Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey! Ich würde gerne mit ein paar Leuten schreiben, denen es momentan auch so geht wie mir. Meine Angst ist wieder da. Seit ca einer Woche hat es angefangen ( Atemnot, Herzrasen,...
1212
2
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1789
7
Hallo, möchte auf diesen Wege mal mein Glück probieren. Ich suche eine Freundin (Alter von 18 bis 24 Jahren, bin aber nicht so festgelegt). Ich bin ein ruhigerer Mensch,...
2198
10
Hallo! Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und lebe schon seit ungefähr 12 Jahren mit einer generalisierten Angststörung. Dazu kommt eine Mal mehr und Mal weniger schlimme...
1555
4
Hallo zusammen Ich habe ein problem nämlich ich suche eine freundin aber ich werde zu oft kritisiert das ich jetzt schon wahrscheinlich nach internet tests eine soziale...
2745
7
sfdsgthdfjjdzkjd
2047
35
Ich bin 30 Jahre und gerade nach Bruchsal gezogen. Ich wohne hier mit meinem Freund, kenne aber sonst Niemanden. Ich suche im Raum Karlsruhe eine nette Freundin! Ich gehe nicht...
2003
2
Hallo, ich bin neu hier, w. 52jahre alt. Ich fühle mich oft einsam und isoliert, bin nicht in einer Beziehung und habe keine Freunde und das schon seit Jahren. Wollte mich schon...
1654
4
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit ungefähr vier Jahren leide ich unter Panikattacken und generalisierter Angststörung, in...
1587
4
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche nun schon seit längerem endlich einmal gute...
1478
2
Hallo, ich wohne seit etwa 1 1/2 Jahren in Köln und suche auf diesem Weg eine liebe Freundin. Vielleicht geht es dir ähnich und du fühlst dich alleine und einsam. Wenn du...
1816
3
Hallo, ich bin Anfang 20, männlich und total vereinsamt. Ich sehne mich sehr nach menschlichen Kontakten. Leider habe ich Schwierigkeiten im realen Leben neue Kontakte zu...
2051
6
Hallo Leute, ich muss mich erstmal vorstellen.. Ich, w26 Jahre alt leide schon seit meiner Kindheit unter Ängsten. Mit 13 hatte ich meine erste Panikattacke und seitdem immer...
1730
4
hallo leute ich hatte noch nie eine beste freundin zwar oberflächliche freunde aber ich suche eine richtige freundin mit der man durch die hölle gehen kann .ich interessiere...
1613
2
Hallo, an alle die auch Einsam sind und sich zu sehr Isolieren Ich suche jemand der/die trotzdem gerne Zeit mit mir verbringen würde trotz meines Handicaps... Ich ziehe...
1483
3
Da ich nach Umzug in die Gegend von Gerolzhofen leider keine Freundin/en mehr habe und mich sehr depressiv und einsam fühle, möchte ich versuchen ob es noch jemanden aus der...
1462
4
Hallo wäre schön wenn sich jemand melden würde der die gleichen Probleme hat wie ich. Bin 29 Jahre und leide seit vier Jahren unter generalisierter Angststörung mit...
1317
3
Hallo, Ich suche eine feste Freundin, also eine Liebesbeziehung, sofern wir uns verstehen. Alle, die von vorneherein nach Bekanntschaft, Freundschaft oder sonstwas anderem suchen,...
1370
10
Bin 29 Jahre und habe auch große Ängste suche ne Freundin die, die gleichen Probleme hat und Lust hat mit mir Sport zu treiben! Komme aus PLZ 79312. Würde mich sehr freuen!
1171
8
Hallo, um meine Geschichichte zu erzählen, muss ich etwas weiter ausholen.Ich muss sagen,früher habe ich für meinen Mann die Hand in Feuer gelegt aber heute ist das vertrauen...
3804
23
Würde mich über Zuschriften freuen! Ich bin ein sehr lieber Tolleranter Mensch also die Optik ist für mich nebensächlich ob Dick oder Dünn oder sonstwas. Mein problem ist,...
