Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Vielleicht sollten wir zuerst mal eine Runde Mitleid für Robbie schenken, der scheint ja extrem beleidigt zu sein Ja, das mit dem rumerzählen kenn ich auch... *lol*...
3800
52
https://www.youtube.com/watch?v=MXDU-pa2Ne0
4441
44
So, ich dachte mir mal einen Thread zu machen für alle Herrchen und Frauchen. Natürlich sind auch alle eingeladen die kein Haustier haben. Hier können wir uns einfach...
57204
1584
Halloechen, ihr kennt ja meine Geschichte *gg* Hab nun mal n bissl neues zu berichten.. Hab nun seit nen paar Wochen TAVOR versucht.. 2mg am Tag.. Und ich muss sagen : es...
7222
119
Umarmungen für die einsamen herzen von mir am Morgen und auf die schulter klopf für jeden einzelnen von mir, der, ratet mal ja, die ihre Ängste heute besiegen,...
5721
85
guten morgen allerseits ich bin heute mit übelkeit aufgewacht (horror!). um 11.00 h steht die tägliche übung an, für den nachmittag ist einkaufen, post und bibliothek...
2503
21
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe mich durch viele Postings gelesen. Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass mitunter die totale Hoffnungslosigkeit oder die...
1507
3
Ich habe vor 3 Tagen angefangen konsequent Sport zu machen. Meine Gründe sind, dass ich mich körperlich fiter fühlen möchte. Ich habe Normalgewicht mein fokus liegt deswegen...
1310
10
Am Sonntag ist's soweit: hat Geburtstag! Wer bäckt 'nen Kuchen?
1153
10
Eine wichtige Frage! Wieso können respektlose User einem Threadersteller, der sich bereits seit länger Zeit mit anderen austauscht, seinen Thread für ihre persönliche, mit...
1037
6
Liebe Leute Wir sind ja alle ziemlich gut darin, alles zu verbreiten, was uns nervt runterzieht, stört, fertig macht usw. usf. Das ist ja logisch in einem Forum wie...
31048
396
Hallo. Ich mag nicht auf 20 bis 25 jährige zu antworten. Mit 60 Jahren bin ich nicht in deren Liga und sie nicht in meiner. Das haut nicht hin. Mein Leben findet zu 90 % vor dem...
21056
247
Meine Mutter hat ja immer gesagt, ich wäre einfach nur faul. Wäre sie noch am Leben, könnte ich ihr heute sagen: Nein, Mama, ich bin nicht faul, ich prokrastiniere! So, damit...
11773
174
Bei mir hat die Saison begonnen. Hab Halsschmerzen und Augen sind furztrocken. Nehme Cetirizin. Fände toll wenn wir geplagten uns hier auskot*en und Tipps geben. Kommt man vllt...
8322
103
Hallo Für alle, die in der langen Zeit der alljährlichen Weihnachtsfestlichkeiten keinen Geschenke- und Einkaufsstress haben, keine Familienbesuche fürchten müssen, keine...
7563
110
Konnichi wa Gibt es hier ein paar die auch Anime mögen? Würd mich freuen auf Austausch...Musik...Serien...Filme...alles was euch zu Anime einfällt... Grüßle Sayonara Melanie
6654
69
Auf Wunsch hin eröffne ich einen thread mit Tipps für die vegetarische Ernährung. Wir essen zuhause nur noch vegetarisch und das stellt einen manchmal vor Herausforderungen. ...
5764
157
Hallo, liebe Freunde! Wer unter Panikstörungen oder anderen Problemen leidet, hat oft jeden Tag andere Symptome, die einen beunruhigen. So kann es dazu führen, dass man über...
3475
40
Hallo, auch ich habe leider seit ein paar Jahren HH hauptsächlich an den Achseln. Als ich mich heute mal seit langem mal wieder im Internet umgeschaut habe, bin ich auch auf...
3048
31
Hallo ihr Lieben, Wer von euch ist denn hier kreativ und/oder handarbeitlich tätig? Ich male gerne und habe vor einigen Monaten das Häkeln für mich entdeckt. Es bringt mich oft...
