Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin Sabrina,33 Jahre alt und alleinerziehende Mama von 2 Mädels. Ich dachte mir, ich versuche mal hier mich mit gleich gesinnten auszutauschen. Habe ziemlich viele...
2391
3
Ich hatte grad so ne idee und zwar würde icb gerne wissen wer die größeren angsthasen sind männer oder frauen? Ich muss sagen ih habe hier mehr frauen kennengelernt. schreibt...
2395
17
Ich vermute, dass ich Bindungsangst zusammen mit Verlustangst, evt auch Angst vor Veränderungen habe. Ich weiß nicht genau, woher das kommt. Wahrscheinlich aus der Kindheit. Ich...
3436
26
Einfach gesagt ich kann nicht pinkeln wenn mir jemand dabei zuschaut oder in der nähe ist . Auch wenn ich eine volle Blase habe. . Das Problem heisst...
2515
16
Hallo liebe Community, da ich schon seit einigen Jahren Single bin und es mir wegen meinen Sozialen Ängsten schwerfällt, andere kennenzulernen, dachte ich, dass ich hier...
968
6
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Freitag an Date mit einem Mann, es lief gut wir verstanden uns und lachten viel. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht mit einem unglaublichen Druck...
3559
29
Warum können Männer nicht über ihre Gefühle sprechen Können Beziehungen ohne Gespräche über Gefühle,Ängste, Wünsche und Träume von Bestand sein? Schaffen...
7727
43
Hallo zusammen! ich hatte schon einmal mich und meine Verlobte vorgestellt in eine anderen beitrag. Mein problem liegt daran,das meine verlobte war mit einem musiker (sehr...
4983
28
Hallo, hab heute mal ein wenig gesucht und festgestellt, das ich wohl nicht allein mit meinem Problem bin, was es leider auch nicht einfacher macht. Da ich aber irgendwo mal...
2943
17
Hallo - ich hab ein neues „Diskussionsthema“. Oftmals sind doch die herrschenden Klischees (biologisch gesehen) die man kennt: das der Mann so viele Frauen als möglich...
577
2
Hallo Männer ich habe folgendes Problem ich habe vor 2 Tagen sb gemacht und der Höhenpunkt ging tief in denn bauch jetzt hab ich seit 2 tagen dammschmerzen zwischen Eier und Po...
6164
41
Ich frage mich ob alle Männer so sind oder ob ich eine Sonderausgabe habe. Wir haben ein Kind zusammen (5) Er kümmert sich nur nach Aufforderung und das dann 20 min, kommt dann...
5151
65
Hallo Leute, habe heute im Internet ein bißchen gesucht und bin auf euer Forum gestoßen. Bei mir bemerke (die offensichtliche) HH erst seit heuer - wäre sie natürlich gerne...
1317
5
In den Selbsthilfe und Gruppentherapien sitzen meist die Frauen in Überzahl . In meiner aktuellen 8 zu 3. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Bedürfnisse, aber auch die...
595
7
Hallo, ich wollte gerne wissen, ob viele Frauen auf Männer in mächtigen Positionen stehen, die dominant sind, wissen was sie wollen, selbstbewusst sind und wichtige...
19136
764
Wenn mein Freund eine (*beep*) Frau sieht, dann denke ich sofort er vergleicht und findet sie natürlich auch schöner. Wenn ich einen Mann sehe den ich hübsch finde, dann...
10372
67
hallo mein name ist dani bin 28 ich weiss garnicht so recht wo ich anfangen soll und zwar hat alles damit angefangen das mein jetziget exfreund damals freund waren 4 jahre lang...
8875
161
Hallo, meine Frage richtet sich an die Männer dieses Forums - bitte erklärt mir eure Verhaltensweisen! Ich versuche mein Problem zu beschreiben: Mein Partner reagiert...
5595
36
Guten Abend! Ich muss nur mal kurz etwas los werden. Warum sind die netten und freundlichen Männer alle immer vergeben. Das ist ja das reinste Trauerspiel Was solls, dann...
5000
36
oder besser gefragt, ist es richtig/normal? Ich bin seit 2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen und eigentlich könnte alles wundervoll sein. Mein Problem ist, dass meine...