6251
50
ich bin 32jahre alt hab 2 kinder bin verheiratet und leide unter einer angststörung. ich war eine party maus hatte freunde hatte viel gelacht usw. alles war schön nun ja bis...
1659
7
Hallo meine lieben Freunde! Traurig? Einsam? Fühlst dich mehr tot als lebendig, abgeschnitten von dieser Welt, in der jeder jeden hat und scheinbar nur du zum Alleinsein...
7180
46
Hallo, was ich jetzt schreibe wird bei vielen wahrscheinlich zu Kopfschütteln führen, wenn ich es bei jemand anderen lesen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch denken ob...
1128
3
mein Herz macht mich wahnsinnig. Es stolpert heute den ganzen Tag wie wild und dazu kommt heute noch so eine Art Luftnot. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich hab immer...
2417
21
Hallo Ich hab neuerdings immer gegen 16-17 Uhr Panikattacken...Grad entwickelt sich eine. Was muss man tun? Gegen steuern mit autogenes Training oder zulassen? Werd noch...
1566
10
Im Zuge meiner täglichen körperlichen "Routine" Kontrollen ist mir heute das Gaumenzäpfen ins Auge gefallen. Da dachte ich mir: "Für was ist das denn gut"...
723
3
Hallo! Habe schon lange Extrasystolen, die entstehen durch das Citalopram, welches ich nehme. Vor zwei Tagen hatte ich plötzlich ne richtig krasse Salve (also es waren bestimmt...
21856
20
hallo meine frage ist wem geht es genauso wie mir? ich meine hat jemand genau die gleichen symptome wie ich? jeden tag spür ich andere symptome... sei es beklemmheit im...
1532
3
Hallo und guten Morgen, tja eigentlich dachte ich ja ich würde nur unter Emethophobie und einigen anderen leiden. Nun habe ich mal diesen Test gemacht und tadaaaa 35 Punkte....
1459
5
Hi, ich möchte hier einfach mal ein bisschen was niederschreiben und vielleicht antwortet ja jemand, dem es ähnlich geht. Ich leide seit januar diesen jahres an panikattacken...
1421
9
Hallo Ihr Lieben! Es gab nun schon oft Momente, in denen ich mich so einiges getraut habe, trotz meiner Schwindelattacken und meiner Benommenheitszustände. Was ich jedoch sehr...
1388
9
Hey Leute, hab lang nix mehr geschrieben weil es mir zur zeit echt gut geht. Darum gehts ja auch, also warte seit nem halben Jahr auf einen therapie platz gestern hatte mich...
1169
2
ich habe jetzt seit Sonntag Mittag immer wieder starke Magen Darm Krämpfe die bis Heute nicht besser sind teilweise auch Durchfall aber nicht wirklich schlimm ,war dann Gestern...
1568
12
Ich dreh durch, weil ich nur nachdenke und brauche Rat! Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen. Früher war er extrem eifersüchtig (ohne Grund) und ich habe sehr...
1554
3
Hallo, ihr Lieben! Ich schiebe gerade ein wenig Panik und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit ca. einer Woche Kopfschmerzen. Nicht stark, aber ich bemerke sie...
1467
6
hallo liebe leidensgenossen, ich bin grad wieder voll fertig. wieder diese angst ums herz.... ich bin heut ziemlich stramm steil bergauf gelaufen. ich war ziemlich schnell ausser...
1216
2
Also, ich war heute das erste mal bei meinen Psy, und er hat eine vorläufige Diagnose gestellt, was bei mir die Attacken auslösen kann. Zum einen Teil trifft es ja auch auf...
1236
5
Hallo, geht es jemanden genauso ? Viel. finde ich auf diesem Weg "Gleichgesinnte" denen es genauso geht wie mir. Ich fühle mich in meiner Ehe mehr als...
4759
11
Hallo zusammen, hier gibt es keine offizielle Sparte, um sich vorzustellen, oder? Habe jedenfalls auf den ersten Blick keine gefunden. Ja, so zu mir: bin seit heute hier...
1575
9