Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich muss das unbedingt loswerden, und freue mich, falls jemand antwortet. Ich bin vorgestern Nacht wach geworden, konnte mich nicht links,rechts und auf den Rücken drehen, weil...
4294
59
hallo, ich bin grade voll am boden zerstört weil mein gutefrage.net account gesperrt wurde udn der war wichtig wegen da hab ich halt leuet die mich auch aufmunter .... und jetzt...
1386
8
Hallo, Ich bin mein Leben lang ein Außenseiter gewesen, hatte nie Freunde. Schon als ich klein war mußte meine Mutter die Kinder zum spielen zu mir rein holen. In der Schule...
2503
16
Ich bin neu hier. Wo kommt Ihr alle so her? Ich lebe in Nordhessen, Nähe Korbach
3045
38
Ich fühle mich einsam, wahrscheidlich auch aufgrund der Angst zur Ablehnung. Meine Eltern sind seit etwa 10 Jahren gestrennt und geschieden. Vor etwa 3 Jahren wurde ich von...
1650
6
Ich hase mein Leben bin Einsamkeit & Alleinsein immer schon. Bin 32 w hab behindrung deshalb sehr schwer freunde zu finden! Bin eizel gängerin immer schon mein ganzen...
1617
6
Hallo,alle miteinander. Ich hoffe,euch hat noch nicht die (vor-)weihnachtliche Depression erwischt.Mich leider schon,und zwar mit einer solchen Heftigkeit, daß ich mich gar nicht...
1349
3
Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil ich mir folgenden Text von der Seele reden muss. Ich bin weiblich, 24, und fühle mich oft ziemlich einsam. Zwar lebe ich in einer...
6029
2
Hallo, ich bin erst seit heute hier. Gerade im Moment fühle ich mich extrem einsam und verlassen. Ich habe ein sehr akutes Problem und bin deswegen sehr beunruhigt bzw. fast in...
2824
7
Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Habe schon gesehen, dass viele hier ähnliche Probleme, oder besser gesagt, Herausforderungen haben. Ja, allein sein kann ich eigentlich...
2502
15
Guten Tag alle zusammen. Fühle mich sehr einsam niemand braucht mich, Habe hatte noch nie freunde! In echt ! und richtige Familie hab ich auch nicht hab kaum Kontakt zu...
1515
7
Nach fünfeinhalb Jahren Beziehung habe ich mich Anfang November 2015 von meinem Partner getrennt. Die ersten Wochen nach der Trennung ging es mir hervorragend, ich blühte wieder...
1340
6
Einsamkeit: UND NIEMAND WILL DIR GESELLSCHAFT LEISTEN Du bist einsam und niemand will dir Gesellschaft leisten Dabei haben sie dich nie richtig kennen gelernt, sich nie ganz...
4169
32
Hallo zusammen, tja wo soll ich anfangen? Nun vielleicht mit einer Kurzvorstellung: Ich bin der Alex, mittlerweile 33 Jahre alt. Ich bin berufstätig in Vollzeit, aber die...
2239
5
Kennt ihr das wenn ihr euch einsam fühlt und so doofe negative Gedanken habt? So geht's mir heute... fühl mich irgendwie allein.. ich bin immer für meine Freunde da, melde...
2061
15
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege einen Austausch mit Gleichgesinnten. Letztes Jahr ist mein Mann im Mai verstorben. Bis heute erinnere ich mich noch an alles. Vor...
1459
7
Ich liebe es die 'Menschen' zu beobachten. An gewissen Tagen geht es mir richtig schlecht mit dieser Einsamkeit. Aber dann fange ich vermehrt an diese Menschen zu beobachten, zu...
19325
318
Moin. Bin ich hier auch richtig, wenn ich was Positives zum Alleinsein zu sagen habe? ich versuche es mal. Ich bin viel allein, also so klassisch, es sind keine Freunde oder...
1255
10
Hallo zusammen, im folgenden möchte ich eine Analyse anbieten, warum Einsamkeit entsteht und warum sie sich so hartnäckig hält. Es würde mich freuen, wenn ich Rückmeldung...
7541
48
Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 24 Jahre alt, männlich und komme aus Wien. Ich bin Student und arbeite neben meinem Studium im Schnitt 30-35 Stunden pro Woche. Ich bin mit...
