Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi zusammen, meine Partnerin und ich sind jetzt sechs Monate zusammen. Wir beide leben getrennt voneinander, zwar in derselben Stadt, aber in getrennten Wohnungen. Ich würde...
1753
19
Hallo liebes Expertenteam, heute komme ich mal wieder mit einer Frage, die mich beschäftigt und es mich sehr beruhigen würde, eine Antwort zu bekommen. Ist eine ängstliche...
1464
3
Liebes Forum, da sich die Gemengelage bei mir etwas verändert hat, schreib ich nicht am alten Thema weiter, sondern eröffne dieses Thema, und hoffe, dass vielleicht der eine...
1266
14
Hey Halloe liebe psychic's :p wollte mal fragen ob es einigen hier ähnlich geht. unszwar seitdem ich meine psyschische erkrankung habe (agoraphobie mit panikstörung &...
1084
3
Guten Morgen. Mir fällt immer häufiger auf, dass über Personen „in psychischem Ausnahmezustand“ berichtet wird, die von der Polizei überwältigt und zwangseingewiesen...
1830
19
Hallo Ihr lieben, ich würde mich gerne einmal über so etwas wie "Angstverlauf" austauschen. Ich merke nämlich momentan, dass ich immer verschiedene Phasen durchmache,...
11825
37
Ich weiß nicht was los ist mit mir. Ich habe vor etwa einem Jahr ein Studium begonnen und eine Menge neuer Leute kennengelernt. Ich habe mich aktiv darum bemüht Menschen...
2304
12
Hallo, kann es sein, dass der Kopf den Körper so extrem beeinflussen kann? Dass es mir nur nicht gut geht, weil ich mir die ganze Zeit Gedanken mache? Dass wenn ich schon...
2049
2
Hallo , ich bin 42 Jahre und habe seit 2 1/2 Jahren einen festen Partner. Es ist oft keine einfache Beziehung da er "normal " ist, vieles nicht versteht an meinen...
1293
4
hi alle, meine vergangenheit ich bin 25 und leide an HH seitdem ich etwa 11 oder 12 bin. ich habe mir auch schon öfter die frage gestellt, ob es nur bestimmte, besonders...
6439
7
Ich nehme schon seit der Kindheit wahr, wie Menschen unterschiedlich aussehen können (komplett anderes Gesicht und Merkmale) sowie auch eine komplett andere Persönlichkeit...
885
13
Hallo Ihr Lieben, ach ja, immer was anderes wenn man es so nimmt. Erst war es Schwindel, Sodbrennen, Schwäche, Herzrasen, Steifheit in den Knochen. Natürlich nicht alles auf...
359
10
Hallo ihr Lieben, kann sein, dass das Folgende etwas durcheinander geschrieben ist, ich steck nur grad noch halb in einer Panikattacke drinnen und muss mir etwas von der Seele...
2096
7
Hallo ihr lieben, heute habe ich mich mit meiner Therapeutin in der Therapiesitzung über Menschen, die mir sehr wichtig sind gesprochen. Wer, wieweit und warum? Ich wollte sie...
1187
8
Hallo an alle, ich habe eine generalisierte Angstörung. Schon seit sieben Jahren. Ich war Jahre lang richtig verzweifelt, ich konnte mich selbst daswegen kaum ertragen. Ich...
1168
2
Hallo ihr lieben, oh man was ne Zeit. ich war jetzt seit gut 10 Monaten nicht mehr aktiv weil es mir erstaunlicherweise seit Anfang diesen Jahres echt vieeel besser geht. Ich hab...
618
8
Dieser Moment hier und jetzt... ...die nassen Augen, der leere Blick, die versteinerte Miene, das innere Taubheitsgefühl, der graue Schleier der auf allem liegt, die...
1301
5
Hey Leute. Ich hatte ja panisch angst vor ALS, nun kam vorgestern im Labor raus Borreliose positiv - okay habe auch nachts starke nerven schmerzen, kribbeln. habe auch seit...
1260
16
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne erfahren wie ihr die Vorweihnachtszeit, Weihnachten bis ins Neue Jahr verbringt. Ich mache mal den Anfang. Habe seit drei Wochen schon einiges...
469
3
Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte einmal von meinem Problem schildern, weil ich dadurch hoffe, das jemand dieses Problem kennt und mir vielleicht Tipps geben kann. ...
