Ex-Frau hat mich jahrelang gequält - meine...
8049
15
Hallo, bin hier ganz Neu und froh Euch gefunden zu haben. Habe wirklich Probleme meine Gefühle so in Worte zu fassen. Bin 35 Jahre und seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen....
4843
5
Ich fühle mich von allen verlassen. Wenn ich nicht den Kontakt zu jemanden aufnehme meldet sich keiner bei mir. Meine Kinder fühlen sich von mir genervt und melden sich gar...
3774
7
Liebes Forum, ich wusste nicht, wo ich mein Anliegen hin packen soll und die bestehenden Fragen zu diesem Thema schienen mir alle sehr spezifisch. Falls das zu einem bestehenden...
3711
15
Hallo, ich muss das jetzt hier schreiben, weil ich vor lauter Wut und Enttäuschung hier sitze und heule! Ich hatte heute einen Termin bei meinem Thera...Es ging erstens um...
3698
8
Hallo zusammen, ich brauche gerade einen Ort, um meinen Kummer zu teilen. Gestern hatte ich eine Präsentation, auf die ich mich gut vorbereitet hatte. Am Anfang lief es noch gut,...
445
3
Hallo bin 26 und komme aus Bonn und stelle mich und meine Situation einmal vor. Ich habe schon seit längerem das Problem das ich nicht bzw gut schlafe bzw dass ich sehr unter...
3059
7