3767
5
Hallo zusammen Heute hat es mich wieder total erwischt. Ich bin so dermassen am Boden das es schon nicht mehr schön ist. Ich habe letze Woche meine OP hinter mich gebracht...
2948
31
Hallo. Ich brauche ganz ganz dringend jemanden mit dem ich reden kann bzw der das auch schon mal erlebt hat. Ich habe seit einer gewissen Zeit mit Schwindel zu tun. Heute habe ich...
2336
45
Also, wie schon in meinen anderen Posts gibts da die eine Frau in nem Verein, auf die ich total stehe. Und naja zuletzt liefs richtig gut, wir verstanden uns blenden, haben vil...
2089
4
Hallo, gestern Abend habe ich wieder so einen Liftschwindel bekommen, als wenn ich Fahrstuhl fahre, ganz ekelhaft und heute morgen als ich wach wurde, war mir gleich so dämmrig...
9957
3
Hallo schon lange bin Oct in diesem Forum stiller Mitleser nun hat mich momentan meine Angst so fest im Griff das ichmich anmelden mirage und ich hoffe jemand kann mir...
3805
18
Bin nur noch mm davon entfernt in blinden Aktionismus zu treten und ins khaus zu fahren. Freitag hab ich nen Termin bei einem psychiater. Soll ich so lange noch warten? Was meint...
2018
14
Ich habe schreckliche Angst. Sie lähmt mich. Ich habe seit vielen Jahren Depressionen, eigentlich schon seit Kindheitstagen. Irgendwie habe ich es immer kompensiert… durch...
5397
8
Hallo Ich hatte grad ein ekliges Erlebnis Ich war am laufen und mir war schon komisch , Dann bin ich stehen geblieben hab auf den Boden geguckt und sie Steine haben sich weiter...
3436
10
Hi mein problem ist das, dass wenn andere Männer in der nähe sind, ich mich innerlich eingeschüchtert fühle. Das fühle ich in mir und denke mir das diese typen besser sind...
1633
3
Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes problem, wenn ich zb auto fahre bekomme ich ein ganz komisches gefühl im körper was von leichtem schwindel begleitet wird, und wenn sich der...
12386
13
Ein Phänomen, das ich nicht verstehe. Wenn jemand schon am Boden liegt und am Ende ist und dringend Verständnis und moralischen Beistand, also Beistand auf der Gefühlsebene...
6058
30
Hallo ihr lieben! ich habe seit ein paar wochen wieder mit panikataken zu kämpfen jetzt auch wieder täglich meine frage ist wie geht ihr mit den schwindel um? mir wird immer...
3079
8
Benötige mal eure Meinungen . Mein Zwang bringt mich ins zweifeln und bekomme Panik. Es geht darum das sie der Kühlschrank Während der fahrt mit dem Wohnwagen geöffnet hat...
1928
33
Hallo an alle. Mein Name ist Markus. Ich bin seit heute neu hier und hoffe, dass es mir nach und nach besser gehen wird, mir helfen wird, mit der ganzen Situation besser...
1383
4
Hallo zusammen. Ich habe mich angemeldet, weil ich einsam bin. Ich bin 35 Jahre alt und männlich. Ich habe schon diverse Diagnosen erhalten, mehrere Klinikaufenthalte hinter...
1175
4
Irgentwie stürzt alles zur Zeit über mir zusammen. Angst und Panik löst sich bei mir ab. Dabei kommen dann noch die Migräneanfälle mit Aura dazu, da ensteht dann nur noch...
2346
18
Mir ist es schon öfters passiert das der Boden oder die Wände sich bewegen irgendwie wie, wie Wellen und heute ist es extrem stark muss mich auch immer fast üb..... . Was kann...
11819
8
Was ist das?! Heute Mittag stand ich in der Küche, meine Beine wurden schwer wie Blei. Als würde ich in den Boden gezogen. Gleichzeitig bekam ich Schwankschwindel und dachte,...
7051
4
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt. Ich steh grad in der Küche und will was essen. Plötzlich wird mir ganz flau, dann bekomm ich das Gefühl, dass ich irgendwie in den...
4318
3
Hallo alle zusammen, ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe ich kann mich hier gut austauschen Bei mir sieht es so aus: Ich war mit meinem Mann über...
3239
5