Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ja es stimmt, man soll mehr Erfolgsgeschichten schreiben, denn diese Rubrik ist echt toll. Ich lese gerne darin. Ich habe von Berufswegen immer wieder mit psychisch kranken...
1742
3
Hallo Ihr lieben, jetzt sind mir vier freie Therapieplätze angeboten worden, die speziell Depression behandeln, denk ich zumindest. Ich werd mich darauf jetzt einlassen, um...
2204
2
Hallo Leute, seit einiger Zeit weiß ich, daß man erst ganz tief fallen muß, um wieder hochzukrabbeln! HartzVI war nun für lange Zeit mein ständiger Begleiter, jetzt hat...
1627
6
Hallo nochmal, nachdem ich fast 2 Jahre Sertralin (zuletzt 50mg), genommen habe jedoch die Wirkung nicht mehr optimal war, hat mir mein neuer Psychiater Cymbalta verschrieben....
22098
35
Nach 3 Wöchinger einnahme von citalo.dachte ich es geht aufwärts,die Attacken kamen nur noch selten und ganz schwach,gestern mußte ich das Citalo. von 20 auf 25 mg...
1359
2
Hallo zusammen, ich möchte hier meine Gefühle teilen. Ich befinde mich nun seit fast 3 Monaten in einer depressiven Phase und ich finde nicht heraus. Ich tue wirklich was ich...
969
15
Hallo, ich bin 37 Jahre alt, komme aus München. Ich würde mich freuen einfühlsame Menschen mindestens meines Alters zu finden denen Leid auch nicht fremd ist. Ich bin...
973
4
so hätte gerne mal ne portion mut von euch.......... habe gerade unter derbsten herzrasen beim hno angerufen und hab am 19 april dort nen termin. könnt jetzt schon heulen ! ich...
2504
23
Also, bei mir ist es zur Zeit so, dass ich eigentlich schon voll viel gegen die Angst geschafft hatte. Ich konnte wieder Einkaufen ich konnte wieder Leute besuchen, ich konnte...
1756
5
Hallo! Ich wollt nur allen hier ein wenig mut zusprechen! Ich denk mal das größte problem ist das wir uns alle ein kleines verrücktes vögelchen in den kopf gesetzt haben,...
1630
2
Hallo liebe Leidensgenossen, letztes Jahr hat mir das Lesen in diesem Forum sehr geholfen. Nun möchte ich euch Mut machen. Nach vielen unangenehmen Erlebnissen, Stress und...
1308
2
Von einer zur anderen Stunde denke ich an ein Ende und wieder an eine Chance, im Leben einen Sinn zu finden....... einen Sinn, auch wenn meine Probleme unüberwindbar...
1971
4
Ich bin neu hier im Forum, verfolge die Beiträge aber schon seit geraumer Zeit und möchte mich nun auch mal mitteilen. Mich haben die PAs letztes Jahr im Juni eiskalt erwischt....
1905
9
Hallo zusammen, nachdem das am Freitag soooo gut mit dem Geburtstag meiner Freundin geklappt hat, habe ich am Sonntag direkt die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin wieder...
1555
5
Es gibt Tage, da denke ich, ich habe es endlich geschafft. Die Angst wird leiser, ich schaffe es rauszugehen, arbeite, lache sogar – und dann bin ich stolz auf mich. Doch genau...
308
2
Hallo Zusammen, ich hab mich nach langem Ringen entschlossen, JETZT meinen Beitrag hier im Erfolgserlebnisse Threadt zu schreiben. Auch wenn ich noch nicht ganz durch bin, ich...
14287
11
Wie immer erstmal HALLO an alle Mich würde interessieren welche musik ihr so hört bzw was euch mut macht oder gute laune.. Freu mich auf eure antworten Ganz liebe...
5979
60
Liebe Mitglieder, Wie ihr seht bin ich neu hier. Ich habe seit langem Probleme mit meinem Gedankenkarussel, meiner Psyche, meinem Kopf und Körper. Ich erfand für mich selbst...
2888
52
Ich bin froh, dass ich innerhalb eines Jahres mutiger und selbstbewusster geworden bin. Ich bin jetzt auf einer Schule, auf der ich mich wohl fühle und das war bisher nie der...
1709
6
Ich bin seid 2 Jahren Single und würde mich freuen wenn sich eine Frau mit mir das Leben teilen würde. Bin 36 Jahre und wohne in Oberbayern, diese Frau muss keine Modelmasse...
