Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ja eigentlich ist alles gut. Läuft ziemlich derzeit bei mir, in allen Belangen. Dennoch mach ich mir ( eigentlich total sinnlos) Gedanken das ich mein Ziel wieder nicht...
1151
5
Hallo, tja, wo fange ich an. Ich bin 35 Jahre alt, habe einen Mann, 2 Söhne (4 und 5 Jahre alt) und arbeite Teilzeit 15 Stunden die Woche in einem Minilohnjob (weit unter...
5862
9
Hallöchen, wer von Euch wohnt noch in der schönsten Stadt der Welt und fühlt sich wie ich (33) alleine? Lasst uns was dagegen tun - egal ob treffen, telefonieren,...
2095
9
Hallo, ich habe mich entschieden in ein Forum zu gehen weil es mir nicht gut geht. Ich habe 2 Kinder eine große Familie und auch viele Freunde. Trotz dem fühle ich mich sehr...
1762
12
Hallo liebe Community, ich habe schon Probleme mit sozialen Kontakten seit der 6./7. Klasse. Zu der Zeit wurde ich gemobbt und habe mich dadurch enorm verändert und außerdem...
1069
2
Hallo, ich leide seit 15 Jahren unter Waschzwang, vor 4 Jahren kamen noch Angst-und Panikzustände dazu. Bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.Mein Mann geht schon...
3811
17
Ich führe ein Leben auf das andere wahrscheinlich neidisch wären. Einen tollen Mann, zwei supertolle Kinder, Häuschen und beständige Freundschaften. Und trotzdem und immer...
2958
9
Hallo. Ich heiße Andreas, 45 Jahre. Mein langjähriges Problem (eigentlich schon immer, nur wird es immer bewusster) dass ich keine Lust habe, neue Leute kennenzulernen, was...
2521
2
Hallo Freunde , wer kennt das ?? man geht arbeiten kommt abends heim. Geht arbeiten kommt abends heim . Immer das gleiche. Man macht abends nichts mehr und sitzt stundelang vor...
3941
34
Hallo, ich möchte auch gerne mal in diesem Forum schreiben. Sonst bin ich ja eher bei den "Angst-und Panikattacken". Ich bin 29, habe zwei kleine Kinder, einen Mann...
2124
5
Hallo, das scheint hier das richtige für mich zu sein. Habe durch google diese Seite gefunden, und....... surprise, bin plötzlich gar nicht so die einzige, die solche problemen...
1699
6
halllo leute ich bin so froh dass es ein forum speziell für einsame gibt! weiß nicht womit ich anfangen soll, also ich bin total einsam. ich habe überhaupt keine familie hier...
9258
12
Hallo zusammen. Da mir so ein ähnlicher Text ziemlich aus der Patsche geholfen hat hoffe ich mit diesem mindestens jemandem helfen zu können Das ganze fing bei mir mit etwa 23...
2043
10
Hallo ihr Lieben Ich schreibe hier, um einiges los zu werden. Aber auch, um nach euren Meinungen/Erfahrungen zu fragen. Vlt liest es sich ja jmd durch Ich bin...
1217
14
Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal wieder an dieses Forum wenden. Mir geht es echt richtig beschissen. Ich arbeite als Reinigungskraft im Krankenhaus. Was mir eigentlich spaß...
1547
13
Hallo, ich möchte einfach mal zufrieden sein, doch bei mir klappt es nicht. Gerade im Beruf bin ich hin und her gerissen. Nach meiner Schule habe ich eine kaufmännische...
1080
3
Mein Arzt sagt alles ok? Bin zwar kein Kardiologe aber gesund finde ich die Auswertung jetzt nicht. Jemand Erfahrungen ? Ps: Ich weiß ihr seit keine Ärzte bin gerade auf dem...
3562
48
Hallo liebes Forum, könnt ihr euch selbst akzeptieren? Da das Forum für Einsamkeit und Alleinsein steht, würde mich außerdem interessieren, ob ihr einsam oder alleine seid....