4919
13
Ich weis nicht was zurzeit mit mir los ist . Ständig denke ich an Sex mit anderen Männern. Ich und mein Partner sind jetzt 3 Jahre zusammen ( wohnen nicht zusammen ) und ja so...
4512
45
Habe seit knapp 2 Monaten Probleme mit meiner Harnröhre oder Blase war bei 2 Urologen Ultraschall und Urin Kultur angelegt und Abstriche der Harnröhre alles negativ habe oft das...
2059
7
Warum kann mich ein Mann nicht einfach lieben? Ich weiß langsam nicht mehr ob ich nicht tatsächlich überreagiere und so schlimm bin wie alle sagen. ich weiß nicht mehr was...
2037
9
Ich hatte heute mal wieder das Erlebnis dass manche Männer einfach nicht mit einer Abfuhr umgehen können und dann direkt immer beleidigend werden müssen. Vorgeschichte: Ich...
1963
27
hallo ihr lieben, ich hab glaub ich schonmal erwähnt, über meine problematik mit männern geschrieben. ich wurde oft entäuscht und verletzt, sodass ich seit zwei jahren mich...
1727
14
Ich frage mich, ob ich leichtgläubig, vorallem im Bezug auf Männer bin. Oder auch allgemein. Was sind Merkmale dafür? Ich würde beispielsweise niemals schnell mit einem Mann...
834
17
Ich hatte mit meinen 34 Jahren noch nie eine Beziehung, und es macht mich sehr traurig, dass ich all das nie erleben durfte ich sehne mich doch so sehr danach. Ich habe versucht...
10179
116
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal umhören, ob das jemand kennt und mir von seinen Erfahrungen berichten kann. Ich bin schon eine Weile Single. Meine Ehe ist nicht so schön,...
5914
51
Wie treu ist Mann heutzutage. An jeder Ecke locken Fotos, im Internet, an der Bushaltestelle in jeder Zeitschrift. Die versuchung lauert. Die Zeit ist nicht aufbaut heute auf...
3968
30
Hallo, Ich bin erst seit dieser Woche in diesem Forum und bin auch eigentlich hier weil ich wie es scheint mit Panikattacken zukämpfen habe. Aber habe gesehen dass man hier...
3879
30
Hey So ein Thema zu öffnen ist mir schon etwas unangenehm. Aber ich denke es ist besser als es erst garnicht zu versuchen Ich bin Anfang 20, weiblich und komme aus der Nähe...
3094
33
Ich find solche sau hübsch mir gefallen solche wie der hier die aussehen wie halt weiblich aber mann sind und finde gothic toll bin auch Gothic seit 2000. Ist es seltsam wenn man...
2913
35
Hallo. Ich wende mich an euch, weil ich total verzweifelt bin. Ich war jetzt 42 Monate solo. Ich hatte mein Leben relativ gut im Griff. Auch selten PA´s. Ich fühlte mich...
1826
7
..........hier darf jeder, außer Männer und Frauen also bitte total ignorieren, erteile mir hiermit eine Abmahnung.
1694
11
Ich habe gerade 'Die letzten Männer von Aleppo' geguckt. In der ARD Mediathek. Der Film ist wirklich nichts für schwache Nerven. Es geht dort um die Arbeit von ein paar...
1277
7
Hallo an alle, ich hab 2011 meine große Liebe verloren, möchte das jetzt auch nicht weiter detailieren, aber ich sage nur so viel, dass ich nach der Trennung iwie meine...
1207
2
Mal ein Männer-Thread. Zitat aus dem Link: Testosteron macht zufrieden und belastbarer. «Männer mit wenig Testosteron sind oft müde, antriebslos, unmotiviert,...
785
4
Wörter wie , was geht , jo. Werden genutzt.
510
6
kann mir jemand das Phänomen erklären ?
27478
464
Hallo, ich bin neu hier. Mein Problem ist,das ich mich nicht auf Beziehungen einlassen kann. Ich liebe S. ohne Verpflichtung,leider wollen die Männer immer mehr. Ich aber...
8102
102