1514
8
Hallo alle miteinander! Leider bin ich nun auch schon seit einiger Zeit ein großer Angsthase und habe mich deshalb in diesem Forum eingefunden. Vor einiger Zeit habe ich auch...
1416
9
Hallo zusammen Kurz zusammengefasst.Leide seit über 20 Jahren an Agoraphobie(und ein paar anderen Phobien)Hab zweimal einen Versuch beim Psychologen gestartet.Der letzte...
1410
15
Hallo ihr, nachdem ich in letzter Zeit meine Aufgaben so gut gemeistert habe, so gute Rückmeldungen bekommen habe, nun der nächste Schritt. Trotz flauem Gefühl im Magen...
1374
5
Hallo, Ich leide seit einiger Zeit unter PA. Seit dem hat sich mein Leben total verändert. Früher hatte ich viel Spass, mir war nichts zu viel und habe alles mitgemacht. Und...
1110
4
Hallo liebe Freunde und Mitleidende, als jahrelanger Betroffener von Panikattacken möchte ich euch Mut machen. Ich möchte euch nicht mit Binsenweisheiten volltexten oder euch...
11237
20
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, dass ich meine momentane Therapie (tiefenpsychologisch) aufhören werden. Sie läuft schon seit 3 Jahren, die Fortschritte sind...
2410
20
Hallo, bin gerade ganz fertig,hab eine unglaubliche unruhe in mir,fürchterliche angst und einen weinanfall hinter mir...Es ist so schlimm und mich k...alles nur noch an.Das ist...
2187
16
Guten Abend Freunde, Seit ich denken kann,bin ich ein unschlüssiger Mensch, welcher nicht aus sich herauskommt. Ich bin artig und habe wenig Selbstvertrauen. Lange habe ich...
2057
15
Hi Habe heute ein schweres Programm. Ab 12 Uhr zur Arbeitstherapie und danach gleich zum Zahnarzt bin dann wahrscheinlich erst 17-18 Uhr zu Haus. Weiss nich ob ich das packe...
1829
18
Hi, ich habe seit einer Woche wieder starke Angst. Ich bin Montag gleich zu meinem Psychiater. Habe die letzten 3 Jahre ohne Medikamente und Therapie gelebt. Alles hatte ich im...
1671
11
Hallöle! Folgendes: Ich besuche ab nächster Woche eine neue Schule, die ca. 50 - 60 Km von mir zuhause entfernt ist. Es gehen noch zwei aus meiner Umgebung auf diese Schule,...
1557
5
Ein liebes Hallo an alle, es wird wieder mal Zeit, mich zu melden. Da es zur Zeit ganz schön viel los ist, komme ich gar nicht mehr dazu. Aber vergessen habe ich euch alle...
1462
6
Hallo ihr lieben, Wollte mich auch erstmal hier vorstellen und euch mit meiner Geschichte vielleicht etwas Mut machen Bei mir ist die "krankheit" sowas von typisch...
1371
5
Hallo zusammen, ich habe schon mein Problem in einem aneren thema angesprochen ! Aber mir ist aufgefallen das mir keine Ratschläge oder Tips helfen können! Man muss sich...
1086
3
hallo zusammen mein problem ist das ich an einem punkt angekommen bin den ich als stillstand empfinde. ich weiss was ich habe also die pa's verstanden. mein problem ist das ich...
1004
3
Guten Morgen! Heute Abend hab ich hier als Gastgeberin einen Tupperabend. Das ist der, der wegen meiner KH-Zeit Anfang des Jahres abgesagt werden musste. 10 Leute hatten...
988
9
hallöchen allerseits oft lese ich hier im forum, das viele schon jahrelang unter diesen PAs leiden.. das macht mich traurig..bei mir ist es seit gut zwei jahren...der gedanke...
708
3
Hey Lasst uns hier ein Klima von Mut schaffen! Wo ward Ihr mutig, was macht Euch Mut? Was ermutigt Euch? Danke und liebe Grüße, Nora
5869
46
Hallo ! Kurz vor Weihnachten habe ich hier eine Umfrage gestartet mit der Ich nicht sehr viel Erfolg hatte meine erwarteten Antworten von euch blieben aus Trotzdem bin Ich...
3777
22
Hallo, also i leide(dete) unter einer herzneurose... Auslöser war ein herzrasen... es begann ein harter weg und harte psychische arbeit, natürlich wurde zuerst alles mit den...
3351
5