1760
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet um vielleicht auf Gleichgesinnte zu treffen, die mir weiter helfen können. Ich bin seit 2 Jahren in einer Fernbeziehung...
1537
3
in diesem forum und auch sonst hört man immer wieder, dass man sich zuerst selber akzeptieren und lieben lernen soll bevor man weitermacht... wenn man es wirklich schafft mit...
5512
25
Hey, vielleicht versteht mich ja hier jemand. und zwar ich habe seit kurzem einen neuen Job für 450Euro bekommen. Dazu muss ich sagen ich leide seit Jahren unter Depressionen...
2209
32
Hallo Zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und es ist ein langer Text geworden. Ich freue mich, wenn sich jemand Zeit nimmt und es liest. Danke. Ich weiß nicht, wo ich anfangen...
849
5
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4766
7
Hey Ihr Lieben, habe heute einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen bin aber trotzdem zufrieden, stolz und Glücklich! Bin heute schon mit flauem Magen und zitternden...
6820
67
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre begonnen. Erst hatte ich meine Periode nur noch alle 2 bis 3 Monate und dann immer größere...
6504
13
Halli hallo. Ich bin neu hier Ich hab mich angemeldet, weil ich mich von meinem Umfeld unverstanden fühle und niemand so richtig meine Sorgen nachvollziehen kann. Vielleicht...
3092
2
Das ist offen gestanden das erste Mal, dass ich mein Problem online schildere. Derzeit habe ich das Vertrauen in meinen Freundeskreis völlig verloren, die vor kurzem gestartete...
2977
17
hasllo,ich hoffe ich kriege hier ein antwort unzwar leide ich seit 10 jahren an gen.angststörung und panickattacken.habe es auch immer gut bewältigt trotz körp.symptome...
2193
2
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1023
16
hallo, ich habe mal ein Anliegen, ausnahmsweise nicht aus dem Hypochondrischen Themenbereich. Eigentlich bin ich eine sozial gut eingebundene Frau Mitte 30 . Habe Kinder und...
868
8
Hallo Die Feiertage stehen vor der Tür und stressen mich schon jetzt extrem. Ich weiß, dass es mindestens eine Situation geben wird, wo ich leider auf mein Notfallmedikament...
40788
5
Hallo ihr Lieben, mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Meine Symptome sind Panikattacken, Würgen, Schwindel, Brechreiz. Habe mein Studium vor kurzem abgeschlossen, naja...
12441
89
Hallo Zusammen, meine Geschichte ist wahrscheinlich ähnlich komplex wie bei vielen anderen auch deswegen versuche ich mich kurz zu fassen bzw. einen groben Überblick zu geben....
6056
21
Hallo zusammen, ich bin hier Klaus, Anfang vierzig, seit zwanzig Jahren Erfahrungen mit Angst und Panik, derzeit leider mal wieder heftiger. Eher stundenlange Angst- und...
5880
89
Hallo zusammen:) ich stelle mich kurz vor,da ich neu unter euch bin: ich bin Sonja 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte vor 10...
5359
13
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.....mein freund fehlt mir so sehr. Wir waren jetzt fast 1 jahr zusammen ( ist zwar noch nicht so lang),...
2261
3
Hallöchen! Ich bin ja seit Dez. krankgeschrieben. Einerseits, weil ja mein Körper spinnt, andererseits weil ich Ängste, Panik, Burnout und Depris habe. Was aber evtl....
2054
2
Muss mich hier mal auskotzen, weil ich grad eine Stinkwut im Bauch habe. Mein Mann und ich wollen ein zweites Kind. Wir haben sehr viel drüber nachgedacht und nun wünschen wir...
2011
7
Hallo ihr beiden Ich hatte bislang 6 Therapien und jede hat mich ein Stück weitergebracht und ich sehe mich noch nicht als austherapiert. Ich möchte auch nicht zu noch mehr...
1717
5
Hi, mich beschäftigt derzeit ein Problem. Ich bin examinierte Pflegefachkraft und momentan auf Arbeitsuche. Nach mehreren Vorstellungsgesprächen stoße ich immer wieder...
1602
4