2617
34
Hallo Thread zum Anlaß... und es ist mir absolut wichtig... hier mal was klar zu stellen... denn das kanns nicht sein.... Diskussssions Type Hallo iris, ich muss jetzt...
2087
13
Ich lese hier immer wieder von Einsamkeit, Iso und Co - kann man hier nicht einmal einen thread einrichten mit Postleitzahlen, unter der wir Einsamen uns dann evtl. treffen...
1312
4
Also... öhm nun ja...ich dachte mir, der Thread wäre ganz sinnvoll für Leutchen wie mich, die alle paar Wochen/Monate mal, im Forum, aufschlagen. Ich hätte nicht damit...
979
2
Hallo 😊 Da ich öfter mal Kopfschmerzen habe und mein Mann so gut wie nie, suche ich jemandem zum Austausch und zum Jammern. Ich bin mir sicher, dass es hier ganze viele...
510
6
Hallo ihr Lieben, da ich gerade so durch Forum schlenderte, hat mich jemand auf die Idee gebracht, zu fragen, was ihr so nachts träumt. Ich habe immer ganz seltsame Träume,...
278
9
Ich dachte ich eröffne mal ein solches Thema. Ich hatte schon oft mal eine Panikattacke oder gerade viel Angst, wollte aber deswegen nicht gleich ein Thema eröffnen und wenn...
907565
16731
Hallo Ihr Lieben! Da sich ja doch einige mit dieser blöden Angst herumquälen müssen, start ich mal einen Sammelthread, in dem sich vielleicht Betroffene austauschen...
461972
6055
Guten morgen ihr Lieben! ich dachte mir mal einen guten morgen Thread zu eröffnen für alle Menschen, für die denen es heute so richtig gut geht und für die denen es weniger...
13017
147
Nach dem wir uns in einem anderen Thread so ergiebig übers Backen unterhalten haben, sind wir zu der Idee gekommen diesen Thread hier zu eröffnen. Wer leckere Rezepte...
9481
130
Guten Abend Ich hasse Silvester. Ich hasse den Lärm und dass die Tiere so eine Angst haben. Dass so viel Mist in die Luft geblasen wird und vor allem hasse ich die erzwungene...
5096
119
Hallo Mädels, ich könnte mich schlapplachen über den frauenfreien Thread. Das können wir ja viel besser. Wir dikutieren nämlich über deren Themen nebenbei und...
4926
76
Ich dachte ich eröffne mal eine Titelauswahl:Wo man täglich einfach den Zustand von der Seele schreiben kann. Ein Psychologe hat mir gesagt:es ist gut ,dass man das...
4178
60
Hallo Leute. ich war gestern bei meiner Ärztin und wir haben beschlossen Lyrica abzusetzen.sie gab mir drei Optionen: 1. Stationärer Entzug in der Klinik 2. Schneller Entzug...
2399
18
O.k., vielleicht hilft mir das, wenn ich es in der nächsten Zeit nachlese. Einen Versuch ist es wert. Also, die folgenden Zeilen richten sich an mich selbst ! - jetzt mach...
2059
28
Hi, habe ein kleines Problem computerartiger Natur. Wenn ich Threads aufrufe und dann eine Seite weitergehen will, dann erscheint seit letzter Woche sehr oft eine leere...
1141
4
Moin moin Ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto mehr geht mir das Wetter auf den Geist. Ich weiß ja nicht wie es heute bei euch ist, aber hier im Ruhrgebiet war es...
610
12
Diesen Thread müssen andere füllen, ich bin ja ein Herbst- Liebhaber.
486
34
Hallo Leute, ich weiß noch nicht wie es weitergehen wird. Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß nicht, ob ich bis an mein Lebensende so leben möchte. War ich es doch oft, die...
47854
956
Ein fröhlich Hallo, so Ihr dann heute keine oder wenig liebe Menschen um Euch habt, seyd begrüßet in diesem kleinen Thread, um gemeinsam ins neue Jahr zu feiern. Die...
4898
72
Ich gehe einmal jährlich zur urologischen Komplettvorsorge ( Körperliche Untersuchung, Ultraschall Prostata, Nieren, Blase, PSA-Wert, Urinstatus und Small-Talk, der Arzt ist...
4112
52