Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
HI IHR LIEBEN hat sich jemand von euch schon mal auf HPU testen lassen.? Meine Heilpraktikerin kam heute damit an und meinte ich soll mal ein Fragebogen im Internet machen und...
1495
4
Hallo , hat evtl . bereits jemand Erfahrung was man beim Blutbild testen lassen kann um festzutellen das manche Angst / Panik von mangel erscheinung oder ähnlichem kommt . Was...
634
3
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, männlich und depressiv. Ich habe mich auch mal zur Sicherheit auf ADHS testen lassen,...
1651
10
Ich dachte, ich frage hier mal Rat. Achtung, mein Text wird sehr lang, weil ich manche Sachen genau erklären muss. Also, ich fange mal mit meiner Kindheit an. Ich bin mit 3...
1035
11
Hallo liebe Freunde, Ich habe ein ziemlich großes Problem. Meine Tochter (8) wirkt öft Blas, Müde und Schlapp über mehrere Wochen. Sie hat auch immer extreme Beinschmerzen,...
2364
6
Liebe Forummitglieder, ich glaube an einem Zwangsgedanken/an einer spezifischen Angst zu leiden, die möglicherweise allein auf mich beschränkt ist. Aber vielleicht finden sich...
1607
4
Hallo, ich habe im Blutbild einen Eisenwert von 175 (Norm 39-149). Bei einer Messung vor zwei Jahren lag der Wert bei 74. Natürlich habe ich sofort gegoogelt und natürlich...
1736
24
Hallo, Vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Bei meiner letzten blutuntersuchung war mein eisenwert zu hoch. Das hatte ich noch nie. Normal war bis 27 und ich hat 30. Sonst war...
1001
2
Hallo, ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit zu hohen eisenwert ?
665
12
Hallo ich war aufgrund von angeschwollenen lymphknoten beim Hausarzt, sie nahm Blut ab. Alle Werte sind super also keine erhöhten entzündungswerte man sieht nur das ein Virus am...
5457
52
hallo, ich werde in diesem jahr 50. mein vater starb sehr früh meine mutter hat nie mit mir geredet. irgendwann ausbildung, job. beziehung - einmal gewalt erlebt - nein. alleine...
3346
30
Hallo Zusammen, Ich leider seit letzten Jahr unter Angstörung gerade Krankheiten. Jetzt war ich vor paar Woche. Beim Arzt zum Blutabnahme wegen meiner Schilddrüse um einfach...
1283
4
meine panikattacken haben seit wochen volle fahrt aufgenommen..leide seit wochen unter herzrasen und ein komisches körper gefühl..als ob das innere nach außen gekrempelt...
1271
5
Hallo , wie seht ihr das ? Währe es okay Besuch zu bitten die Hände nach dem herreinkommen die Hände zu waschem ? Viel möchten ja auch das man sich die Schuhe vor dem...
9936
216
Hallo zusammen, ich schon wieder. bei der letzten Blutuntersuchung (13.06.) kam raus, dass mein Eisenwert nur noch bei 4 liegt, mein HB bei 7,5. Davor war das HB ein paar Wochen...
8952
30
Ich habe gestern Abend, die Frau in meinem Herzen, drum gebeten mich zu blockieren. Ich selbst bekomme es einfach nicht hin, diesen Schritt umzusetzen und auch wenn ich es...
6893
50
Benörige einen Rat/ Tip von euch . Wie gehe ich mir jemandem um der eine Bitte immer ignoriet? Wir wohnen in einem mehr Famillienhaus. Eine Partei ignoriert jede Bitte sich...
4898
74
Hallo, ich gerade in der Situation, dass ich einen neuen Job suche und mich frage, wann im Bewerbungsprozess ich am Besten darum bitte, mit verringerter Stundenanzahl zu...
3847
50
Hallo zusammen, da ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden habe hier ganz kurz Informationen zu meiner Person (hinter dem Trigger befindet sich kein Trigger. Ich möchte nur...
1134
14
Hattet ihr schonmal eine Idee, in Bezug darauf jemanden um Hilfe gebeten und die Idee dann nur in die Tat umgesetzt weil ihr nicht wolltet das jemand anders umsonst geholfen hat...