1795
9
Ich war heute einkaufen und mit hat jemand seinen Einkaufswagen gegeben nachdem er fertig war mit einkaufen sonst reinige ich ihn immer mit einem Desinfektionstuch aber die waren...
1124
4
Welche Skizze ist besser? Hallo zusammen, ich hatte in der letzten Therapie Stunde eine Skizze mit meiner Therapeutin angefertigt. Es ging um die wichtigsten Personen in meinem...
1039
4
Hallo zusammen, leider wohne ich ich mit meiner Schwester und Schwager in einem großen Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen. Die haben eine Wohnung und ich 3 weitere, die beiden...
591
10
Guten Morgen, und täglich grüsst das Murmeltier. Meine Unruhe hat mich wieder eingeholt, oder ist es doch die Ungeduld. Am Dienstag abend habe ich mich im Bett, bin...
4540
32
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Krankschreibung bei Panikattacken. Da ich in letzter Zeit von meinem Job überhaupt nicht mehr abschalten kann und mich dauerhaft fertig...
2441
13
Hallo an alle, ich bin nach langer Suche nach antworten endlich auf dieses Forum gestoßen. Erstmal kurz zu meiner Geschichte, ich bin 21 und hatte in meinem leben bis zu einem...
1785
2
Hallo! Ich bin neu hier, also entschuldige ich mich gleich im Voraus für einen evtl. Verstoß gegen eine Netiquette. Ich möchte auf keinen Fall rassistisch wirken o.Ä.,...
3963
19
Hallo, ich teile ebenfalls das Problem des HH am ganzen Körper. Habe schon viele Sachen ausprobiert wie Salbei, AlCl, Ionen..., Autogenes Training, Sormodren... Nichts half um...
3104
5
Hey, bei mir brennts ein bisschen und ich brauche einen Tipp wie man Personen hilft, die von Gewalt in einer Beziehung betroffen sind oder betroffen sein werden. Zum...
1231
33
Ich habe selber die Erfahrung gemacht das Single Börsen keinen Sinn machen. Bei manchen mag das funktionieren. Ich hab von vielen gehört , das das ganze reine Verarsche ist. Man...
23943
272
ich weis z zt nicht,wo mir der Kopf steht...es kommt als was neues dazu und ich fühl mich mit allem allein gelassen....daher würd ich mich gern mal ausmeckern....danke das ich...
23737
376
Dass der Schwindel eines der amhäufigsten auftretenden Symptome bei Ängsten ist, ist ja bekannt... ich frage mich allerdings, ob es "normal" ist, dass ich auch dieses...
3998
9
In meiner Schulzeit waren meines Wissens nach zwei Mädchen total in mich verliebt. Jedoch wurden diese Mädchen von den meisten Personen als sehr unattraktiv bezeichnet. Lässt...
2687
31
Hallo zusammen, War wirklich lange nicht hier im Forum, was auch sehr gut getan hat - da ich echt entspannt und ohne Angstattacken war die letzten Monate! Ich habe seit circa 3...
2307
13
Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und ich weiss nicht, ob hier im richtigen "Unterbereich" bin. Habe die für mich passendste Rubrik ausgewählt. Ich möchte mich...
1738
19
Hallo, wer hat denn hier Panikattacken auf der Arbeit und wem geht es auf der Arbeit durch die Ablenung besser? LG Jenamel
1297
5
Ich bin meist sehr zurückhaltend und ruhig vor allem bei Leuten die ich nicht kenne. Kann aber auch auf Leute zugehen und mit ihnen reden. Ich denk leider zu oft, was andere...
7741
5
Hallo, seit einigen Tagen beschäftigen mich einige für mich neue Symptome: - Aus dem Nichts heraus schmerzen die Knie und ziehen die Waden - Die Beine (ab Knie abwärts)...
2801
2
Einfach mal Luft machen..Beziehe Krankengeld was ja kaum reicht.In Reha Übergangszeit was weniger als KG.Waschmaschiene Trockner jeweils 2 Euro.Cafe bis 19 geöffnet 2,30.Nur im...
1966
11
Hey Leute , ich hatte letztens einen Beitrag zu meiner Sit. gemacht leider kam nichts zurück.. Ich habe seit zwei Wochen ein Problem was mir sehr belastet. Ichbin 20 und eine...
1492
13