Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo christina liest du hier noch mit ? brauche mal hilfe : ausgangssituation progredient verlaufende proliferative krankheit, ab und an panik aus dieser situation heraus,...
1341
2
Hallo Christina, mir wurde von GastB mitgeteilt, dass du gutes Wissen über Konfrontationstherpien hast. Ich würde mich gerne mit dir austauschen und freue mich auf deine...
1233
6
ich bin dankbar für die Liebe meines Mannes die mir zuteil wird , und spüren und durchleben darf. Dankbar das ich den Krebs besiegt habe,!!Dankbar das ich 2 prächtige ...
5154
41
Ich habe nun entschieden mich erstmal vom Forum abzumelden, mir hat es immer sehr geholfen eure Erfahrungen und Tipps zu lesen, allerdings rutsche ich immer mehr in ein tiefes...
1817
14
Nun ist es bei mir auch so weit wo ich immer seltener hier bin....Ich will mich bei all denen bedanken die mir beigestanden haben in schweren zeiten,mal mit guten Rat oder...
1330
10
Hallo alle da draußen, Kurz vorweg: Ich bin Student, männlich, 21 Jahre und habe eine Soziale Phobie. Meine Story: Ich bin Student und habe vor einem guten Jahr nach dem...
1661
3
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich in einer Situation stecke, die ich in letzter Zeit oft habe. Und dieses Forum hat mir auf eine spezielle Art Hilfe...
1741
4