1043
2
Hallo, brauche dringend jemand der mir ein bisschen Angst nimmt. Habe seit 6-7 Wochen Haarausfall. Die letzten Wochen immer wieder Unruhe, komisches Gefühl. Einfach...
3142
8
Hey leute. Ich hab gestern etwas lustiges gehabt und ich dachte das passt hierher. Es geht darum, was unser Kopf alles so machen kann, wenn man sich nur drauf konzentriert. Was...
902
3
Hallo, ich leide furchtbar unter der Angst an einer Muskelerkrankungen zu leiden. Da ich total schwach bin und extrem schwere Arme und Beine habe. Mich würde folgendes...
3309
18
Ich habe ein problem mit mein Freund ich weiß nicht mehr ob er mich liebt oder nicht. Er sagt immer dass er mich ur lieb hat, aber er ruft mich fast nie an oder wir gehen fast...
1492
4
Hallo, gibt es irgendwo irgendwelche Teststreifen, wo draufsteht, ob man trockene, normale oder feuchte Haut hat? Wie ihr vielleicht wisst leide ich an Nesselsucht...
1546
3
Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht gemeldet.Jetzt habe ich allerdings eine Problematik, die mir große Sorgen macht Beim Lesen fangen die Wörter/Buchstaben aufeinmal...
9155
12
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle frohe Weihnachten. Ich bin ja nicht mehr so oft hier, weil mir meine Therapeutin davon abgeraten hat, aber ich muss jetzt dringend...
13868
43
Hallo ihr lieben, seit März plagt mich ein Symptom, was mir weder mein Augenarzt, noch mein Hausarzt oder zwei verschiedene Neurologen erklären konnten, geschweige denn dass es...
9626
49
Also meine Frage klingt vielleicht ein bisschen seltsam, aber es ist so, dass ich immer wieder zu ernsten Büchern mit traurigen Themen greife. Also Bücher, bei denen es um Tod,...
2000
6
Liebe leute. Ich habe heute ein altes Buch rausgekramt und wieder gelesen und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der Angst hat. Dir zum Beispiel auch oder auch dir, aber...
1234
13
Wenn ihr auf dem Markt einen Stand von jemanden sieht, der sein erstes Buch verkauft, würdet ihr das auch kaufen?
1047
11
Hallo zusammen, ich habe dieses Forum aufgesucht, weil ich seit ca 1,5 Jahren ein Problem mit Panik- Angstattacken habe. Die erste Attacke bekam ich nach dem Lesen eines fiktiven...
716
2
Ich war schonmal wegen Angst und panick krankgeschrieben und dann wollte die Krankenkasse wissen ob ich wirklich arbeitsunfähig bin und schickte mich dorthin. nach einen 5 min...
6303
42
zitat robbie : Hallo Leute habe diesen Thread geschlossen, da die neuesten Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und der Thread durch seine Länge zu...
2947
8
Hallo an alle, erst einmal, ich bin neu hier und weiß selber nicht wirklich was mit mir los ist. Ich hoffe ich könnt mir helfen und ein paar Ratschläge geben. Dann möchte ich...
2462
11
hallo ich hab eine enorme angst vor nebenwirkungen , und deswegen hat meine Therapeutin gesagt das ich die nebenwirkungen nicht lesen soll, das hab ich auch gemacht aber trotzden...
2307
4
Ich habe mich bei der Schweißdrüsenabsaugung filmen lassen. Der geplante Ausstrahlungstermin war der 01. August 2004. Das hat sich aber geändert. Neuer Termin: Sonntag, der...
2115
5
ich habe ein dp/dr forum gefunden, weil ich mich ein bisschen beruhigen wollte, dass alles ok ist. aber was ich dort gelesen habe, hat mir so angst gemacht. da sind leute die...
1925
14
Hallo zusammen, zu den momentanen Sehstörungen in der Nacht (geometrische Muster bei geschlossenen Augen und Farbpunkte sehen), kommt nun plötzlich ein neues Symptom dazu: ich...
1740
2
Hallo, bei einer Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass ich Antikörper gegen Rota-Viren um Blut habe. Diese deuten auf einen akute oder gerade überstandene Infektion...
1573
3